Deep Throat

Ich würde auch jemanden suchen, der meine Kehle regelmäßig trainieren würde, aber weil ich nicht besuchbar bin, ist das eher nur ein geiler Traum.
Selbst wenn sich jemand meldet, ist es nur sein geiler Traum, den er sich dann aber doch nicht in real umsetzen getraut, schade.

irgendwie ist das so abhängig von der Tagesverfassung. :sorry:

Gelegentlich habe ich schon wen schön tief geblasen. War geil... vor kurzen hat mich einer tief genommen. Mich hat es ordentlich gewürgt und ich hatte 3 Tage Halsschmerzen. Naja vielleicht müsste ich öfters üben, oder mich nicht so tief in den Mund ficken lassen. Halt nur brav normal blasen...

irgendwie ist das so abhängig von der Tagesverfassung. :sorry:

Gelegentlich habe ich schon wen schön tief geblasen. War geil... vor kurzen hat mich einer tief genommen. Mich hat es ordentlich gewürgt und ich hatte 3 Tage Halsschmerzen. Naja vielleicht müsste ich öfters üben, oder mich nicht so tief in den Mund ficken lassen. Halt nur brav normal blasen...
Ich habe nach dem Deep Throaten bei meinem Freund auch oft Halsschmerzen, die sich mit ein paar - harmlosen - Dragees aus der Apotheke leicht bekämpfen lassen. Lass dich beraten!

Ich habe nach dem Deep Throaten bei meinem Freund auch oft Halsschmerzen, die sich mit ein paar - harmlosen - Dragees aus der Apotheke leicht bekämpfen lassen. Lass dich beraten!
Wie darf ich mir das vorstellen?
Ich sag in der Apotheke, ich brauch was gegen Halsschmerzen wegen Deepthroat? :D

Wie darf ich mir das vorstellen?
Ich sag in der Apotheke, ich brauch was gegen Halsschmerzen wegen Deepthroat? :D
Ich denke, dass dich niemand nach dem Grund deiner Schmerzen fragen wird. Und wenn doch, dann sag, dass du ein leichtes Kratzen im Hals hast. Es müsste aber genügen, wenn du sagst, dass du Lutschtabletten gegen Halsschmerzen brauchst. Ich sage immer nur den Namen des Medikaments, das ich seit vielen Jahren verwende. Den schreibe ich hier aber nicht, weil ich keine Werbung machen will.

Gib jedenfalls das Deep Throaten nicht auf, wenn es dir Spaß macht! Ich wünsche dir noch viele schöne Stunden beim "Kehlenficken":blasen:, alles Gute!

Zurück
Oben