- Reaktionen
- 2.174
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Du den Weg zu einem meiner Dates nach Salzburg findest, gerneKannst bei mir auch gern testen
Na, des konn i so aaaHaha ,
Host des googlt?
Der Vorteil ist, wenn die Schnauze voll hast, dann hörst auch auf zu arbeitenIch übe am lebenden Objekt
Da hat man auch gleich die direkte Reaktion auf seine "Arbeit "
finde auch das Hure immer wertschätzend gemeint sein sollHab heute im Reiter auch wieder trainiert.
Es ist faszinierend: Manchmal ist der Reflex ganz weg gewesen, dann war er wieder da.
War geil, zu spüren, wie die zwei, bei denen ich ultima-tief und reflexlos die ideale Maulfotze war, in meinem Hals explodiert sind
Am realen Objekt ist doch am Besten.
Und: Am Besten gehe ich immer weiter und über meine Grenzen hinweg, wenn mich parallel auch einer in den Arsch fickt.
Dann werde ich zur perfekten Hure (wertschätzend und Kompliment-mäßig gemeint, nicht abwertend!).
Hmmmmm nicht immer)Der Vorteil ist, wenn die Schnauze voll hast, dann hörst auch auf zu arbeiten
Yes... Sehr geil.Ein richtiger Schwanz ist am besten zum üben, hab aber a schon Dildos benutzt.
Mittlerweile steh ich total drauf kopfüber an Tisch Bett oder so zu liegen und nicht wegzukönnen wenn er ihn tief reinschiebt
So sehe ich das auch ....mein erster bikontakt war mit meinem Kollegen ....er hatte geilen Schwanz zum üben und machte echt Spass . Da er etwas stärker und dicker gebaut war ..hatte ich anfangs Probleme ihm ganz in den Mund zu bekommen....aber wie gesagt : Übung macht den Meister .....später klappte es hervorragend und ab und zu geilen mundfick genossenAm besten geht das Training meiner Meinung nach mit einem echten
Und wenn man will lernt man es auch relativ schnell
Das solltest schon können, damit du es kannst, wenn's brauchstSuche auch Männer die mir ihren Schwanz für Deepthroattraining zur Verfügung stellen..