- Reaktionen
- 12.259
- Checks
- 16
Naja wenn vl 2 auf einmal im Mund sindvielleicht wenn einer zu tief reinstösst und am Gaumen kitzelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wenn vl 2 auf einmal im Mund sindvielleicht wenn einer zu tief reinstösst und am Gaumen kitzelt
ein DPT sozusagenNaja wenn vl 2 auf einmal im Mund sind
Zum trainierenMit einen harten Schwanz!
Wenn beide schwänze dünn genug sind und man den Mund ganz weit aufmacht vl wärs möglichMit einen harten Schwanz!
Ja üben üben übenZum trainieren
im Mund ja, aber in der KehleWenn beide schwänze dünn genug sind und man den Mund ganz weit aufmacht vl wärs möglich
Ich bin mir fix sicher, einer gibt da seinen Senf dazu, dass er das schon x-mal gemacht hat ;-)im Mund ja, aber in der Kehle
Du bist ja eineAber um bei der Frage zu bleiben, am besten trainieren lassen mit fixierten Händen
Gut eingespielt ist halb gewonnenalso ich trainiere es mit einem kerl der es gut im griff hat und mittlerweile flutscht er relativ entspannt rein bis zum anschlag.
hat allerdings einige treffen benötigt bis es soweit war.
auf jedenfall ist es megageil.
Bis zum erbrechenAber um bei der Frage zu bleiben, am besten trainieren lassen mit fixierten Händen
mit Vertrauen nicht GewaltBis zum erbrechen
So soll es seinmit Vertrauen nicht Gewalt
Mit Senf oder Mostrich?Ich habe es schon mit einer Bockwurst geübt.
Darauf hatte ich bisher kein BockIch habe es schon mit einer Bockwurst geübt.
Das ist ja auch WurstDarauf hatte ich bisher kein Bock