Womit "trainert" ihr tief zu blasen? Also Deep Thought.

Aber ich will noch mehr... ich will dass sie Süchtigen und Glücklicher werden...

Also hast du noch Tips. 😅😎💦
Ich weiß nicht, ob man die Gefühle ‚süchtig‘ und ‚glücklich’ in so einem Zusammenhang steigern kann oder steigern muss. Wenn deine Sexpartner glücklich und zufrieden sind, dann ergibt sich alles Weitere von allein. Sich selbst oder andere unter Druck zu stellen, ist kaum förderlich. Du kannst halt noch sehr genau auf deren Wünsche eingehen, sollten sie spezielle haben, aber da kennst du deine eigenen Grenzen am besten.
Viel Erfolg!

Um Tief-Blasen zu üben braucht man, meiner Erfahrung nach, keine Hilfsgegenstände. Es reicht herauszufinden, welche Winkelstellung Schwanz-zu-Kehle für einen persönlich ideal für Deep ist. Oft lässt sich ein missglückter Deepthroatversuch sofort korrigieren, indem man nicht VOR einem kniet, sondern eher seitlich, oder 69 (besonders bei Bananenform).
"Den Kopf über die Bettkante hängen lassen" funktioniert auch in 95% der Fälle. Prinzipiell ist es also egal, welches Kaliber als nächstes daher kommt. Es ist keine Frage der Schwanzgröße oder des Trainings mit Hilfsmitteln, es ist alles eine Frage der Geometrie.

Damit meine ich, dass die Frsge nach Deep Thought natürlich nur ein kleiner Teilaspekt des Gesamtergebnis ist.
Hier will ich besser werden, auch wenn ich dass schon echt gut hinbekomme. ;)

Aber natürlich soll der Spass für den Aktiven allumfassend sein. ;)
Sag, wie kann es sein, dass du das Wort „throat“ immer noch falsch schreibst?

„Deep Thought“ ist ein Computer aus den „Per Anhalter durch die Galaxis“-Romanen von Douglas Adams.

Magst versuchen ein bisschen weniger lernresistent zu sein?

Aber natürlich soll der Spass für den Aktiven allumfassend sein. ;)
Wenn du die Rückmeldung bekommst, dass du es gut machst, dann brauchst du darin nichts mehr verbessern. „Allumfassend“ bist du ja dann sogar im buchstäblichen Sinn, sobald du den Pimmel bis zum Anschlag rein bekommst und das sogar mehrmals hintereinander. 😆

Sexueller Genuss ist echt nicht allein darauf beschränkt, wie viele cm weiter man einen Schwanz noch rein würgen kann. Es hat auch jede Wurst mal ein Ende (vor allem die europäischen, durchschnittlichen Kaliber). Weiter geht’s nicht. 🥲⛔😆

Also die meisten finden es geil wenn sie mir den Schwanz tief reinschieben und ich würge. Das macht die oft erst so richtig geil. Mich stört es nicht und er kann auch weitermachen.

again:

Thought=Gedanke

sich das Hirn rausficken lassen funktioniert mit der richtigen Person zwar ganz gut, hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass du dir einen Schwanz bis zum Anschlag in Deine

Kehle=Throat

stecken willst.

und vielleicht noch ergänzend: Intelligenz ist sexy ... das selbe gilt für Menschen, die Fehler zugeben können und sich weiterentwickeln

again:

Thought=Gedanke

sich das Hirn rausficken lassen funktioniert mit der richtigen Person zwar ganz gut, hat aber rein gar nichts damit zu tun, dass du dir einen Schwanz bis zum Anschlag in Deine

Kehle=Throat

stecken willst.

und vielleicht noch ergänzend: Intelligenz ist sexy ... das selbe gilt für Menschen, die Fehler zugeben können und sich weiterentwickeln
Ist dir auch so langweilig? 🫢

Natürlich. Mache ich. Ich versuche meinen Arsch schön glatt, sauber und willig zuhalten. Ich mache es Ihnen absolut angenehm. Blase brav und devot, lecke die Eier, wenns passt dürfen sie auch in meinem Mund kommen. Ich kraule während dessen die Eier.

Ich habe mir eine Maske gekauft. Strumpfhosen und ein sexy Höschen.

Ubd sie sind begeistert. Weil ich auch dicke angenehme Lippen habe und es wirklich gerne mache. Ich liebe es, wenn sie geil werden und kommen.

Aber ich will noch mehr... ich will dass sie Süchtigen und Glücklicher werden...

Also hast du noch Tips. 😅😎💦
Nutze deinen Blick. Mein Freund war früher Türsteher und Bodybuilder. Ist 187 cm groß und als er vor mir in die Knie ging und mich mit seinen großen braunen Augen lieb ansah während ich ihn in den Hals fickte kam es mir ziemlich heftig 🥰🥰🥰 ich fand das Gefühl schön ihm Beim abspitzen meine Schwanz tief in die Kehle zu drücken und seine sanften Augen zu sehen 😍😍😍 lg

Ich denke einfach, viele Schwänze zu blasen und des Öfteren ins Maul ficken lassen. Mit der Zeit sollte ein Gewöhnungseffekt eintreffen.

Zurück
Oben