- Reaktionen
- 12.279
- Checks
- 17
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich hab ja festgestellt, dass es die Männer sogar eher geil fanden wenn ich beim Deepthroat etwas würge wenn sie meinen Mund ficken und ihren Schwanz in meinen Rachen stoßen. Vermutlich weil es ihnen das Gefühl vermittelt ihr Schwanz sei so/zu großDas mache ich auch. Funktioniert auch sehr gut.
Nur mit dem schnelleren rein und raus. Will ja irgendwann mal "ohne jede Reaktion" in meinen Mund gefickt werden.
Brechreiz beim Dp ist normal. 80 Prozent der Typen mögen es sogar wenn man würgt.Ich blase schon mehr als 40 Jahre die verschiedensten Schwänze. Trotzdem kommt es vor, dass ich manchmal Brechreiz bekomme wenn ich einen in den Mund nehme. Ein anderes Mal ist es überhaupt kein Problem zu blasen und es funktioniert ganz ohne Brechreiz.
Es ist am Besten es so hinzunehmen wie es kommt. Ein Mann ist ja schliesslich keine Maschine mit immer den gleichen Resultaten.
Aber die Hauptsache ist man hatt Spaß dabeiBrechreiz beim Dp ist normal. 80 Prozent der Typen mögen es sogar wenn man würgt.
Ich empfehle Bücher und ganz viel Ruhe und Raum. Was das mit der Banane soll, ist mir nicht ganz klarich
Lelia, ich kommentiere nun deinen Beitrag, Weil darum schätzt ich das EF so... Es hat mehr Nivou als andere Seiten. Ich will jetzt sagen, man sieht wiedermal wie wichtig ein allgemein Wissen ist u jeder der mehr mitdenkt... Kommt an seine Quellen u nutzt diese... u hat seinen Erfolg. Und da ich nie ans Blasen dachte, außer das es a Liebe bei mir macht u machen will... Weil diejenige mich als Mensch sieht u umgekehrt ich a. Mannerlein u Weiblein...Ich empfehle Bücher und ganz viel Ruhe und Raum. Was das mit der Banane soll, ist mir nicht ganz klar.
Aber am allerbesten, mit einem realen echten Schwanz.am besten mit einem dildo oder einer banane oder gurke
Wahrscheinlich mit deinemAber am allerbesten, mit einem realen echten Schwanz.
sollte wohl DT heißen, beim Dp bekommen die Damen glaub ich keinen Brechreiz, das wär fatalBrechreiz beim Dp ist normal. 80 Prozent der Typen mögen es sogar wenn man würgt.
verzeih . Ja DTsollte wohl DT heißen, beim Dp bekommen die Damen glaub ich keinen Brechreiz, das wär fatal
vielleicht wenn einer zu tief reinstösst und am Gaumen kitzeltDP klingt aber auch gut
Wegtrainieren ist eh eher unmöglichLernen lieber den Würgereiz zu ignorieren, anstatt ihn ganz abzustellen. Es lässt dich devoter wirken und gibt dem Partner das Gefühl, dass du dich selbstlos nur für seine Befriedigung beim Blasen anstrengst.