Womit "trainert" ihr tief zu blasen? Also Deep Thought.

jetzt bin ich ausnahmsweise mal die Nette: @Mitglied #517923 vielleicht kannst den Titel des Threads ja noch editieren und deinen kleinen Rechtschreiblapsus korrigieren

Thought = Gedanke
Throat = Kehle, Rachen

Aber meine Frage ist eben, kann man noch besser trainieren?

Ja klar.....such dir einen Aktiven der dich regelmäßig in dein Maul fickt:anspritzen:

Um mal wieder halbwegs ernsthaft zurückzukommen auf die Frage von MaxMedi: Den Würgereiz besser zu steuern, kannst du trainieren, du kannst ihn aber schlecht weg trainieren - vielleicht noch am ehesten weg operieren? Der Körper braucht diesen Reflex, weil er dich davor schützt, dass du krepierst, wenn etwas hinein will. 😅 Da wirken außerdem Schließmuskel zusammen, um das Schlucken oder Ausspucken zu erleichtern. Genauso ist es beim Poloch, sonst wären wir ja inkontinent und hätten peinliche Hoppalas im Alltag… (Korrigiert mich bitte, liebe Ärztinnen/Ärzte in der Runde!)

Ich verstehe den Wunsch, Männer in den siebten Himmel blasen zu wollen, aber ich empfehle eher eine Reflexion darüber, was alles zu einem gelungenen, befriedigenden Sexdate beitragen kann, als sich auf nur einen einzigen Aspekt zu fixieren und dabei vielleicht sogar was falsch zu machen. ✌️

Ich verstehe den Wunsch, Männer in den siebten Himmel blasen zu wollen, aber ich empfehle eher eine Reflexion darüber, was alles zu einem gelungenen, befriedigenden Sexdate beitragen kann, als sich auf nur einen einzigen Aspekt zu fixieren und dabei vielleicht sogar was falsch zu machen. ✌️

Natürlich. Mache ich. Ich versuche meinen Arsch schön glatt, sauber und willig zuhalten. Ich mache es Ihnen absolut angenehm. Blase brav und devot, lecke die Eier, wenns passt dürfen sie auch in meinem Mund kommen. Ich kraule während dessen die Eier.

Ich habe mir eine Maske gekauft. Strumpfhosen und ein sexy Höschen.

Ubd sie sind begeistert. Weil ich auch dicke angenehme Lippen habe und es wirklich gerne mache. Ich liebe es, wenn sie geil werden und kommen.

Aber ich will noch mehr... ich will dass sie Süchtigen und Glücklicher werden...

Also hast du noch Tips. 😅😎💦

Zurück
Oben