- Reaktionen
- 96.942
- Checks
- 79
Wenn was durchsickert, hat man hoffentlich ein Handtuch dabei …Das wird dauern, bis es sickert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn was durchsickert, hat man hoffentlich ein Handtuch dabei …Das wird dauern, bis es sickert.
Naja ganz wird es eh nie weggehen. Mächte aber einfach ein möglichst geiles und ungestörtes Erlebnis bieten.Beim Blasen.
Das wäre natürlich am schönsten... aber unfindbar.mit schönen großen schwänzen
Das ist hier zumindest mal was Neues.Deep Thought
Wir werden jeden Morgen nebeneinander wach und wenn ich dann seine harte Morgenlatte sehe......da kann ich gar nicht anders.Das ist nicht so leicht...
Zu weit weg, keine Zeit, usw.
Geil.Wir werden jeden Morgen nebeneinander wach und wenn ich dann seine harte Morgenlatte sehe......da kann ich gar nicht anders.
War bloß ein Missverständnis.... back to realityDas ist hier zumindest mal was Neues.
Er könnte Marvin sein!War bloß ein Missverständnis.... back to reality
Meist sind‘s in der Realität bloß Blähungen…War bloß ein Missverständnis.... back to reality
Mei liabWir werden jeden Morgen nebeneinander wach und wenn ich dann seine harte Morgenlatte sehe......da kann ich gar nicht anders.
Das funktioniert bei mir schon ziemlich gut.Das mache ich auch. Funktioniert auch sehr gut.
Nur mit dem schnelleren rein und raus. Will ja irgendwann mal "ohne jede Reaktion" in meinen Mund gefickt werden.
Meines?Jetzt, wo der Begriff geklärt wurde…
Wie sieht’s mit dem Training aus?
Ich verstehe den Wunsch, Männer in den siebten Himmel blasen zu wollen, aber ich empfehle eher eine Reflexion darüber, was alles zu einem gelungenen, befriedigenden Sexdate beitragen kann, als sich auf nur einen einzigen Aspekt zu fixieren und dabei vielleicht sogar was falsch zu machen.