- Reaktionen
- 4.049
und schaffst du das?Wenn beide schwänze dünn genug sind und man den Mund ganz weit aufmacht vl wärs möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und schaffst du das?Wenn beide schwänze dünn genug sind und man den Mund ganz weit aufmacht vl wärs möglich
Nein leider nichtund schaffst du das?
das macht ja nichts muss ja nix erzwungen werden. Finde du hast ein so hübsches Gesicht kommst sehr symphatisch rüberNein leider nicht
Danke süße. Ja das ist viel Arbeit. Hab aber von Haus aus ein feminines Gesicht also ist die Perücke und das make up runden das ganze aufdas macht ja nichts muss ja nix erzwungen werden. Finde du hast ein so hübsches Gesicht kommst sehr symphatisch rüber
Was ist das?In Ö nimmt man eine 'Eitrige' dazu
Käsekrainer auf WienerischWas ist das?
Da meldet sich sicher jemand.Also ich würde gerne meinen Schwanz zur Verfügung stellen wenn jemand aus meiner Gegend ist
Aber nur gekocht und/oder gebraten, dann spritzt auch der Kas raus, wenn Mann sie richtig rannimmt.In Ö nimmt man eine 'Eitrige' dazu
Und das weisst du als Vorarlbergerin?Käsekrainer auf Wienerisch
Halbe KärntnerinUnd das weisst du als Vorarlbergerin?
Interessante Mischung...Halbe Kärntnerin
Hat so seine VorteileInteressante Mischung...
Weil Kärntner versteht man auch in ganz ÖsterreichHat so seine Vorteile
Ich wäre zufällig aus der Gegend, bzw beruflich in LinzAlso ich würde gerne meinen Schwanz zur Verfügung stellen wenn jemand aus meiner Gegend ist
Genau.Weil Kärntner versteht man auch in ganz Österreich
Haha ,Genau.
Loos lei laaafn is e lei woosa