- Reaktionen
- 1.159
Kann ich nur zustimmenSteh total drauf wenn mir ein Typ seinen Schwanz wenn er abrotzt bis zum anschlag in den Hals drückt! Mich festhält und es genießt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich nur zustimmenSteh total drauf wenn mir ein Typ seinen Schwanz wenn er abrotzt bis zum anschlag in den Hals drückt! Mich festhält und es genießt
Ich liebe es auch, nur geht das meist nur wenn ich den Schwanz beim blasen selbst tief in meine Kehle drücke.Ich liebe es wenn ich einen geilen kolben tief bis zum Anschlag im Hals habe
Kannst dich gerne bei mir melden, dann beweise ich dir das auch ich das in Perfektion beherrsche, du wirst Spritzen ob du willst oder nicht.Hatte mal ein Treffen über EF und der Kerl konnte blasen besser als jede Frau und so tief war mein Schwanz noch nie im Mund drinnen. Einfach geul!
Wann und wo willst du dich mit mir treffen?Gerne und gegen ein geiles Abspritzen hab ich nix...
Leider findet man in Wien kaum jemanden dafür, wenn man nicht besuchbar ist.Ich finde es geil, wenn ein kerl meinen kopf festhält und mich tief in den Rachen fickt. Nur die das machen müssen auch mit dem schwanz umgehen können. Langsam anfangen und dann schön bis zum Anschlag rein ... und warten auf lecker Belohnung
Super , dann solltest du eigenen Beitrag erstellen und nicht bei mir sich rein schmuggelnLeider findet man in Wien kaum jemanden dafür, wenn man nicht besuchbar ist.
Ich würde mich freuen, wenn sich mal jemand bei mir melden würde, der darauf Lust hätte, auf suchen meldet sich enttäuschenderweise auch keiner.
So mag ich es...Hätte auch nichts gegen Tiefes Mund Ficken.
Mag es gerne meinen Bläser gegen die Wand drücken... Dann kann er sich nicht wehren.
Und ich kann ordentlich tief rein in den Hals...
Gerne darfst Du als Blasdiener zur Verfügung stehenFalls mir wer aus dem Raum Graz den Hals stopfen möchte... Idealerweise die Hände fixiert, damit ich mich nicht wehren kann
Ran an die Tasten und rein bis zum Anschlag!
Würde dir gerne meinen zur Verfügung stellen statt diesen künstlichen DingDeepthroat und dabei gaggen