Deep Throat

sehr spannend hier...ich bin neu hier und würde auch gern deepthroat richtig lernen und hätte lust mit an einem großen schwanz zu üben.
jemand lust und interesse?

Falls mir wer aus dem Raum Graz den Hals stopfen möchte... Idealerweise die Hände fixiert, damit ich mich nicht wehren kann 😉
Ran an die Tasten und rein bis zum Anschlag!

Ich bin in Wien auch schon seit langen auf der Suche nach jemanden der mich Deepthroat in den Hals ficken würde.
Aber leider habe ich noch wenige dafür gefunden, würde es aber gerne regelmäßig genießen um die Grenze nach oben zu verschieben.
So muss ich mich immer wieder vom neuen darauf einstellen, wenn ich jemanden blase dann blasse ich den Schwanz auch vornehmlich bis zum Anschlag, aber es ist doch etwas anderes als wenn ich tief in die Kehle geflickt werde.
Und wenn der Schwanz Dan in meiner Kehle dick wird, zu Zucken anfängt und mir dankbar seinen Samen reinspritzt das is dann das schönste überhaupt.
Ich bin jetzt Beim Schreiben so Geil geworden das ich heute am Abend noch in die Römersauna oder das Kaiserbründel gehen werde, ich hoffe das mir da meine Treume erfüllt werden.

Ich bin in Wien auch schon seit langen auf der Suche nach jemanden der mich Deepthroat in den Hals ficken würde.
Aber leider habe ich noch wenige dafür gefunden, würde es aber gerne regelmäßig genießen um die Grenze nach oben zu verschieben.
So muss ich mich immer wieder vom neuen darauf einstellen, wenn ich jemanden blase dann blasse ich den Schwanz auch vornehmlich bis zum Anschlag, aber es ist doch etwas anderes als wenn ich tief in die Kehle geflickt werde.
Und wenn der Schwanz Dan in meiner Kehle dick wird, zu Zucken anfängt und mir dankbar seinen Samen reinspritzt das is dann das schönste überhaupt.
Ich bin jetzt Beim Schreiben so Geil geworden das ich heute am Abend noch in die Römersauna oder das Kaiserbründel gehen werde, ich hoffe das mir da meine Treume erfüllt werden.
Dann hoffe ich du hast deinen Mund richtig voll bekommen,hihi

Ich bin aus Oö. Steh total drauf Deepthroat gefickt zu werden. Bin leider erst einmal und das sehr zaghaft. Würd gern mal von einem richtigen Ficker benutzt werden! Mit meinem Dildo trainiere ich fast täglich und ich denke es funktioniert schon ganz gut! Teilweise trinke ich vorher bis zu einen Liter Milch oder Wasser . Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn mir die kalte Flüssigkeit dann hochkommt.
Wenn mich jemand mal so benützen möchte bitte PN
Können wir schon machen

Wurde schon einige Male bis zum anschlag in den Hals gefickt. Würg und spuck dabei immer und hab das Gefühl die ficker stehen drauf! Auch tu ich mir mit längeren Schwänzen leichter 🤤

Ich steh drauf, sowohl aktiv als auch passiv. Wobei wenn ich einen Schwanz "deep throate" gibt es nichts geileres als wenn er zuckend abspritzt und ich geradezu gezwungen bin, alles zu schlucken! :love:

Zurück
Oben