Deep Throat

Durfte am Samstag in der Kaisersauna ohne Anmeldung einen Schwanz Deppthroat geblasen bis er in meiner Kehle abgespritzt hat, leider konnte ich den herrliche Spermageschmack nur beim raus ziehen und saugen kurz genießen, aber ihn hatt es sichtlich gut gefallen, er hat mächtig abgespritzt.

Deepthroat.jpg DeepthtroatTiefe Kehle.gif

Ich bin aus Oö. Steh total drauf Deepthroat gefickt zu werden. Bin leider erst einmal und das sehr zaghaft. Würd gern mal von einem richtigen Ficker benutzt werden! Mit meinem Dildo trainiere ich fast täglich und ich denke es funktioniert schon ganz gut! Teilweise trinke ich vorher bis zu einen Liter Milch oder Wasser . Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl wenn mir die kalte Flüssigkeit dann hochkommt.
Wenn mich jemand mal so benützen möchte bitte PN

ich möchte es gerne üben. ;) wenn sich jemand zeit nimmt ^^
Ich suche in Wien auch schon seit längeren jemanden zum üben, es hat sich leider erst einer gemeldet, er schreibt mit Pausen schon seit ung. 1/2 Jahr, aber ich denke das ihn nur die Vorstellung darauf Geil macht und er es nicht schafft es auch mal in Real zu machen.
Ung. 15~16 cm mit einen ung. 4 cm dm durfte ich schon mit meiner Kehle verwöhnen und bis zu meinen Belohnungsspritzer genießen.
Würde mich auch über jemanden freuen der sich (ohne Gewallt) in meiner Kehle so Vergnügen will und mich dann mit seinen Samen dafür belohnt.

Deepthroat.jpg DeepthtroatTiefe Kehle.gif

Ich mag deepthroat auch total gern! Als ich das 1. Mal einen Dildo bis zum Anschlag in meinem Hals spürte, explodierte mein Schwanz förmlich! Ich krieg da nicht genug davon

Würde ich sehr gerne mal versuchen.... mit dem Kopf die Bettkante runter hängend, tief in den Mund gefickt zu werden bis er abspritzt.

Würd ich auch gerne können schaut einfach zu verlockend aus ;)
Ich durfte es gestern erst im Kaiserbründel zwei mal in mir genießen einen habe ich zur Gänze vertragen, beim zweiten war es ein bisschen schwierig der war 20x6 cm, den konnte ich immer nur ein zwei mal rein nehmen und dann wieder die Eichel bis sich meine Kehle wieder beruhigt hat und dann weiter.
Aber am Ende durfte ich ihn dann ausgiebig Reiten, das war auch mächtig Geil, bin dann gut entspannt und befriedigt wieder nachhause gefahren.

Bin zwar noch nicht sehr erfahren in diesem Bereich aber mag das grundsätzlich sehr gerne. Also ich mag auch Gagging und Puke und hab damit kein Problem wenn mir jemand seinen Schwanz so tief in den Hals schiebt, dass ich davon kotzen muss. Leider findet man halt auch nicht so oft Kerle, die das gerne machen.

Deepthroat zu trainieren ist schwierig, das muß man wollen und sich anfangs wirklich überwinden "das Ding" tief in den Hals zu schieben
obwohl man glaub gleich zu ersticken und zu erbrechen. Meine Empfehlung ist mit einen langen dünnen Dildo (z.B. 22x3,5) üben und sich langsam steigern.
Aber wenn der Würgereflex mal ein wenig gewöhnt bzw. trainiert ist dann ist es ein unheimlich erregendes Gefühl einen Mund und Hals voll Schwanz zu haben. Und wenn dann das Sperma in den Hals schießt und der Schwanz als ganzes pumpt und pulsiert, dann ist das einfach geil.

Zurück
Oben