Deep Throat

Liebe es meinen Schwanz tief in den Hals zu schieben...
Drück den Kopf meines Bläser gegen die Mauer und stell mich breitbeinig vor Ihm...
Nach einigen Minuten wenn er richtig geil und voll mit Poppers ist Drucke ich Ihm mein ganzes Teil in den Rachen...immerhin sind es 17 cm...
Finde es sehr geil mit der Hand beim Hals zu ertasten wo mein Schwanz...wie tief er schon ist.
Natürlich haben wir ein Zeichen...also wenn mein Blas Sklave auf meinen Beinen Klopft...muss ich aufhören und mein Schwanz langsam heraus ziehen...
Aber so nach 10 Minuten ist die Aufnahme meines Lümmel, s tief in den Hals kein Problem mehr und ich kann Ihn voll durch Ficken.
Ihn bis zum Anschlag tief rein drücken... Und auch voll drinnen Abspritzen...

Hmmmm...Love it...

Leider ist dieser Sklave einzig artig...
Hab leider noch keinen anderen gefunden der dies kann oder macht...Schade.

Ich hab mir alles durchgelesen und ich glaube manche verwechseln hier etwas. Beim Deep Throat stößt Schwanz nicht an der Kehle an sondern wird daran vorbei, in den Hals rein geschoben. Da spielt es keine rolle ob er 16cm oder 26cm lang ist. Zu lang kann er garnicht sein... nur zu dick.
Kleiner Tip: nicht aufhören zu schlucken. Das hebelt den Reflex aus.

Ich hab mir alles durchgelesen und ich glaube manche verwechseln hier etwas. Beim Deep Throat stößt Schwanz nicht an der Kehle an sondern wird daran vorbei, in den Hals rein geschoben. Da spielt es keine rolle ob er 16cm oder 26cm lang ist. Zu lang kann er garnicht sein... nur zu dick.
Kleiner Tip: nicht aufhören zu schlucken. Das hebelt den Reflex aus.
Nur haben anscheinend viele Angst davor das man ihn dann gleich verschluckt.
So einen 26cm Schwanz der aber nur 3-3,5cm dick sein dürfte hätte ich schon gerne mal in meiner Kehle, würde auch gerne mit einen dickeren Schwanz trainieren bis ich ihn schaffe, aber leider findet sich dazu hier ja keiner.
Würde mich freuen wenn mich jemand anschreiben würde um so wie im Film und Bild mit mir zu trainieren.

DeepthtroatTiefe Kehle.gif Deepthroat.jpg

Ich hatte immer Probleme mit Würgereiz, wenn ein Schwanz gegen meinen verkrampften Rachen gestoßen hat. Vor etwa 45 Jahren aber war ich einmal in der Woche regelmäßig in einer Saunarunde, die sich einen Spaß daraus gemacht hat, mich mit einem gewissen Zwang diesbzgl. zu fordern.

Einmal haben mich vier Kerle auf so eine Art Tisch so gelegt, dass mein Kopf über den Rand hinunter gebogen worden ist. Die haben mich da festgebunden und dann ist ein neuer fünfter Gast mit einem riesen Drumm dazu getreten und hat mir im Stehen sein Stück in den Rachen gestoßen. Vor lauter Überraschung musste ich einmal schlucken und da war der Schwanz auch schon bei der Kehle vorbei. Um einerseits die Atemnot zu meistern und andererseits den Dehnungsschmerz zu mildern, versuchte ich meinen Schlund ganz weit zu machen, und tatsächlich, es ging auf einmal ganz leicht.

Als der dann gespritzt hat, konnte ich nicht mehr alles schlucken und Sperma ist mir sogar aus der Nase geronnen. Ich muss noch hinzufügen, dass man während der ganzen Aktion ständig meine Eier gequält und meinen Kopf hinunter gebogen gehalten hat. So war ich abgelenkt und musste mich einfach 'ergeben'.
Geil Liebe das tief in die Kehle schieben und drinnen Ab Spritzen ..
Geil dabe zu liegen und den Kopf ganz zurück Strecken... Dann geht es leichter ja...

Heute wer Lust dazu... Raum Graz...
CA 22uhr am Autobahn Parkplatz in Seiersberg

ich finds geil am rücken im bett zu liegen, den kopf nach hinten über die bettkante und dann kommt ein riesenschwanz und fickt mir die kehle richtig durch.. dabei wird ja auch total viel speichel frei gesetzt und das turnt mich zusätzlich an, wenn alles schon nass und rutschig ist.

ich finds geil am rücken im bett zu liegen, den kopf nach hinten über die bettkante und dann kommt ein riesenschwanz und fickt mir die kehle richtig durch.. dabei wird ja auch total viel speichel frei gesetzt und das turnt mich zusätzlich an, wenn alles schon nass und rutschig ist.
Wau da schreibst du mir aus der Seele ja das ist wunderbar aber leider viel zu selten

Liebe es meinen Schwanz tief in den Hals zu schieben...
Drück den Kopf meines Bläser gegen die Mauer und stell mich breitbeinig vor Ihm...
Nach einigen Minuten wenn er richtig geil und voll mit Poppers ist Drucke ich Ihm mein ganzes Teil in den Rachen...immerhin sind es 17 cm...
Finde es sehr geil mit der Hand beim Hals zu ertasten wo mein Schwanz...wie tief er schon ist.
Natürlich haben wir ein Zeichen...also wenn mein Blas Sklave auf meinen Beinen Klopft...muss ich aufhören und mein Schwanz langsam heraus ziehen...
Aber so nach 10 Minuten ist die Aufnahme meines Lümmel, s tief in den Hals kein Problem mehr und ich kann Ihn voll durch Ficken.
Ihn bis zum Anschlag tief rein drücken... Und auch voll drinnen Abspritzen...

Hmmmm...Love it...

Leider ist dieser Sklave einzig artig...
Hab leider noch keinen anderen gefunden der dies kann oder macht...Schade.

Ohjaaa, Benutze meine Maulfotze auch so bitte!

leider auch zu weit weg:(

Zurück
Oben