Deep Throat

Brauchst dich nur bei mir melden, natürlich kann sich jeder in Wien, der sich seinen Schwanz mal so verwöhnen lassen will bei mir melden.:D

Anhang anzeigen 3579041 Anhang anzeigen 3579040

Abbildung dürfte ab 18 + sein.
Übung gehört absolut dazu, beim ersten mal ist es eher unangenehm und der Hals kann einem danach auch noch leicht weh tun, brennen.
Aber mit erfahrung ist es mega geil !
Wenn der Schwanz nicht zu dick ist, schaft man es gleichzeitig die Eier mit der Zunge zu lecken.

Kopf in den Nacken und überstrecken, rest ist mehr eine Kopf Sache.
Geht nur ohne Angst, sonst verkraft man sich, würgt oder bekommt die Atmung durch die Nase nicht in den Griff.

Aus Erfahrung mögen besonders Männer mit Großen Schwänzen, wenn sie ihn komplett bis in den Hals schieben können, weil das gefühl mega geil ist, jemanden so zu ficken.

Ich hatte immer Probleme mit Würgereiz, wenn ein Schwanz gegen meinen verkrampften Rachen gestoßen hat. Vor etwa 45 Jahren aber war ich einmal in der Woche regelmäßig in einer Saunarunde, die sich einen Spaß daraus gemacht hat, mich mit einem gewissen Zwang diesbzgl. zu fordern.

Einmal haben mich vier Kerle auf so eine Art Tisch so gelegt, dass mein Kopf über den Rand hinunter gebogen worden ist. Die haben mich da festgebunden und dann ist ein neuer fünfter Gast mit einem riesen Drumm dazu getreten und hat mir im Stehen sein Stück in den Rachen gestoßen. Vor lauter Überraschung musste ich einmal schlucken und da war der Schwanz auch schon bei der Kehle vorbei. Um einerseits die Atemnot zu meistern und andererseits den Dehnungsschmerz zu mildern, versuchte ich meinen Schlund ganz weit zu machen, und tatsächlich, es ging auf einmal ganz leicht.

Als der dann gespritzt hat, konnte ich nicht mehr alles schlucken und Sperma ist mir sogar aus der Nase geronnen. Ich muss noch hinzufügen, dass man während der ganzen Aktion ständig meine Eier gequält und meinen Kopf hinunter gebogen gehalten hat. So war ich abgelenkt und musste mich einfach 'ergeben'.

Deine Kommentare sind sooo toll
Nur braucht die keiner.

Hättest dich ja nicht einmischen müssen :lalala:

Aber zum vorherigen Thema: Warum gibt es Menschen, die jede Woche hunderte Kilometer zum Partner fahren? Weil's ihnen wichtig genug ist. Und warum fahren zumindest zwei von hier keine 400 km zum DT? Weil's ihnen nicht wichtig genug ist. Ganz einfach. Ob das eine oder andere nun sinnvoll ist oder nicht, ist eine ganz andere Frage. Da jeder jedoch seine eigene Meinung haben darf, brauchst auch nicht zu antworten, kommt eh nix dabei raus.

Aber zum Thema:

Wer hat erfahrung::

Ja, hab ich :)

PS: Bis dahin ist meines das beste... :D[/QUOTE]

:yawn: Toll so aufregend :yawn:
So wundervoll tolerant
Wie du andere Meinungen abzeptierst
:rofl:

Zurück
Oben