Deepthroat - Mundfick

W

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren ob es auch Frauen gibt, die tatsächlich auf heftigen Deepthroat Mundfick stehen und dabei gerne bis zum Schluss (auch hart) benutzt werden. Bzw. auch zwischendurch Mal. :p
Hab manchmal das Gefühl, meine schmutzigen Wünsche sind kaum in die Realität zu übertragen.

Ich sollte noch ergänzen, warum ich doch im Bizarren Forum gepostet habe: Besonders interessant finde ich hier die Verbindung mit Atemkontrolle und vielleicht auch noch Ohrfeigen..

Da interessiert es mich, welche Frau das warum anspricht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit Ohrfeigen dazu habe ich keine Erfahrung...
Aber dass es ein Frau ganz schrecklich erregen kann so benutzt zu werden schon. Ein gewisses Ausmaß an Atemreduktion ist automatisch damit verbunden - mal mehr, mal weniger.
Was daran auch sehr spannend sein kann ist die Menge und die Beschaffenheit ihres Speichels mit dem mein Schwanz und meine Eier dann bedeckt sind. Das ermöglicht ja noch eine Menge überaus spannender weiterer Möglichkeiten, aber das ist eine ganz andere Geschichte - ich will ja hier nicht verwässern!

Also ich steh total drauf wenn ich richtig schön in den Mund gefickt werde bzw auch wenn ich aktiv blase liebe ich es so lange den schwanz im Schlund zu behalten bis es atemtechnisch nicht mehr geht :liebe:... wie hart es sein darf hängt viel mit der zwischenmenschlichen Chemie zusammen.

Das mit den Ohrfeigen kann ich auch sehr gut nachvollziehen ist zwischen meinem Mann und mir ein Spiel das ich SEHR genieße. :hurra: jedoch bekommt diese Ehre vorerst nur mein Mann.

Mitspieler dürfen gerne meinen Arsch versohlen und auch Atemreduktion ist drin aber halt keine Ohrfeigen ;):D

LG Ina (ist eigentlich ein Paar profil)

Doch, die Frauen gibt es. Wenn ich auf Befehl meiner Herrin ihrer Sklavin meinen Schweif in den Hals stecke, schiebe ich ihn immer tiefer rein. Erst kommt das Würgen, nachher das Erbrechen. Wird bei Vorführungen von uns auf Partys gern gesehen.

Sehr geil das Deep Throat.
Aber bis jetzt habe ich noch keine Frau gefunden die meinen Schwanz tiefer wollte... Ganz im Gegenteil zu den geilen Jungs.
Die meisten, die ich kenne... Nehmen meinen Schwanz voll in den Mund, Hals auf.

Kann gar nicht genug davon kriegen... Will in jeden Hals...

Doch, die Sklavin steht darauf, sich anstelle Finger einen Schwanz in den Hals zu stecken. Den Zuschauern gefällt das auch.

Ich liebe es auch den Schwanz bis zum Anschlag in meine Kehle aufzunehmen und ihn am tiefsten Punkt reinspritzen zu lassen.

Zurück
Oben