L
Gast
(Gelöschter Account)
Reden macht es aus.jaja weil du so viel mehr hast lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reden macht es aus.jaja weil du so viel mehr hast lol
ich glaub mit meinen 14 bin ich im guten durchschnitt...Reden macht es aus.
außer hier im Forum. da habem 99 % über 20 cm... lolReden macht es aus.
Schau, ich kannte das bis vor 3 Jahren auch nicht - ich bin nun 54. Ich hätte das aus lauter Respekt niemals bei einerProstituierten gemacht, die ich von 2001 bis 2017 besuchte. Ich hab dann eben eine Frau kennen gelernt die in Sachen Sex Freude daran hat sich zeigen zu lassen wo’s lang geht, ich hab meine Freude dran gefunden beim Sex raus zu lassen was in mir Jahrzehnte schlummerte. So haben wir nun beide was von Deepthroat, Arschfick, und anderem....so männer kann ich nicht verstehen, die es aufgeilt, wenn frauen zb beim blasen würgen müssen
und deine frau steht echt drauf wenn du zb ihren kopf haltest und ihn weiter draufdrückst auch wenn sie schon würgt dabei?Schau, ich kannte das bis vor 3 Jahren auch nicht - ich bin nun 54. Ich hätte das aus lauter Respekt niemals bei einerProstituierten gemacht, die ich von 2001 bis 2017 besuchte. Ich hab dann eben eine Frau kennen gelernt die in Sachen Sex Freude daran hat sich zeigen zu lassen wo’s lang geht, ich hab meine Freude dran gefunden beim Sex raus zu lassen was in mir Jahrzehnte schlummerte. So haben wir nun beide was von Deepthroat, Arschfick, und anderem....
Es ist meine Freundin. Schwer zu beschreiben wenn mans nicht kennt, aber es ist getragen von gegenseitigem Respekt und Vertrauen dass der jeweils andere weiß was er tut. Ihr macht’s Spaß „gefordert“ zu werden - wir kennen einander gut genug um zu spüren wann’s passt und wann nicht.und deine frau steht echt drauf wenn du zb ihren kopf haltest und ihn weiter draufdrückst auch wenn sie schon würgt dabei?
das hört sich nach echter liebe an ggEs ist meine Freundin. Schwer zu beschreiben wenn mans nicht kennt, aber es ist getragen von gegenseitigem Respekt und Vertrauen dass der jeweils andere weiß was er tut. Ihr macht’s Spaß „gefordert“ zu werden - wir kennen einander gut genug um zu spüren wann’s passt und wann nicht.
Die Nase darfst ihr dabei natürlich nicht zuhalten, dann gehen auch mehr als 14 cmdas ist auch was anderes. dabei stecken keine 14 cm total in deinem Mund und versperren dir die Atmung
damit mein ich die üblichen 4-5 cm in den mund rein
Hallo!
Warum machen Frauen beim Blasen Deepthroat?
Kann mir nicht vorstellen, dass das für Euch angenehm ist. Macht ihr das nur der Männer zu Liebe?
lg
Normaler blow job und gut ist, deep throad Einlage ist ganz gut, aber muss ich nicht immer haben.und was gefällt den boys mehr? normaler blowjob oder deepthroat?
ich glaub dass sich das garnicht so besonders anfühlt. ist lediglich das "bild" das man dabei siehtNormaler blow job und gut ist, deep throad Einlage ist ganz gut, aber muss ich nicht immer haben.
Hat eben jeder seine Vorlieben, und gut ist !ich glaub dass sich das garnicht so besonders anfühlt. ist lediglich das "bild" das man dabei sieht
ja zum glück sind nicht alle gleichHat eben jeder seine Vorlieben, und gut ist !
musst garnicht würgen?ich mag es.
musst garnicht würgen?