- Reaktionen
- 16.292
Logisch - leiert sich genauso aus wie die Scheide nach einer Geburt.Wird der Reflex mit der Zeit auch weniger, wenn man viel Deepthroat praktiziert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Logisch - leiert sich genauso aus wie die Scheide nach einer Geburt.Wird der Reflex mit der Zeit auch weniger, wenn man viel Deepthroat praktiziert?
Wennst abrutscht mitn bürschtl bestimmt.Mit vergleichbaren, seltsamen Geräuschen?
Sie hat gerotzt bis zum geht nicht mehr und extrem komische Würg(?)geräusche gemacht.
Woran liegt das?
Kennt sich jemand damit aus?
Bitte nur ernsthafte Antworten.
Und was, wenn sie dir direkt auf den Schwanz kotzt?Besser Kotz- und Würggeräusche, als das sie dir währenddessen von ihrem Tag erzählt... denn dann würd ich mir ernsthafte Sorgen machen.
Und was, wenn sie dir direkt auf den Schwanz kotzt?
Meist kam etwas Weißes dabei raus…Mit vergleichbaren, seltsamen Geräuschen?
Ist’s zumindest warmUnd was, wenn sie dir direkt auf den Schwanz kotzt?
Der Himmel wird uns schon nicht auf den Kopf fallen.Wie die Gallier?
Dann spritzt mann zurückUnd was, wenn sie dir direkt auf den Schwanz kotzt?
Sie wird doch net ständig würgen
Falls ja, dann hat sie ein Trauma.
Man sollte diese Trolle doch gar nie füttern. Da hat sich nur für diesen einen Thread angemeldet..Ein Imperator. Er kam, berichtete und verschwand.
Ob er damit in die Geschichte eingehen wird?
Wennst abrutscht mitn bürschtl bestimmt.
Meist kam etwas Weißes dabei raus…
Diesbezüglich habe ich keine Erfahrung.
Vielleicht kratzt es beim Rausspucken.
Der Himmel wird uns schon nicht auf den Kopf fallen.
Man sollte diese Trolle doch gar nie füttern. Da hat sich nur für diesen einen Thread angemeldet..
Ich habe noch nie beim Zähneputzen wegen Schaumes Würgen müssen.Du hast noch nie gebürstet bis es schäumt? Schäm dich.
Junggeblieben.Haben wir den nicht längst hinter uns?
Trotz allem finde ich Steak besser.Trolle runden das internette Geschehen doch erst ab, würzen den faden Brei.
Na geh, wenn’s so greifbar ist Ich bin hier zu Zerstreuung, aber so viel Zeit hab ich doch nicht übrig, um irgendwelche Fake Fragen zu beantwortenTrolle runden das internette Geschehen doch erst ab, würzen den faden Brei.
Ich glaub du hast einfach eine kaputte Frau erwischt.. sollte normalerweise nicht passieren!
Ah ups, erst nachher glesen..
Schieb mal eine Banane in den Rachen und schau wie es dir dabei geht Wenn einmal nicht reicht, wiederholen bis auch so rotzt :c (spoiler alert: nennt sich Würgereflex, viele haben den)