- Reaktionen
- 198.273
- Checks
- 77
Bei euchWo gibt's das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei euchWo gibt's das?
Dann magst du es auch .. ist schon a geiles Gefühl, wenn er im engen Hals steckthol dir eine Banane oder Zucchini und steck sie dir in den Rachen, bis hinter die Mandeln ...
Ich hab mir zumindest ein bisschen Mühe gegeben, dass die Antwort nicht ganz am Thema vorbeigeht.
nimmst du Bananen oder Zucchini ... oder vielleicht GurkenDann magst du es auch .. ist schon a geiles Gefühl, wenn er im engen Hals steckt
Ich nehme meinen Schwanz, das beste Training für die Fraunimmst du Bananen oder Zucchini ... oder vielleicht Gurken
Oh! Du nimmst deinen eigenen Schwanz und übst damit, deinen Würgereflex zu beherrschen? Zirkusreif! Aber gratuliere dazu!Ich nehme meinen Schwanz, das beste Training für die Frau
Wenn du über so viel Erfahrung verfügst, könntest du ja dem TE sagen, ob es normal ist, das Frauen beim Deepthroat würgen müssen und komische Geräusche von sich geben, anstatt so unpassende Kommentare abzugeben ...Ich nehme meinen Schwanz, das beste Training für die Frau
Wenn mein Beitrag so unpassend ist, dann will ich niemanden mehr langweilen hier. Happy fickendWenn du über so viel Erfahrung verfügst, könntest du ja dem TE sagen, ob es normal ist, das Frauen beim Deepthroat würgen müssen und komische Geräusche von sich geben, anstatt so unpassende Kommentare abzugeben ...
Ich gehe davon aus du weißt was ich meine, liest eben heraus, was du lesen willst. Schönes WochenendeOh! Du nimmst deinen eigenen Schwanz und übst damit, deinen Würgereflex zu beherrschen? Zirkusreif! Aber gratuliere dazu!
Wenn mein Beitrag so unpassend ist, dann will ich niemanden mehr langweilen hier. Happy fickend
A Lebawuascht mimimimimiIch gehe davon aus du weißt was ich meine, liest eben heraus, was du lesen willst. Schönes Wochenende
Trotz allem finde ich Steak besser.
Rare.
Vielleicht ist er so kleinalso meine Sexfreundin ist muchs mäuschen still, wenn ich ihr meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Hals schiebe. Andere Grunzen und Speiben fast.
Gute Frage, ich glaub schon ^^ zumindest (je nach Ausgangslage) zu einem Grad dran gewöhnen/verbessernKann man das irgendwie "trainieren"?
Ich mag zwar experimentierfreudig sein, aber auch ich habe Grenzen.... Mit Zahnpasta......
Gute Frage, ich glaub schon ^^ zumindest (je nach Ausgangslage) zu einem Grad dran gewöhnen/verbessern
(najo... i habs nie glernt )
deine Fantasie kennt tatsächlich keine Grenzen ...... Mit Zahnpasta......
Das liegt daran, dass sie nicht ausreichend trainiert ist.Gestern habe ich zum ersten Mal eine Frau in den Rachen gef.ickt.
Sie hat gerotzt bis zum geht nicht mehr und extrem komische Würg(?)geräusche gemacht.
Woran liegt das?
Du wärst zufrieden damit. Allerdings wenn ich wollte.Vielleicht ist er so klein
Ich mag zwar experimentierfreudig sein, aber auch ich habe Grenzen.
deine Fantasie kennt tatsächlich keine Grenzen ...