Deepthroat

Ich - als Mann - blase echt gerne und je nach Schwanz geht er auch tief rein.
Und ich muss da kaum würgen. Ist auch ganz anders als bei einem Finger oder der Zahnbürste.

Vermutlich weil man es gerne macht und es einfach geil ist. Ich mache es auch, wenn er nicht danach fragt weil ich es geil finde.

Ich mache auch keine würgegeräusche, einerseits weil es mich kaum herwürgt und andererseits will ich ja, dass es für ihn so geil und so angenehm ist, dass ihm der Kopf wegfliegt. :sneaky:

Als ich das letzte Mal einen Schwanz gelutscht habe war ich auch eher bloß an der Eichel und bis zum letzten Drittel Schaft unterwegs, was echt toll war.
Dann hat er aber angefangen leicht zu stoßen und ihn mir somit immer etwas tiefer in den Mund geschoben, das war der absolute Hammer. Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben das er ruhig etwas tiefer rein kann und auch halten darf. Er sagte mir später das der Anblick meines Speichels der mir am Mund runter lief richtig geil war.
Abgespritzt hat er dann allerdings nicht in meine Kehle sondern in den Mund darauf habe ich bestanden da ich den Geschmack seines Spermas mochte und es so Verschwendung gewesen wäre.

Zurück
Oben