S
Gast
(Gelöschter Account)
du scheinbor a
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du scheinbor a
du scheinbor a
ich knie lieber dabei. ich brauche bewegungsfreiheit.OHJA, du am Rücken liegend
das gegenstück behersche ich natürlich auch perfekt, also das Facesitting
ich knie lieber dabei. ich brauche bewegungsfreiheit.
Hallo!
Warum machen Frauen beim Blasen Deepthroat?
Kann mir nicht vorstellen, dass das für Euch angenehm ist. Macht ihr das nur der Männer zu Liebe?
lg
ja, am hinterkopfpasst für mich auch, hände am kopf zwecks führung erlaubt?
Ab und zu mag ich es, kommt aufs Setting an , aber der Winkel muss passen.
Ich auch...ich mag es.
Also das ist schon wirklich sehr sehr geil wie sie das macht..Medium 2322551 anzeigen
Also ich finde das geil.
damit mein ich die üblichen 4-5 cm in den mund rein
Ab und zu mag ich es, kommt aufs Setting an , aber der Winkel muss passen.
Besser hätt ich es nicht beschreiben können. Da steh ich auch voll drauf.... da kann Mann seine Dominanz spielen lassen....Das kann sehr spannend sein und hat so viele Facetten. Der Winkel macht viel aus, kniet sie zwischen meinen Beinen, seitlich oder auf mir…
macht sie es selbst, wixt meine Eichel mit dem Eingang Ihres Rachens und lässt diese zähflüssige Spucke auf meinen Schwanz und Eier Rinnen oder spuckt laut und kräftig drauf und massiert oder kratzt während dessen meine Eier.
Oder packe ich ihren Haarschopf und ficke ihren Kopf bis zum Anschlag, mit etwas Atemkontrolle und allem was sich so daraus ergibt…
Ja, das kann schon was - möchte drauf als Teil meiner Sexualität nicht mehr verzichten