Deepthroat

Ich habe es bei einem Herrn gelernt, der SEHR gut gebaut war. Wenn dir der Schwanz tief im Rachen steckt, nützt es auch nichts, wenn die Nase frei bleibt. Da geht keine Luft mehr runter.
Den Würgereflex kann man zwar teilweise wegtrainieren, aber er ist auch von der Tagesform abhängig. Zumindest bei mir.

Was mich dabei kickt ist es, seine Dominanz zu spüren und ihm zu Willen zu sein.

Ich (sie) finde es sehr geil wenn man keine Luft mehr bekommt, die Hand des Partners deinen Kopf nach unten drückt und mir mein eigener Sabber über die Brüste läuft..

Ist hoffe,ist schon klar das es nur bei entsprechender Schwanzlänge geht ,bei 13 cm z.B. ist es bei Gott keins:unsure:

Ab und zu mag ich es, kommt aufs Setting an 🙂, aber der Winkel muss passen.

Ich denke es kommt auch auf die Form und die Krümmung des Penis an.
Ab und an ist es ganz schön, aber wirklich brauchen tu ich es nicht 😊
Am besten geht es eigentlich, wenn sich die Frau auf den Rücken legt und den Hals so streckt, dass Mund und Rachen eine Linie bilden. So kann der Penis leichter in den Rachen eindringen.

Meine bessere Hälfte hat auch seit ein paar Monaten gefallen daran gefunden. Sie hat während dem Blasen angefangen ihn immer tiefer in den Mund zu nehmen. Das Gefühl wenn die Eichel in den Rachen gleitet ist sehr sehr geil. Es fühlt sich dann plötzlich noch enger an. Das ist der geilste Moment um zu kommen 🥰

Das kann sehr spannend sein und hat so viele Facetten. Der Winkel macht viel aus, kniet sie zwischen meinen Beinen, seitlich oder auf mir…
macht sie es selbst, wixt meine Eichel mit dem Eingang Ihres Rachens und lässt diese zähflüssige Spucke auf meinen Schwanz und Eier Rinnen oder spuckt laut und kräftig drauf und massiert oder kratzt während dessen meine Eier.
Oder packe ich ihren Haarschopf und ficke ihren Kopf bis zum Anschlag, mit etwas Atemkontrolle und allem was sich so daraus ergibt…
Ja, das kann schon was - möchte drauf als Teil meiner Sexualität nicht mehr verzichten 😍

Das kann sehr spannend sein und hat so viele Facetten. Der Winkel macht viel aus, kniet sie zwischen meinen Beinen, seitlich oder auf mir…
macht sie es selbst, wixt meine Eichel mit dem Eingang Ihres Rachens und lässt diese zähflüssige Spucke auf meinen Schwanz und Eier Rinnen oder spuckt laut und kräftig drauf und massiert oder kratzt während dessen meine Eier.
Oder packe ich ihren Haarschopf und ficke ihren Kopf bis zum Anschlag, mit etwas Atemkontrolle und allem was sich so daraus ergibt…
Ja, das kann schon was - möchte drauf als Teil meiner Sexualität nicht mehr verzichten 😍
Besser hätt ich es nicht beschreiben können. Da steh ich auch voll drauf.... da kann Mann seine Dominanz spielen lassen....

Zurück
Oben