- Reaktionen
- 580
Sollte man das unbedingt einmal erleben? Was sagt Ihr zu dem Thema, Männlein wie Weibchen ........
Gebt Eure Kommis ab ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja das es keine Pflichtveranstaltung ist war mir bewusst, aber Danke für Deine EinschätzungKann nicht jeder Mann von Länge und Dicke her, kann nicht jede/r Frau/Mann vom Kiefer her.
Also: nein, MUSS mann nicht
Achja und was mich noch interessieren würde von denen die es bereits Erleben durften: Von welchem Geschlecht war es besser ?Sollte man das unbedingt einmal erleben? Was sagt Ihr zu dem Thema, Männlein wie Weibchen ........
Das klingt brutal Kann man das so bzw allein auch irgendwie üben, mit div. Gemüsearten und Nase zu halten zb..? So Würgegeräusche sind ja auch nicht jedermanns SacheIch wurde von meinem ersten DOM-freund so ab ca. Mitte 20 gezielt deepthroat trainiert. Er hatte einen mächtigen Schwanz, war aber insofern "harmlos", weil er meine Grenzen einigermaßen respektiert hat. Zwar hat er mir seinen fetten Kolben meistens so tief, wie ich es schaffen konnte, in den Mund geschoben (manchmal fickend), hörte aber gnädigerweise auf, wenn er merkte, dass ich nicht mehr konnte. Trotzdem war es manchmal eine ziemliche Tortur für mich. Abgespritzt hat er meistens in mein Gesicht, öfter ließ er mich schlucken.
Ganz anders war ein DOM, mit dem ich bis vor Kurzem eine mehrjährige Geschichte hatte. Er hatte nicht nur einen extrem harten Schwanz (ziemlich groß), sondern nahm absolut keine Rücksicht. Er machte mit meinem Mund und meiner Kehle, was er wollte. Oft sehr hart, sehr brutal, meistens knieend, manchmal kopfüber. Sein Ziel war immer, das Teil ganz reinzubekommen, egal, wie es mir dabei ging. Ich musste oft extrem würgen (hat ihn noch angestachelt), bekam keine Luft und litt wirklich unter seinem Schwanz. Am extremsten war, wenn er den harten Kolben langsam und genüsslich bis zum Anschlag in meinen Mund schob und die große Eichel tief in meiner Kehle versenkte. Dann ließ er ihn möglichst lange in dieser Position und bewegte ihn nur ganz leicht. Das war kaum zu schaffen. Mehrfach wollte er erreichen, dass ich mich übergeben sollte. Das hat er aber nie geschafft. Da er meistens nach langem Edging (auch das musste ich nach Anweisung machen) oft sehr hart und viel abspritzte, war es besonders brutal, wenn er ganz tief in meinem Hals abspritzte. Dann konnte ich sein Sperma kaum "verarbeiten", es verklebte den Hals, drang bis hinauf in die Nase. Normalerweise spritzte er mir ins Gesicht oder in den Mund. Manchmal musste ich mich aber auch auf den Rücken legen und er spritzte direkt in meine Augen. Dann lag ich mit nacktem, sehr harten Schwanz, die Augen waren vollgewichst und er holte mir noch sehr schnell einen runter.
Keine Ahnung wie es sich anfühlt. Interessant wäre es schon mal. Aber ich glaube nicht, es so leicht ist.Sollte man das unbedingt einmal erleben? Was sagt Ihr zu dem Thema, Männlein wie Weibchen ........