A
Gast
(Gelöschter Account)
Was versteht ihr genau unter einem "Dreier"? Ist es für euch gleichzustellen mit einem "Sandwich" oder differenziert ihr da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Dreier und Sandwich,
nur daß man beim Sandwich eben, wie von Mike gesagt, 3 Leute braucht.
Wieso?Beim Dreier braucht man auch drei Leute... aber lassen wir es, sonst hab ich noch ne totale Krise mit meinem Schatz...
Theoretisch ist´s auch ein Dreier, wenn Du mit webowl fickst und ich gucke zu und wichs mir dabei einen! Dass ich dabei nicht an meine Frau denke, ist klar, aber ich wollte es nur mal irgendwie nebenbei erwähnen!
Was versteht ihr genau unter einem "Dreier"? Ist es für euch gleichzustellen mit einem "Sandwich" oder differenziert ihr da?
Ein "Dreier" ist für mich wenn drei Personen unabhängig des Geschlechts und der Stellung miteinander Sex haben.
LG Mike
Theoretisch ist´s auch ein Dreier, wenn Du mit webowl fickst und ich gucke zu und wichs mir dabei einen! Dass ich dabei nicht an meine Frau denke, ist klar, aber ich wollte es nur mal irgendwie nebenbei erwähnen!
@Roxane: nun, ich hab mit meinem Schatz darüber diskutiert... eben über sexuelle Vorstellungen und da hab ich mir die Frage gestellt, ob es auch ein Dreier ist, wenn man von zwei Männern nun nur gestreichelt wird oder nicht, oder ob eben ein Dreier gleichzusetzen mit GV/Sex ist... wobei ich aber feststellte, daß die Definition von Sex da auch wieder unterschiedlich ist...
Hätt ich jetzt auch behauptet.... ihr seht, ich lerne schnellWobei das erste Bild eindeutig einen Sandwich zeigt