Definition von Dreier

A

Gast

(Gelöschter Account)
Was versteht ihr genau unter einem "Dreier"? Ist es für euch gleichzustellen mit einem "Sandwich" oder differenziert ihr da?
 
Ein "Dreier" ist für mich wenn drei Personen unabhängig des Geschlechts und der Stellung miteinander Sex haben.

Ein Sandwich ist eine Stellung die zumindestens 3 Personen benötigt.
Wobei das Geschlecht wenn man es sich genau überlegt auch unerheblich is solange genügend Strapons vorhanden sind. :mrgreen:

LG Mike
 
Hallo!
Also Mike-Kompliment!!!:daumen:
An Präzision kaum zu überbieten!!
lG Satyr
 
Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Dreier und Sandwich,
nur daß man beim Sandwich eben, wie von Mike gesagt, 3 Leute braucht.
 
Ich sehe auch keinen Zusammenhang zwischen Dreier und Sandwich,
nur daß man beim Sandwich eben, wie von Mike gesagt, 3 Leute braucht.

Beim Dreier braucht man auch drei Leute... aber lassen wir es, sonst hab ich noch ne totale Krise mit meinem Schatz...;)
 
Lasst die Spiele beginnen ! *ggg*

Da hast du natürlich recht, aber:
- Frau leckt Frau während Mann Frau fickt
- Mann leckt Frau während Mann Mann fickt
- Frau bläst Mann während Mann Frau fickt
- Frau bläst Mann während Mann Mann fickt

usw ... das sind alles Dreierkombinationen, die nichts mit dem
typischen Sandwich zu tun haben. Daß einer immer in der Mitte ist
ergibt sich nur durch Gleichberechtigungsgefühl *g*
 
Beim Dreier braucht man auch drei Leute... aber lassen wir es, sonst hab ich noch ne totale Krise mit meinem Schatz...;)
Wieso?

Traditionellerweise hat man beim Sandwich-Fick zwei Männer und eine Frau. Einer fickt den Arsch, einer die Möse!

Wenn Du jetzt einen Mann etwas untraditionell durch eine Frau ersetzt, dieser Mikes Strapon umbindest, nimmt sie die Pos. von einem Mann ein.

Und wennst noch den zweiten Mann austauschst, und Mikes zweiten Strapon umbindest, hast immer noch ´nen Dreier mit Sandwich-Fick!

Und bei Männern geht´s ebenso! Nur dass die dann eher eine Reihe bilden! :mrgreen:

Theoretisch ist´s auch ein Dreier, wenn Du mit webowl fickst und ich gucke zu und wichs mir dabei einen! :mrgreen: Dass ich dabei nicht an meine Frau denke, ist klar, aber ich wollte es nur mal irgendwie nebenbei erwähnen! :twisted:

So! Eigentlich habe ich nur die Worte meiner Vorredner wiederholt. Aber vielleicht schilderst Du mal, warum Du die Dreier-Frage aufgeworfen hast. Dann kann man uU besser reagieren!
 
Theoretisch ist´s auch ein Dreier, wenn Du mit webowl fickst und ich gucke zu und wichs mir dabei einen! :mrgreen: Dass ich dabei nicht an meine Frau denke, ist klar, aber ich wollte es nur mal irgendwie nebenbei erwähnen! :twisted:

War das etwa ein versteckes Angebot? Für mich siehts jedenfalls so aus. ;)

Falls du nämlich keine Zeit hättest, könnte ich dich vertreten. :mad:

Vor dieser Disskusion dachte ich noch ich wüsste, was ein Dreier ist, jetzt bin ich mir sicher, es nicht zu wissen. :roll:

Lg Favoritner
 
Was versteht ihr genau unter einem "Dreier"? Ist es für euch gleichzustellen mit einem "Sandwich" oder differenziert ihr da?

Angelina, darf ich fragen, wie Ihr auf diese Frage kommt? Ich denke mal, einer von Euch sagt, es ist ein Sandwich und der andere sagt es sind drei Personen. Also ich finde der Name spricht für sich (DREIer), also drei Personen (von Art der Stellung und Art des Geschlechtes ist nichts gesagt), sonst würde man Sandwich sagen, wenn man den meint. Logisch oder? ;) :mrgreen:
 
Theoretisch ist´s auch ein Dreier, wenn Du mit webowl fickst und ich gucke zu und wichs mir dabei einen! :mrgreen: Dass ich dabei nicht an meine Frau denke, ist klar, aber ich wollte es nur mal irgendwie nebenbei erwähnen! :twisted:

@Benno und Favoritner77: das hättet ihr wohl gerne...:lol:

@Roxane: nun, ich hab mit meinem Schatz darüber diskutiert... eben über sexuelle Vorstellungen und da hab ich mir die Frage gestellt, ob es auch ein Dreier ist, wenn man von zwei Männern nun nur gestreichelt wird oder nicht, oder ob eben ein Dreier gleichzusetzen mit GV/Sex ist... wobei ich aber feststellte, daß die Definition von Sex da auch wieder unterschiedlich ist...
 
Mhm ich denke, sobald drei Leute aktiv beteiligt sind, egal wie :) ist es ein Dreier, oder nicht?
Nen Sandwich stellt dann schon eher die Position in einem Dreier dar. Für mich zumindest
 
@Roxane: nun, ich hab mit meinem Schatz darüber diskutiert... eben über sexuelle Vorstellungen und da hab ich mir die Frage gestellt, ob es auch ein Dreier ist, wenn man von zwei Männern nun nur gestreichelt wird oder nicht, oder ob eben ein Dreier gleichzusetzen mit GV/Sex ist... wobei ich aber feststellte, daß die Definition von Sex da auch wieder unterschiedlich ist...

ja ist es, egal ob nun nur gestreichelt/gepoppt oder was auch immer, es sind mehr als 2 personen, in diesem fall 3 personen -> DREIer, 4 personen ->VIERer u.s.w., aber ab 5 personen würde ich es ruddelsexln nennen *ggg*.

lg
noukie
 
Zurück
Oben