B
Gast
(Gelöschter Account)
wennst nach dem stufenplan gehen würdest....vergehen schon mal 5 jahre[
Du musst ja mal froh sein wenn man überhaupt die erste stufe hat
was bringen dan 7 stufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wennst nach dem stufenplan gehen würdest....vergehen schon mal 5 jahre[
Du musst ja mal froh sein wenn man überhaupt die erste stufe hat
was bringen dan 7 stufen
du bist zu oberflächlich, pro stufe sind 1 jahr vorgesehen, danach die scheidungwennst nach dem stufenplan gehen würdest....vergehen schon mal 5 jahre
Geb dir vollkommen recht!! Warum soll man nicht einfach geniessen ,dass was jetzt und morgen ist ........
und im übrigen gibt es doch kein wort für die richtige liebe....sie ist einfach da......man spürt es doch sowieso,dass einem der partner liebt und umgekehrt...........
warum dann immer alles hinterfragen
ich liebe besserwisser
sind mir so ähnlich
Liebe ist....wenn man andere glücklich machen kannDa reicht jetzt ein Einzeiler für jeden eins
wennst nach dem stufenplan gehen würdest....vergehen schon mal 5 jahre
Letztens hat mich eine Freundin gefragt wie ich Liebe definiere??? Ich muss ehrlich zugeben dass ich lange überlegt habe was ich darauf antworten soll doch dann ist mir was gutes eingefallen:" Liebe ist wie das Meer, wie Ebe und Flut, Sie kommt und sie geht doch manchmal bleit sie stehen wie ein Fels in der Brandung"
Wie definiert ihr eigentlich Liebe???
Liebe ist....wenn man andere glücklich machen kann
wennst nach dem stufenplan gehen würdest....vergehen schon mal 5 jahre
Einer meiner Ausbilder hat mal gesagt: "Ein Soldat muss Patriot sein. Patriotismus heißt Vaterlandsliebe. Du bist nur bereit für etwas zu sterben, das du liebst."
Gut das ich kein Soldat bin den das wäre das letzte was ich machen würde und nicht mal das jedenfals nicht fürs vaterland mein leben zu opfern
Lebe ist Selbstaufgabe. Eigene Bedürfnisse zurückstellen und sich nur um das Wohlergeben des Objektes/Subjektes der Liebe bemühen.
die einzig wahre liebe
das bringt es wohl auf den punkt
Letztens hat mich eine Freundin gefragt wie ich Liebe definiere??? Ich muss ehrlich zugeben dass ich lange überlegt habe was ich darauf antworten soll doch dann ist mir was gutes eingefallen:" Liebe ist wie das Meer, wie Ebe und Flut, Sie kommt und sie geht doch manchmal bleit sie stehen wie ein Fels in der Brandung"
Wie definiert ihr eigentlich Liebe???
Naja, also bitte.....Einer meiner Ausbilder hat mal gesagt: "Ein Soldat muss Patriot sein. Patriotismus heißt Vaterlandsliebe. Du bist nur bereit für etwas zu sterben, das du liebst."
Ich denke, das ist eine gute Definition. Liebe ist Selbstaufgabe. Eigene Bedürfnisse zurückstellen und sich nur um das Wohlergeben des Objektes/Subjektes der Liebe bemühen.