- Reaktionen
- 118.490
- Checks
- 15
Hallo
Mal schauen was ihr darunter versteht, ihr es definiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn Mann/ Frau unbedingt Sex will bzw Selbstbefriedigung und das unter jeglicher Voraussetzungen umsetzt.....Hallo
sexsucht ist das erst wenn es permanent präsent ist,Wenn sich Gedanken nur noch um sexuelle Befriedigung drehen und diese mit allen Mitteln erreicht werden muss (und nicht erreicht werden kann/wird). Sexsucht eigentlich.
Wird eh so sein, ich definiere es halt so. Dass andere ist für mich Situationsabhängig logische Konsequenz. Habe ich ein Wort dafür? Orgasmusgeil vielleichtsexsucht ist das erst wenn es permanent präsent ist,
notgeil kann man auch situationsbedingt sein und durchaus phasen haben wo das nicht so ist
Wenn jemand schreibt "Alter und Aussehen ist egal..."...notgeil...
Uiuiui... i muß an mein Image arbeiten....Des is bei mir immer soFür mich: man braucht so dringend den Druckabbau, dass man total berührungsempfindlich ist und schon die Kleidung am Körper, speziell an den Brustwarzen die Mietz/ den Rüssel zum schnurren bringt, man hat nur Sex im Kopf und bekommt die Gedanken auch nicht aus dem Kopf...egal wie sehr man sich konzentriert.
Astloch und so.Notgeil is für mich, wenn wer an den Punkt kommt, wo Loch einfach nur mehr Loch ist und ohne Rücksicht auf irgendwas alles und jeder genommen wird, nur um Sex zu haben.
Hallo
ich stufe es mal gnädig als entschuldbaren anfängerfehler ein, dass du keine vorlage lieferst.
- Hallo
Ich wollte euch nicht beeinflussenich stufe es mal gnädig als entschuldbaren anfängerfehler ein, dass du keine vorlage lieferst.
zum thema selbst:
mögliches szenario:
- 1, 2, 3 verdammt jetzt ist sie am baum
- jööö, sie hat noch puls
- 35 - 37° körpertemeperatur sind vorhanden - auf geht´s
ein freund lädt dich auf einen 3-wöchigen dubai urlaub ein (warum auch immer) und du versäumst den flug, weil du noch wichsen musst
Schau mal in die Galerie, wenn man von allem getriggert wird.Hallo
muß grade an die verbreitete Ansicht bzgl. Jugendlicher bis in die 60er-Jahre denken:17 Jahre alt sein!
dieser einstellung musst du unbedingt treu bleibenIch wollte euch nicht beeinflussen
@ Analystin ! Scheinbar hast Du Deine Prüden Triebe unter Kontrolle ? Sieht man auch an den doch eher sehr billigen und geschmacklosen Beiträgen seinerseits !! Bist Du sicher wo Du hier bist ???Mangelnde Triebkontrolle.