Definition von notgeil

Für mich: man braucht so dringend den Druckabbau, dass man total berührungsempfindlich ist und schon die Kleidung am Körper, speziell an den Brustwarzen die Mietz/ den Rüssel zum schnurren bringt, man hat nur Sex im Kopf und bekommt die Gedanken auch nicht aus dem Kopf...egal wie sehr man sich konzentriert.
 
Wenn sich Gedanken nur noch um sexuelle Befriedigung drehen und diese mit allen Mitteln erreicht werden muss (und nicht erreicht werden kann/wird). Sexsucht eigentlich.
 
Wenn sich Gedanken nur noch um sexuelle Befriedigung drehen und diese mit allen Mitteln erreicht werden muss (und nicht erreicht werden kann/wird). Sexsucht eigentlich.
sexsucht ist das erst wenn es permanent präsent ist,
notgeil kann man auch situationsbedingt sein und durchaus phasen haben wo das nicht so ist
 
sexsucht ist das erst wenn es permanent präsent ist,
notgeil kann man auch situationsbedingt sein und durchaus phasen haben wo das nicht so ist
Wird eh so sein, ich definiere es halt so. Dass andere ist für mich Situationsabhängig logische Konsequenz. Habe ich ein Wort dafür? Orgasmusgeil vielleicht
 
Notgeil is für mich, wenn wer an den Punkt kommt, wo Loch einfach nur mehr Loch ist und ohne Rücksicht auf irgendwas alles und jeder genommen wird, nur um Sex zu haben.
 
Für mich: man braucht so dringend den Druckabbau, dass man total berührungsempfindlich ist und schon die Kleidung am Körper, speziell an den Brustwarzen die Mietz/ den Rüssel zum schnurren bringt, man hat nur Sex im Kopf und bekommt die Gedanken auch nicht aus dem Kopf...egal wie sehr man sich konzentriert.
Uiuiui... i muß an mein Image arbeiten....Des is bei mir immer so🙈🤣
Naja bis auf die brustwarzen...
 
  • Hallo

Mal schauen was ihr darunter versteht, ihr es definiert.

:winke:
ich stufe es mal gnädig als entschuldbaren anfängerfehler ein, dass du keine vorlage lieferst. :mrgreen:


zum thema selbst:

  • 1, 2, 3 verdammt jetzt ist sie am baum
  • jööö, sie hat noch puls
  • 35 - 37° körpertemeperatur sind vorhanden - auf geht´s
mögliches szenario:

ein freund lädt dich auf einen 3-wöchigen dubai urlaub ein (warum auch immer) und du versäumst den flug, weil du noch wichsen musst :eek:
 
ich stufe es mal gnädig als entschuldbaren anfängerfehler ein, dass du keine vorlage lieferst. :mrgreen:


zum thema selbst:

  • 1, 2, 3 verdammt jetzt ist sie am baum
  • jööö, sie hat noch puls
  • 35 - 37° körpertemeperatur sind vorhanden - auf geht´s
mögliches szenario:

ein freund lädt dich auf einen 3-wöchigen dubai urlaub ein (warum auch immer) und du versäumst den flug, weil du noch wichsen musst :eek:
Ich wollte euch nicht beeinflussen :fies:
 
17 Jahre alt sein! :)
muß grade an die verbreitete Ansicht bzgl. Jugendlicher bis in die 60er-Jahre denken:
"Die Funktionsfähigkeit der Geschlechtsorgane [Jugendlicher] an sich berechtigt [jene] noch nicht zu deren Inbetriebnahme."

Amtsdeutsch, Weltfremdheit und Allmachtwahn in Vollendung :mrgreen:

zur Sache:

Wenn die Ansprüche an potentielle Partner so weit gesenkt werden, wie es sonst bestenfalls schwerer Alkohol geschafft hätte.
Quasi in Hormone gegossene Verzweiflung.
 
...wenn einem vor enormen Druck droht gleich die Schädeldecke wegzufliegen und keinen klaren Gedanken fassen kann, ausser Sex, und man begehrlich aufs Astloch vom Kirschbaum schielt dann isses akut.
 
Ich verbinde damit nichts positives.
Notgeil kenn ich für mich nicht.
Wenn ich geil bin empfinde ich mich nicht in Not. Geilheit ist für mich ein durchwegs schönes und angenehmes Gefühl und wenn der Druck zu groß wird, dann tu ich was dagegen.
 
Zurück
Oben