- Reaktionen
- 96.161
- Checks
- 79
Du sprichst mit AstlöchernOder der Moment, wenn aus einem "Nein, danke" ein "wann hast Zeit?" wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du sprichst mit AstlöchernOder der Moment, wenn aus einem "Nein, danke" ein "wann hast Zeit?" wird
Hier angemeldet sein
Logisches DenkenEiner der zugibt, notgeil zu sein
Du hast ja keine Ahnung mit was ich so rede...Du sprichst mit Astlöchern
wer wäre ich, daß ich jemandem vorschriebe, wie er sich zu fühlen hätteKeine Ahnung was du jetzt hören willst?
Ob ich mich als hochnotpeinlich empfinde?
Das seinerseits verwirrt mich, aber noch mehr der ganze Satz.@ Analystin ! Scheinbar hast Du Deine Prüden Triebe unter Kontrolle ? Sieht man auch an den doch eher sehr billigen und geschmacklosen Beiträgen seinerseits !! Bist Du sicher wo Du hier bist ???
Dann wird man noch aufs grauslichste angepöbelt, wenn man was dazu schreibt..Asschau dir die kommentare diversen bildern an wo man sich normalerweile “na servas ” denkt
Genieße den Latsch besser mit VorsichtDas seinerseits verwirrt mich, aber noch mehr der ganze Satz.
Magst/kannst mir das erklären?
wer wäre ich, daß ich jemandem vorschriebe, wie er sich zu fühlen hätte
Wird sie nie erreicht? Bei Sexsucht? Oder hat man einfach schon gleich wieder Lust?Wenn sich Gedanken nur noch um sexuelle Befriedigung drehen und diese mit allen Mitteln erreicht werden muss (und nicht erreicht werden kann/wird). Sexsucht eigentlich.
Mal schauen was ihr darunter versteht, ihr es definiert.
Hast Urlaub? Ist’s langweilig bei der Arbeit?Hallo
Mal schauen was ihr darunter versteht, ihr es definiert.
Ach was, das ist englisch und die Kurzform von "I am not geil".
So wie "d'Ehre" die Kurzform von "HabedieEhre" ist.
not-geil. halbenglisches fremdwort, also nicht geil.
Da gibt es keine 'richtige' Definition, soweit ich weiß.Wird sie nie erreicht? Bei Sexsucht? Oder hat man einfach schon gleich wieder Lust?
DankeDa gibt es keine 'richtige' Definition, soweit ich weiß.
De Fakto aber ist es so, dass, wenn man sich mehrmals am Tag befriedigt bzw befriedigen lässt, der Input höher und höher werden muss, um noch zum Orgasmus zu kommen. Oder: um überhaupt 'genug' erregt zu sein. Und dann: ist mir der Orgasmus 'stark' genug?
Sämtliche Süchte verlangen immer höhere Einsätze, weil sie ja eigentlich Eraatz für etwas sind, was ich nie bekommen habe oder umgehe, um es nicht zu spüren. Wenn ich aber den Grund der Sucht überdecken, wird er immer dringender und braucht 'mehr' um übertönt zu werden.
Also: ja
Wie gesagt, das ist rein meine Interpretation.