Definition von notgeil

Ach was, das ist englisch und die Kurzform von "I am not geil".
So wie "d'Ehre" die Kurzform von "HabedieEhre" ist.
 
Hallo

Mal schauen was ihr darunter versteht, ihr es definiert.

:winke:
Hast Urlaub? Ist’s langweilig bei der Arbeit?

Meine Definition: Hauptsache Puls 🤷🏻‍♀️
Naja, bissl krass ausgedrückt … aber schon in diese Richtung gehend…

Alter/Aussehen egal - Fraktion. Wenn sich Gedanken nur noch um Triebbefriedigung drehen…
Wo der Mensch hinter dem Körper bzw. sexuellen Geschlechtsmerkmalen egal ist.
 
Wird sie nie erreicht? Bei Sexsucht? Oder hat man einfach schon gleich wieder Lust?
Da gibt es keine 'richtige' Definition, soweit ich weiß.
De Fakto aber ist es so, dass, wenn man sich mehrmals am Tag befriedigt bzw befriedigen lässt, der Input höher und höher werden muss, um noch zum Orgasmus zu kommen. Oder: um überhaupt 'genug' erregt zu sein. Und dann: ist mir der Orgasmus 'stark' genug?
Sämtliche Süchte verlangen immer höhere Einsätze, weil sie ja eigentlich Ersatz für etwas sind, was ich nie bekommen habe oder umgehe, um es nicht zu spüren. Wenn ich aber den Grund der Sucht überdecke, wird er immer dringender und braucht 'mehr' um übertönt zu werden.
Also: ja

Wie gesagt, das ist rein meine Interpretation.
 
Da gibt es keine 'richtige' Definition, soweit ich weiß.
De Fakto aber ist es so, dass, wenn man sich mehrmals am Tag befriedigt bzw befriedigen lässt, der Input höher und höher werden muss, um noch zum Orgasmus zu kommen. Oder: um überhaupt 'genug' erregt zu sein. Und dann: ist mir der Orgasmus 'stark' genug?
Sämtliche Süchte verlangen immer höhere Einsätze, weil sie ja eigentlich Eraatz für etwas sind, was ich nie bekommen habe oder umgehe, um es nicht zu spüren. Wenn ich aber den Grund der Sucht überdecken, wird er immer dringender und braucht 'mehr' um übertönt zu werden.
Also: ja

Wie gesagt, das ist rein meine Interpretation.
Danke🙂
 
not·geil Komparativ: not·gei·ler, Superlativ: am not·geils·ten

gern verwendeter ausdruck missliebiger menschen die anderen ihre sexualität nicht gönnen bzw. sich selbst mit ihrer sexualität höher gestellt, als besseres vorkommen!
 
Zurück
Oben