C
Gast
(Gelöschter Account)
In meinen Augen jemand der egal mit wem, wann, egal wie das Äußere aussieht oder der Mensch ist, Sex haben will. De facto für mich sexsüchtig ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Analystin ! Scheinbar hast Du Deine Prüden Triebe unter Kontrolle ? Sieht man auch an den doch eher sehr billigen und geschmacklosen Beiträgen seinerseits !! Bist Du sicher wo Du hier bist ???
Dazu hab ich meinen Stolz, und für Dich lass ich die Hose definitiv nicht runter !!Wenn du mir ans Bein pissen willst, dann musst du dabei die Hose schon ausziehen.
Dazu hab ich meinen Stolz, und für Dich lass ich die Hose definitiv nicht runter !!
also sexsucht und notgeilheit würde ich schon verschiedenen definitionen zuordnenIn meinen Augen jemand der egal mit wem, wann, egal wie das Äußere aussieht oder der Mensch ist, Sex haben will. De facto für mich sexsüchtig ist.
Die Frage passt wohl zu deinem Leben.was ihr darunter versteht
Du meinst - wenn einer mit ihr vögeln möchte, der muss es ganz schon not haben? Interessanter AspektDie Frage passt wohl zu deinem Leben.
Hallo
Mal schauen was ihr darunter versteht, ihr es definiert.
DAS wäre dann NotDURFTWenn du mir ans Bein pissen willst, dann musst du dabei die Hose schon ausziehen.
und was ist mit ständigem unterschwelligem fishing for compliments?Ich empfinde Schleimerei und unangebrachte Komplimente als notgeil...
Oder ichIch verbinde damit nichts positives.
Notgeil kenn ich für mich nicht.
Wenn ich geil bin empfinde ich mich nicht in Not. Geilheit ist für mich ein durchwegs schönes und angenehmes Gefühl und wenn der Druck zu groß wird, dann tu ich was dagegen.
und was ist mit ständigem unterschwelligem fishing for compliments?
auch eine Form von Not ... aber welches zweite Wort paßt dran? Hochnotpeinlich?Des is manchmal absichtlich und manchmal nicht...bin ja auch nur sowas wie eine Frau...
Außerdem suach i auf dieser Plattform niemand und drum red i oft sovü Bledsinn...weils einfach wurscht is...
Hier angemeldet seinHallo
Mal schauen was ihr darunter versteht, ihr es definiert.
auch eine Form von Not ... aber welches zweite Wort paßt dran? Hochnotpeinlich?
Oder der Moment, wenn aus einem "Nein, danke" ein "wann hast Zeit?" wirdAstloch und so.
Ich empfinde Schleimerei und unangebrachte Komplimente als notgeil...