- Reaktionen
- 86.898
- Checks
- 8
Vl verschleppst mich ja und vergenusszwergelst michwieso? kimmst net allani übern zebrastreifn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl verschleppst mich ja und vergenusszwergelst michwieso? kimmst net allani übern zebrastreifn?
mega!!! mi frisst der neid
i hobs mir eh vorgnommen... hob heier dienst, d.h. ob morgen familiyralley.... vü ruhige zeit f mi herrscht daunn net bei mir.Hab angefangen NEIN zu sagen. Es tut echt gut☺
Hat eh lange gedauert
Hab angefangen NEIN zu sagen. Es tut echt gut☺
Hat eh lange gedauert
des kost extrazerst klär ma mein tarif bzgl. zebrastreifnVl verschleppst mich ja und vergenusszwergelst mich
du bist so deppatJetzt bring ihr ned so an Blödsinn bei, des is grad a heikle Phase. Es geht um Sauna und Schenkel und Spieße.
i hobs mir eh vorgnommen... hob heier dienst, d.h. ob morgen familiyralley.... vü ruhige zeit f mi herrscht daunn net bei mir.
Ich bin auch ganz lieb, außer du willst das nichtdes kost extra☝zerst klär ma mein tarif bzgl. zebrastreifn
Jetzt bring ihr ned so an Blödsinn bei, des is grad a heikle Phase. Es geht um Sauna und Schenkel und Spieße.
i probiersDann schau, dass net so a Hektik hast
Des is jo was anderes
konsequenz is mei 2ter vurnaum...i würd an deiner stö pariernIch bin auch ganz lieb, außer du willst das nicht
ja leiderjetzt hoaßts wieda wortn bis ostern, oda??
ja leider
des mach i...Wird scho werdn. Musst afoch gaunz fest ... dran glaubn.
dea is net deppat - der hot doch rechtdu bist so deppat
Ruhe!
Ich sehe, da haben wir einen weiteren Bruder im Geiste gefunden der die Stille des Moments zu schätzen weiß. Kommt meine Kinder, setzt euch im Kreis um @Mitglied #579308 und lasst uns gemeinsam in Stille die Stille genießen.Ruhe!
Endlich Ruhe....
Diese süße, zarte und erstrebenswerte Ruhe