- Reaktionen
- 86.987
- Checks
- 8
Vl verschleppst mich ja und vergenusszwergelst michwieso? kimmst net allani übern zebrastreifn?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vl verschleppst mich ja und vergenusszwergelst michwieso? kimmst net allani übern zebrastreifn?![]()
mega!!! mi frisst der neid![]()
i hobs mir eh vorgnommen... hob heier dienst, d.h. ob morgen familiyralley.... vü ruhige zeit f mi herrscht daunn net bei mir.Hab angefangen NEIN zu sagen. Es tut echt gut☺
Hat eh lange gedauert
Hab angefangen NEIN zu sagen. Es tut echt gut☺
Hat eh lange gedauert
des kost extraVl verschleppst mich ja und vergenusszwergelst mich
du bist so deppatJetzt bring ihr ned so an Blödsinn bei, des is grad a heikle Phase. Es geht um Sauna und Schenkel und Spieße.![]()
i hobs mir eh vorgnommen... hob heier dienst, d.h. ob morgen familiyralley.... vü ruhige zeit f mi herrscht daunn net bei mir.
Ich bin auch ganz lieb, außer du willst das nichtdes kost extra☝zerst klär ma mein tarif bzgl. zebrastreifn
Jetzt bring ihr ned so an Blödsinn bei, des is grad a heikle Phase. Es geht um Sauna und Schenkel und Spieße.![]()
i probiersDann schau, dass net so a Hektik hast![]()
konsequenz is mei 2ter vurnaum...i würd an deiner stö pariernIch bin auch ganz lieb, außer du willst das nicht
ja leiderjetzt hoaßts wieda wortn bis ostern, oda??![]()
ja leider![]()
des mach i...Wird scho werdn. Musst afoch gaunz fest ... dran glaubn.
dea is net deppat - der hot doch rechtdu bist so deppat![]()
Ruhe!
Ich sehe, da haben wir einen weiteren Bruder im Geiste gefunden der die Stille des Moments zu schätzen weiß. Kommt meine Kinder, setzt euch im Kreis um @Mitglied #579308 und lasst uns gemeinsam in Stille die Stille genießen.Ruhe!
Endlich Ruhe....
Diese süße, zarte und erstrebenswerte Ruhe![]()