S
Gast
(Gelöschter Account)
bin leider nur der schärfste aus Salzburgnexts joahr wünsch i ma den schärfstn poolboy niederösterreichs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin leider nur der schärfste aus Salzburgnexts joahr wünsch i ma den schärfstn poolboy niederösterreichs
z'weit wegI kenn an in der Steiermark.
z'weit weg
i waß net, des klingt so sportlich.... u de typn konn i goar net leidenDer is a mobiler Poolboy.
u leichtbekleidestebin leider nur der schärfste aus Salzburg
I kenn einen in Wien. Der is gar net sportlichi waß net, des klingt so sportlich.... u de typn konn i goar net leiden
i waß net, des klingt so sportlich.... u de typn konn i goar net leiden
schlimm?u leichtbekleideste
Setzet euch ums Feuer und lauschet meinen Erzählungen der StilleIch sehe, da haben wir einen weiteren Bruder im Geiste gefunden der die Stille des Moments zu schätzen weiß. Kommt meine Kinder, setzt euch im Kreis um @Mitglied #579308 und lasst uns gemeinsam in Stille die Stille genießen.
Host du an Pool...?nexts joahr wünsch i ma den schärfstn poolboy niederösterreichs
Host du an Pool...?
Ich sehe, da haben wir einen weiteren Bruder im Geiste gefunden der die Stille des Moments zu schätzen weiß. Kommt meine Kinder, setzt euch im Kreis um @Mitglied #579308 und lasst uns gemeinsam in Stille die Stille genießen.
Anhang anzeigen 9732069
Wenns passt dann das nächste Mal mit der Strechlimo
Quetschissimo...Anhang anzeigen 9732069
Wenns passt, dann das nächste Mal mit der Strechlimo
Des is jz zuviel der EhreDie @Mitglied #538532 und den @Mitglied #606978 kennengelernt zu haben, teils real und teils eben virtuell. Empfind ich als ein großes und schönes Privileg.
ehre wem ehre gebührtDes is jz zuviel der Ehre
Hab von meiner kleineren Tochter einen Kugelschreiber bekommen... Damit ich besser arbeiten kann...