- Reaktionen
- 37.886
- Checks
- 5
putnspieß?
Wohl eher Pute am Spieß...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
putnspieß?
Wohl eher Pute am Spieß...
maaaa hob i kreizweh...i waß net, des klingt so sportlich.... u de typn konn i goar net leiden
woos?!? ... den @Mitglied #606978 gibts echt???Die @Mitglied #538532 und den @Mitglied #606978 kennengelernt zu haben, teils real und teils eben virtuell. Empfind ich als ein großes und schönes Privileg.
woos?!? ... den @Mitglied #606978 gibts echt???
durchgehend sex24 Stunden.
wir hatten dieses Jahr das erste Mal "richtige" Geschenke von den Kindern, also nichts in der Schule unter Anleitung gebasteltes und ich bin so stolz, wie viele Gedanken sie sich gemacht haben und auch wenn's ua Duschgel gab ... es war die richtige Marke und mit den anderen Dingen liebevoll verpackt.mein grosser hat mir ein tolles buch geschenkt, was zeigt das er sich wirklich gedanken gemacht hat.
is super unsere sind schon groesser aber man merkt schon ob sie sich was dabei ueberlegt haben oder nicht.wir hatten dieses Jahr das erste Mal "richtige" Geschenke von den Kindern, also nichts in der Schule unter Anleitung gebasteltes und ich bin so stolz, wie viele Gedanken sie sich gemacht haben und auch wenn's ua Duschgel gab ... es war die richtige Marke und mit den anderen Dingen liebevoll verpackt.
ich kenn das, bin schon lange geschieden und seit vielen jahren meine ex neffen nicht mehr gesehen. die sind bei uns als kleine kinder ein und ausgegangen und das tut mir nat. leid. ich frag immer meine kinder wie es ihnen geht, aber trotzdem, ich versteh dich.Ein paar Stunden mit meinem "Stiefenkelbuben", ich seh ihn seit der Trennung von meiner Noch -Ehefrau leider beinahe gar nicht mehr.
wir hatten dieses Jahr das erste Mal "richtige" Geschenke von den Kindern, also nichts in der Schule unter Anleitung gebasteltes und ich bin so stolz, wie viele Gedanken sie sich gemacht haben und auch wenn's ua Duschgel gab ... es war die richtige Marke und mit den anderen Dingen liebevoll verpackt.
durchgehend sex
durchgehend sex
nach floatenWas ist mit essen? Eine in diesem Forum beinahe wichtigere Tätigkeit als fi....