dein scheenstes geschenk heier woar...🎄?

viel spass und einen schoenen tag mit den kindern gehabt zu haben. mein grosser hat mir ein tolles buch geschenkt, was zeigt das er sich wirklich gedanken gemacht hat.

mein grosser hat mir ein tolles buch geschenkt, was zeigt das er sich wirklich gedanken gemacht hat.
wir hatten dieses Jahr das erste Mal "richtige" Geschenke von den Kindern, also nichts in der Schule unter Anleitung gebasteltes und ich bin so stolz, wie viele Gedanken sie sich gemacht haben und auch wenn's ua Duschgel gab ;) ... es war die richtige Marke und mit den anderen Dingen liebevoll verpackt. 🥰

wir hatten dieses Jahr das erste Mal "richtige" Geschenke von den Kindern, also nichts in der Schule unter Anleitung gebasteltes und ich bin so stolz, wie viele Gedanken sie sich gemacht haben und auch wenn's ua Duschgel gab ;) ... es war die richtige Marke und mit den anderen Dingen liebevoll verpackt. 🥰
is super 😀 unsere sind schon groesser aber man merkt schon ob sie sich was dabei ueberlegt haben oder nicht.

Ein paar Stunden mit meinem "Stiefenkelbuben", ich seh ihn seit der Trennung von meiner Noch -Ehefrau leider beinahe gar nicht mehr.
ich kenn das, bin schon lange geschieden und seit vielen jahren meine ex neffen nicht mehr gesehen. die sind bei uns als kleine kinder ein und ausgegangen und das tut mir nat. leid. ich frag immer meine kinder wie es ihnen geht, aber trotzdem, ich versteh dich.

da faellt mir noch ne story ein, mein sohn hat was im kindergarten gebastelt zum vatertag und der “tante” wars ned schoen genug und hats weggeworfen und selber neu gemacht. mein sohn war nat enttaeuscht und hat geweint wie er es mir gegeben hat. na mit der bin ich schlitten gefahren, die gruesst mich seit 20 jahren nicht mehr und keines unserer kinder durfte von uns auch jemals wieder in ihre gruppe gehen 😅

Zurück
Oben