- Reaktionen
- 21.626
- Checks
- 35
Ich finds super dass ich dich kennenlernen durfte. Ich persönlich empfinde das als ein Privileg.Des is jz zuviel der Ehre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finds super dass ich dich kennenlernen durfte. Ich persönlich empfinde das als ein Privileg.Des is jz zuviel der Ehre
ey-fickn-pn is raus!!maaaa hob i kreizweh...
tz... i waß jo eh, dass i eher da rollmopstyp bi...oba es is weihnochtn, do is ma nett zum aundern!!!Wohl eher Pute am Spieß...
wenn du endli moi gscheit blosn tarast, daunn schuHost du an Pool...?
stimmt....mir kliarrn noch ana 60std wochn oba echt de lötze
du manst an wuzzler, oda?Fussballkasten spielen mit meiner Nichte. Die wird mal richtig gut in dem Spiel!
So ist es, einfach 3 Tage nix tun, essen, trinken zsamm sitzenstimmt....mir kliarrn noch ana 60std wochn oba echt de lötze
I hoff lötze sind die Füßestimmt....mir kliarrn noch ana 60std wochn oba echt de lötze
Ich persönlich hatte viel Spaß bei unsere TreffenIch finds super dass ich dich kennenlernen durfte. Ich persönlich empfinde das als ein Privileg.
ohren!I hoff lötze sind die Füße
woarst in dem glücksmoment bekleidet??Ich persönlich hatte viel Spaß bei unsere Treffen
Jawui Frau Lehrerin, und I war immer brav, nur zur Infoohren!
du brauchst an deitschkurs ☝
Und was war es?du bist de beste!!!
Ich weißdu bist de beste!!!
letzter preis?Und was war es?
Ich versteh kein frauischletzter preis?
infos kosten, oiso, wos bietest fiar 1 tipp?Ich versteh kein frauisch ☹
ohren!
du brauchst an deitschkurs ☝