demütigungen für sie oder ihn

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo zusammen

habt ihr ideen wie man männliche/weibliche subs richtig demütigen kann?
hab schon ein paar sachen gemacht aber wäre über mehr ideen glücklich. was kann/ist ihm/ihr so richtig peinlich

habt ihr vorschläge?

nur mit werkzeugen bestrafen ist es ja auf dauer auch nicht. abwechslung soll sein ;)

danke für tips

Hallo Er_Sie

um nur ein paar Beispiele zu nennen

Schmerzen-Klammern-Peitsche,Hodenfolter (abbinden)Masken,Abrichtung zum Hund-Pferd,Erziehugsspiele(Lehrer-Lehrerin),Zofendienste,
lebend Möbel,Rollenspiele,Bondage,Leckdienste, Facesitting,Stiefel küssen, Füsse küssen,Tampling,Vorführungen,Atemkontrolle...........

mfg.Hans

Hallo Er_Sie

um nur ein paar Beispiele zu nennen

Schmerzen-Klammern-Peitsche,Hodenfolter (abbinden)Masken,Abrichtung zum Hund-Pferd,Erziehugsspiele(Lehrer-Lehrerin),Zofendienste,
lebend Möbel,Rollenspiele,Bondage,Leckdienste, Facesitting,Stiefel küssen, Füsse küssen,Tampling,Vorführungen,Atemkontrolle...........

mfg.Hans

hmm danke für die antwort. aber das haben wir schon hinter uns. es geht mehr um die psychischen peinlichkeiten. am besten in der öffentlichkeit. natürlich alles im legalen bereich. soll einfach nur eine peinliche situation für die person sein :lol:

Grüß Euch,

also da gibt es doch so viele Spielchen, die man machen kann.
Jedoch wäre ich da ein bissi vorsichtig, wenn wirklich Leute zusehen und Ihr euch nicht auf dafür legalem Boden (SMart, Swingerclub, Outdoor wie Lobau,...) befindet. Das kann ziemlich schnell, ziemlich bitter in die Hose gehen, wenn da Leute zusehen "müssen", die das nicht wollen.

Aber ein paar Spielchen wären z.B. eben, daß man den Partner demütigt, mit peinlichen Worten, Dingen die er tun muß (z.b. pinkeln, sich zeigen, ....).

Ich hatte unlängst ein sehr nettes Erlebnis mit einem Besucher von mir. Privat steh ich ja auch total auf Outdoorgeschichten.

Wir fuhren (er als Nutte angezogen) in die typ. Gegenden, wo eben Straßenstriche vorhanden sind.
Er mußte mit einem Dildo im Arsch durch einen Park wandern. Auf der Parkbank habe ich ihn dann ein wenig bearbeitet mit allen möglichen kleinen Gemeinheiten.
Zurück zum Auto durfte er dann mit abgebundenen Schwanz, der Rock hochgezogen und das Shirt auch (klammern auf der Brus) spazieren. Im Auto gings dann weiter - die Leute haben natürlich teilweise ganz bewußt zugesehen - gibt ja durchaus Bereiche, wo man weiß, daß Spanner gern zusehen....

Oder mit Halsband und Leine vorführen. Lobau ist hierfür z.B. ein netter Ort. Oder Autobahnparkplätze.

Viel Spaß,
Katarina

PS: auf meiner Site gibt es dazu durchaus ein paar nette Ideen.

Grüß Euch,

Jedoch wäre ich da ein bissi vorsichtig, wenn wirklich Leute zusehen und Ihr euch nicht auf dafür legalem Boden (SMart, Swingerclub, Outdoor wie Lobau,...) befindet. Das kann ziemlich schnell, ziemlich bitter in die Hose gehen, wenn da Leute zusehen "müssen", die das nicht wollen.

Aber ein paar Spielchen wären z.B. eben, daß man den Partner demütigt, mit peinlichen Worten, Dingen die er tun muß (z.b. pinkeln, sich zeigen, ....).

Ich hatte unlängst ein sehr nettes Erlebnis mit einem Besucher von mir. Privat steh ich ja auch total auf Outdoorgeschichten.

Wir fuhren (er als Nutte angezogen) in die typ. Gegenden, wo eben Straßenstriche vorhanden sind.
Er mußte mit einem Dildo im Arsch durch einen Park wandern. Auf der Parkbank habe ich ihn dann ein wenig bearbeitet mit allen möglichen kleinen Gemeinheiten.
Zurück zum Auto durfte er dann mit abgebundenen Schwanz, der Rock hochgezogen und das Shirt auch (klammern auf der Brus) spazieren. Im Auto gings dann weiter - die Leute haben natürlich teilweise ganz bewußt zugesehen - gibt ja durchaus Bereiche, wo man weiß, daß Spanner gern zusehen....

Oder mit Halsband und Leine vorführen. Lobau ist hierfür z.B. ein netter Ort. Oder Autobahnparkplätze.

Viel Spaß,
Katarina

danke katarina
das muß ja wirklich peinlich für ihn gewesen sein. hatte auch mal eine lustige erfahrung. also er mußte sich neonfarbene strümpfe oder strumpfhose anziehen. dann in ein normales schuhgeschäft gehen und wenn er die richtigen pumps gefunden hat um ein foto bitten. als die verkäuferin dir chefin fragen wollte. lief er davon. natürlich ohne die neuen schuhe nur in den strümpfen. war lustig das zu beobachten :p
dabei hatter er ja eh eine lange hose an.

wegen der gegend. wir sind in innsbruck. ist ja ein kleines städtchen. schwer die richtigen plätze zu finden.

lg petzi

Dildo im Arsch und dann ins Kino gehen fände ich eine gute Idee:mrgreen:

mfg.Hans

Hi Ihr,

ich meinte eigentlich, daß man den Dildo sehen kann....
Bestimmt hatte er ihn nur unter der Hose drin stecken - vor Publikum macht das bestimmt viel mehr aus, wenn er sich das Ding reinstecken muß...

Lg,
Katarina

Hi Ihr,

ich meinte eigentlich, daß man den Dildo sehen kann....
Bestimmt hatte er ihn nur unter der Hose drin stecken - vor Publikum macht das bestimmt viel mehr aus, wenn er sich das Ding reinstecken muß...

Lg,
Katarina

ja stimmt ist besser ;)

sagt him du bist krank und last him glauben das du richtig krank bist und rede nicht mit him das ist richtig gemein

naja find ich z.b. eher fad noch dazu wo wirklich jemand schwer krank ist in der familie. da mach ich nicht gerne witze darüber
aber naja

Grüß Euch,

Viel Spaß,
Katarina

Liebe Lady Katarina!
Ich bin davon überzeugt, daß es ein Erlebnis ist, von Dir gedemütigt zu werden. Bist aber auch eine Fachfrau. Ich hab Dir schon auf Deiner Seite geschrieben, aber nie eine Antwort erhalten. Für mich wäre es kein Problem, nach Wien zu kommen.
Liebe Grüße, Alfred

In diesem Thread gehts aber nicht um Lady Katarina:mad:
Für solche Anfragen gibts die PN Funktion !

mfg.Hans

In diesem Thread gehts aber nicht um Lady Katarina:mad:
Für solche Anfragen gibts die PN Funktion !

mfg.Hans

Hallo Hans!
Es wurde aber schon über gewisse Praktiken geschrieben, die zweifellos mit Demütigung zu tun haben.
Ich muß halt auch erst lernen, mich im Forum richtig auszukennen.
Werd aber dazulernen.
LG., Alfred

Grüß Euch,

also das mit der Krankheit versteh ich jetzt auch nicht wirklich - aber man kann ja nicht alles verstehen...

Sag Hansi, wo liegt Dein Problem? Ich hatte nicht das Gefühl, daß er hier angefragt hat. Er hat bloß gemeint, er würde gern mal mit mir spielen... Tust Du das nicht öfter über irgendwelche Damen in völlig andren Threads?

@ Foto:
Danke für die Komplimente. An mir soll`s nicht liegen. Vielleicht trifft man sich ja mal in ein/mehrschlägigen Lokalen - bin ja öfters unterwegs :) und vielleicht bist mir ja sympatisch und es passt an dem Tag - wer weiß...
Wenn ich mit SpielpartnerInnen unterwegs bin, kommt es oft vor, daß ich umstehende einfach einlade, mitzuspielen...

Zur Antwort - ich bekomm mehrere tausend Spammails am Tag. Da gehen leider immer welche unter, die dies nicht sollen. Anrufen ist der beste Weg zur Demütigung...

@ ER_SIE:

Also ich stell mir das durchaus reizvoll vor, wenn Ihr in z.B: Lobau unterweg seid und er muß sich vor 20 männl. Zusehern einen Dildo in den Arsch stecken - natürlich einen dicken, großen. ;)

Hatte so ein ähnliches Erlebniss mit einem Spielpartner von mir. Er lag unter mir am Boden und mußte dann die umstehenden Schwänze bedienen...

Meine Freundin und ich fahren oft auf derartige Treffpunkte. Macht wirklich Spaß.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben