demütigungen für sie oder ihn

Du könntest ihr aber auch am Morgen danach die mehrmals vollgespritzte Muschi sauberlecken wenn sie Dich im Befehlston dazu auffordert.:shock::mrgreen:

da hast du recht, wenn ich ihre gefüllte fotze sauberlecken darf, ist es der absolute höhepunkt. darf ich aber nur wenn sie richtig geil befriedigt wurde. leider ist das aber eher selten.

da hast du recht, wenn ich ihre gefüllte fotze sauberlecken darf, ist es der absolute höhepunkt. darf ich aber nur wenn sie richtig geil befriedigt wurde. leider ist das aber eher selten.

Könnt mir aber vorstellen, daß sie mit überschäumend geilem Gefühl, dann erlösende Befriedigung erfahren würde. Der Gedanke ist ja wirklich heiß. Hab ich aber schon gemacht, allerdings sollte ihre Mu.. das Zeug schon aufgesaugt haben und so herrlich duften. Wichtig ist, daß sie mich aufmerksam darauf macht und im Wissen ihrer fraulichen Dominanz es fordert. Das triumphierende glasige Leuchten in ihren Augen beim Lecken, ist das Tüpferl auf`s i. Ich liebe einfach das Ordinäre. Kann gar nicht arg genug sein. :oops::oops::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
LG., Alfred

Gerade die psychischen Dinge sind doch immer wieder reizvoll :)

Zum Beispiel mit Sub bei strömenden Regen in die Stadt gehen. Während sub nach kurzer Zeit wie ein begossener Pudel ausschaut wird er/sie natürlich aufmerksam den Schirm über die langsam stolzierende Dom halten.

Oder in der Tierhandlung mal fleissig die Halsbänder anprobieren und schauen ob sub in die Hundetransportbox passt.

*respect*

meine zwei Favoriten bisher!

Am peinlichsten ist sicherlich, öffentlich bzw. vor Publikum vorgeführt zu werden, z. B. vor Zuschauern zu masturbieren, in den Arsch gefickt werden, sich anpissen zu lassen etc. Ich muß mich regelmäßig peinlichen Disziplinierungsübungen unterwerfen und finde das total geil.

Hallo,
hab mal in nem Forum folgendes gelesen:
Die Eheherrin ging mit ihrem Männchen in einen Supermarkt zum einkaufen und sagte ihm, was er aus den Regalen zu holen hätte.
Natürlich brachte er immer das falsche, und sie schimpfte ihn laut dafür aus und verpasste ihm eine Watschn :lol:

interessante vorschläge bisher ;-)

sub (weiblich) sollte unten ohne mit mini in einer bar an der theke stehen und den dom vor den augen aller genüsslich den rock heben lassen.

sub (männlich) darf dafür in der bar in die herrentoilette gehen und sich anstelle einen pissoirs hinkniehen und seinen mund öffnen.

Hab mir einmal eine Bizarrshow in der Peepshow beim Carisma in Graz angeschaut; hab´s recht geil gefunden wie die Dame den Typen auf der Bühnenfläche in den Arsch gefickt hat um ihm anschließend in´s Arschloch zu pissen! nun Geschmackssache ich fan´s geil

Gestern durfte ich meine Herrin zusammen mit einigen ihrer Freundinnen ins Shopping Center begleiten. In der Parkgarage mußte ich mir vor den Damen ein Vibro-Ei in den Arsch stecken, dessen Fernbedienung sie abwechselnd kontrollierten, wie es ihnen gerade Spaß machte. Ich laufe immer barfuß und demütig hinter meiner Herrin her und trage die Taschen. Beim Schuhekaufen bringe ich ihr die Schuhe, helfe ihr beim Anprobieren und trage sie wieder zum Regal zurück; wenn die Bedienung fragt, ob sie helfen kann, sagt meine Herrin "danke, der da macht das schon". Meist erzählt es die Bedienung dann ihren Kolleginnen und die kommen alle und starren mich an wie ich barfuß meine Herrin beim Schuheaussuchen bediene. Gestern haben wir das auch gemacht, wobei ich diesmal auch ihre Freundinnen bedienen durfte. Nach dem Shopping sind die Damen ins Cafè gegangen und ich wurde draußen vor dem Eingang des Shopping Centers mit beiden Füßen an den Fahrradständern angekettet, direkt neben zwei Hunden, und mußte dort mit den Tachen meiner Herrin warten. Es dauerte 2 Stunden, die sehr demütigend für mich waren. Anschließend wurde ich in der Parkgarage vor den Damen abgestraft.

lang, lang ist es her und nicht jeder würde das als demütigend empfinden oder als Dom/Sub Spiel bezeichnen, aber das waren vor vielen Jahre so unsere ersten Spiele in diese Richtung...

*) sie hat sich in der Sauna demonstrativ "breit" hinzulegen, sodass jedermann/-frau sieht was sie zu bieten hat

*) sie geht ohne Höschen aus, dabei muss sie sich aber immer wieder bei Tisch/Bar etc. so hinsetzten, dass man unweigerlich sieht, dass sie keinen Slip trägt

Damals hat es meiner sie noch SEHR viel Überwindung gekostet das zu machen und es war zum damaligen Zeitpunkt durchaus als Erniedrigung zu sehen...

--- Sorry doppelposting ---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also hier ein paar Outdoor Vorschläge von mir, weitgehendst wohl für Männliche Sub´s ...
100% Legal geht leider nicht, man bewegt sich gerade bei Spielen in der Öffentlichkeit meist in Grauzonen.
Vor allem ist die Wirkung auf andere stark Regionen bedingt, in einer Großstadt interessiert es kaum einen, wenn Mann mit feminin Outfit umher läuft, da gibt es höchstens mal ein paar kurze Blicke.
Ländlicher dagegen schaut das noch anders aus.

Leidiger Einkauf:
Sie Koordiniert Ihren Sklaven mit befehlen durch den Supermarkt welchen Artikel er zu holen hat, während Sie ihn noch genervt Antreibt weil er immer so lange braucht.

Nach dem Einkauf noch ein Abstecher ins Café/Bistro und während Sie sich ein Stück Kuchen mit Kaffee gönnt darf er Ihre Schuhe Putzen (die Sie natürlich an behält) alternativ auch Fußmassage
Neugierig zuschauer kann man seine gerade erbrachte Leistung anbieten (Erfolgsqoute liegt aber eher so bei ca 60:1)

Nun schickt man den Sklaven zu Fuß die Einkäufe nach Hause zu tragen, während Dom selber mit dem Auto nachkommt (geht natürlich nur wenn Einkaufsmöglichkeit in entsprechend akzeptabler Reichweite liegt oder Dom es reicht wenn Sub erst mitten in der Nacht zurück kommt :D )

Kaffeeklatsch
Die Dom lädt sich ein paar Freunde/Freundinnen zu Kaffee und Kuchen ein.
Während alle bei gemütlich zusammensitzen darf Sub (der natürlich öffentlich weder Sub/Sklave oder sonst wie bekannt ist) sich um diverse Hausarbeiten kümmern.
Bad und Küche Putzen, Geschirr Spülen und immer gern gesehen, Er bügelt jedoch im selben Raum mit allen anderen.
Natürlich ist vorher zu klären welche Tätigkeiten er ausführt, so das Sie nichts dazu sagen muss.

Weg mit den Altkleidern
Es wird mal wieder Zeit den Sub neu einzukleiden (gerne auch feminin).
Man geht in das bevorzugte Bekleidungsgeschäft und nun geht Sub in die Umkleidekabine und zieht sich bis auf die Unterwäsche aus (ein Elefantenrüsselslip etc sind hier förderlich)
Dom such nun Kleidungsstücke die Sie ihm an die Kabine bringt, jedoch zieht Sie dabei jedes mal den Vorhang auf um Ihn die Kleidung zu überreichen. (Vorteil Sie kann darauf achten das keine offensichtlich Minderjährigen im Umfeld sind)
Das ganze geht solange bis man entweder passende Kleidung gefunden hat, oder aber eine Verkäuferin einen bittet den Vorhang der Umkleide nicht immer so weit zu öffnen.

Sub´s Demenz
Benötigt werden 1 Faltmappe in die man das eine oder andere peinliche Bild des Sub´s reinpackt, eventuell noch 1 blanko Bewerbung als Putzsklave.
Sub geht nun mit Mappe in ein Bekleidungsgeschäft und probiert das eine oder andere teil an (vielleicht findet sich ja auch was hübsches zum mitnehmen).
Beim rausgehen „vergisst“ Sub jedoch die Mappe in der Umkleidekabine.
Um jetzt sicher zu gehen das es nicht in falsche Hände (Kinder, Jugendliche etc) gerät, betritt die Dom kurz vorher oder direkt danach den Laden, sucht sich ebenfalls etwas aus und geht in die Kabine mit der Mappe (am besten natürlich vorher Kabine absprechen).
Mit der gefundenen Mappe geht die als ordentliche Bürgerin natürlich zur Kasse und gibt dieses als Fundstück ab.
So jetzt sollte Sub sich jedoch nicht vor dem nächsten Tag dort melden, da es normalerweise erst einmal einfach in einer Schublade landet und abends mit ins Büro geht (gibt natürlich ausnahmen).
Also geht Sub am nächsten Tag hin und fragt ob die Mappe gefunden wurde, oder aber bei der Variation mit innen liegender Bewerbung wird sich das Unternehmen melden, da man ja in einer Bewerbung Kontaktmöglichkeiten angibt.
(von Variationen mit elektronischen Datenträgern ist ab zu raten, da sie aus Sicherheitsgründen nicht ausgelesen werden.)

Badesaison
Naja was soll ich dazu sagen, ist eigentlich selbsterklärend ^^
http://www.geschenke-erfahrungen.de/wasserlosliche-badehose-fieses-partygeschenk/

Frauen-Power
Für Sklaven die ihre Umwelt gerne oben ohne belästigen.
Man besorgt sich Klebebuchstaben für das Wort „Frauen-Power“
Dieses beklebt man auf dem Rücken des Sklaven und jetzt heißt es ein schönes Sonnenbad nehmen bis eine Bräunung einsetzt :)
Ach ja, nach dem Sonnenbaden die Buchstaben natürlich wieder entfernen, also die aufgeklebten^^

Hallo Er_Sie

um nur ein paar Beispiele zu nennen

Schmerzen-Klammern-Peitsche,Hodenfolter (abbinden)Masken,Abrichtung zum Hund-Pferd,Erziehugsspiele(Lehrer-Lehrerin),Zofendienste,
lebend Möbel,Rollenspiele,Bondage,Leckdienste, Facesitting,Stiefel küssen, Füsse küssen,Tampling,Vorführungen,Atemkontrolle...........

mfg.Hans

Hallo:)

Atemkontrolle halte ich persönlich für äußerst gefährlich... Abrichten zum HUnd,Pferd? nicht so meins..doch was zu demut dazugehört ist das verbal dominiert werden:) das ist meins:)

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hab mal in nem Forum folgendes gelesen:
Die Eheherrin ging mit ihrem Männchen in einen Supermarkt zum einkaufen und sagte ihm, was er aus den Regalen zu holen hätte.
Natürlich brachte er immer das falsche, und sie schimpfte ihn laut dafür aus und verpasste ihm eine Watschn :lol:

probier das mal bei uns in österreich bzw mit einer frau dann dauert es keine 2 minuten und die polizei holt dich ab.

Lg TIger

probier das mal bei uns in österreich bzw mit einer frau dann dauert es keine 2 minuten und die polizei holt dich ab

Muß gar nicht sein. Such einfach ein Geschäft aus, wo VIEL los ist. Dann verläßt sich oft jeder auf den anderen.
Gruppendynamik hat manchmal komische Auswirkungen.

probier das mal bei uns in österreich bzw mit einer frau dann dauert es keine 2 minuten und die polizei holt dich ab.

HAha naja so schlimm ist es dann ja doch nicht :) (Wieden bzw NÖ in der nähe von Wien)
Vorallem haben die Leute in Ö viel zu wenig Rückrat um einzuschreiten :mrgreen:

HAha naja so schlimm ist es dann ja doch nicht :) (Wieden bzw NÖ in der nähe von Wien)
Vorallem haben die Leute in Ö viel zu wenig Rückrat um einzuschreiten :mrgreen:

bei euch da drausen in wien und NÖ is das vl so das die leute kein rückgrad haben wenn sowas bei uns in der stmk passiert das du einer frau im geschäft eine schallerst hast binnen sekunden die leute um dich stehen und die polizei im genick zumindest dort wo ich herkomme.

LG TIger

Lg TIger

Naja das könnte aber wohl auf die Watschn zurückzuführen sein, das dürfte dann gleich bleiben ob Östereich, Deutshcland oder sonst wo ^^

kaufe zwei wassereis, fahre auf einen (einschlägigen) outdoorplatz und gib ihr in jede hand
ein eis, das sie an seitlich ausgestreckten händen halten muss. öffne ihre bluse, schieb ihren
rock hoch, so dass jeder sehen kann dass sie keinen slip anhat und sage den anwesenden
spannern, dass sie alles begrapschen dürfen solange die eis noch nicht geschmolzen sind.
sie muss natürlich aufpassen, dass sie weder ihre eigene kleidung noch das der männer
mit eis bekleckert. also die arme weit von sich wegstrecken.
wie weit sie gehen dürfen liegt dann an euch. das spiel funktioniert auch mit umgekehrten
rollen, zumal ja auf solchen plätzen auch gerne bi- oder schwule männer sind.

Zuletzt bearbeitet:
die regenschirmidee hier wurde von meiner freundin aufgegriffen. wir fuhren nächtens auf einen autobahnparkplatz. der spazierweg war trotz leichten regens von einigen männern frequentiert. nach checken der lage musste ich den schwanz aus der hose hängen lassen und den schirm so halten dass nur sie darunter war. einen mann, der sich näherte, sprach sie an, ließ sich von ihm befummeln und unterhielt sich mit ihm. ich musste den schirm so halten, dass beide nicht nass wurden, ich aber im regen stand. da sich die beiden mitsammen aufgeilten bekam auch ich einen ständer, was dann von beiden mit spöttischen bemerkungen kommentiert wurde. ich musste dann den mann eine weile blasen und zurück im auto fickten wir völlig hemmungslos, da uns das spiel beide voll aufgegeilt hat.

Zurück
Oben