Hallo ER_SIE!
Hab mal auch ein bissl gegrübelt und bin auf folgendes gekommen:
Zum Thema Peinlich/Demütigend in der Öffentlichkeit:
Er/Sie muß mit im Schritt nasser Hose auf die Strasse. Dafür muß er/sie nicht unbedingt wirklich in die Hose machen, sondern man kann sie ja mit Wasser etwas mehr oder weniger benätzen. Praktisch finde ich dabei, daß der dominante Part scheinbar unabhängig hinder dem Sub hergehen kann und beobachtet, wie sein Zögling von den Passanten angeschaut wird.
Oder er/sie muß eine Windel tragen und dann in einem Geschäft eine Hose/Rock anprobieren, natürlich ausserhalb der Umkleidekabine.
Oder Sie lässt ihn mit wasserfestem Stift über den rasierten Schambereich "untauglich,Minipimmel,10x2cm,Eigentum von xy" oder ähnliches schreiben und so geht er in die Sauna.
Oder man bedruckt ein T-Shirt mit peinlichen Aussagen. da reicht auch schon "Ich habe eine Herrin", "Schuhlecker" etc.
Oder er/sie muß in einem Restaurant mit "Kinder-Hangerl" essen.
Oder er/sie muß mit Schnuller durch die Stadt gehen...
Oder er steckt sich ein Mascherl ins Haar, trägt Lippenstift etc.
Angenehm fänd ich dabei immer, daß der dominante Teil das alles aus wenigen Metern Entfernung mitbeobachten kann, ohne daß er als Mitwirkender von den Passanten erkannt wird und so selbst vielleicht Schauobjekt wird, wenn ihr versteht was ich meine. Denn natürlich wärs auch demütigend, wenn etwa Er öffentlich ihre Schuhe lecken müßte, aber dann steht sie ja auch im Mittelpunkt des Geschehens...
Also, ich hoff es is was für euch dabei oder regt euch wenigstens zu eigenen Ideen an und wenn ihr was davon ausprobiert würd ich natürlich gern einen Erfahrungsbericht davon lesen, das wär super (auch PN)
Viel "Spaß"