demütigungen für sie oder ihn

@ER_SIE: Weil ich es hier so vermisse ... Minimal Bondage ist immerwieder ein Spaß.
Ein Beispiel aus vielen: ein straffer festsitzender Gürtel, ein Seil vom Gürtel zum Knöchel, und die Länge gerade so das sich das Bein nicht durchstrecken läßt. Geht perfekt auch unter Hosen und ist (von der leicht seltsamen Fortbewegungsart abgesehen) völlig Alltagstauglich ;)

Hi Ihr,

da fällt mir auch noch was ein.
Wie wäre es mit einer Funkfernsteuerung und einem Stromdildo. Wißt Ihr, wie nett das ist, wenn man hübsch gekleidet in der Oper sitzt oder essen geht - ganz fein natürlich :mrgreen::mrgreen:

Lg,
Katarina

Liebe Katharina

Kannst Du den Tip geben wo es einen gut funktionierenden funkgesteúrerten Stromdildo gibt
Ich hoffe Du meinst mit Reizstrom
l.g.
M.

da kamen ja einige tips und tricks. dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
mal schaun was real dabei entsteht ;)
lg und danke nochmals

Grüß Euch,

na ich hoffe, ER_SIE, Ihr läßt uns an Euren Ideen teilhaben...
Wo wir uns so für Euch bemüht haben ;) natürlich ganz uneigennützig...

@ mmm:

Hmm, ich würde sagen, es gibt zahlreiche Webshops in diesem Bereich.
Ein bissi googeln.

Ich habe meine Geräte fast alle nach Maß bauen lassen. Daher kann ich Dir so schnell auch keine Quelle nennen. Müsste mal in meinen Links nachsehen.
Ich lasse mir die meisten Stromspielsachen bauen, weil es die a) nicht so im Handel gibt, wie ich das möchte und b) ich sie immer so machen lasse, daß man sie besser reinigen kann.
Die handelsüblichen Elektroden z.B. kann man schlecht reinigen. Was aber für mich mehr als wichtig ist.

Hier findest Du ein paar Tipps von mir zusammengetragen:
STROM

Lieben Gruß,
Katarina

du erzählst immer so schöne Sachen da kommt man ja so richtig ins schwärmen. :oops::mrgreen: ;)

@ER_SIE
is eigentlich meine Lieblingsfantasie aber eine andere Möglichkeit wäre einen sogenannten CFNM-Abend mit Freundinnen zu veranstalten.
Was man während so einem Abend machen könnte hat ja Lady Katarina ja wunderbar erklärt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hey Ihr,

@ Alex:

aber den blöd-strengen Blick aus diesen Werbesendungen gibt`s bei mir sicher nicht :mrgreen:

Bei diesen gekünstelten Strengblickerinnen und "ach ich bin ja soooo geil" Gestöhne, kann ich so gar nichts abgewinnen.

@ Homey:

Du, das sind aber keine Geschichten - das ist alles real passiert, gell!
Wenn Du magst, schau auf meine Page, da gibt`s noch a paar Erzählungen....

Lieben Gruß,
Katarina

@ Homey:

Du, das sind aber keine Geschichten - das ist alles real passiert, gell!
Wenn Du magst, schau auf meine Page, da gibt`s noch a paar Erzählungen....
Hab ich was anderes behauptet? war eigentlich nur als Kompliment gedacht. :oops: ;)

Homey, ich hab das doch nicht böse aufgefasst.
Daß Du das weißt, dachte ich mir schon. Aber es gibt ja auch Menschen, die mich nicht kennen....

Alles Liebe,
Katarina

als lebende Toilette benutzt zu werden, also das Schlucken von Kaviar, stelle ich mir als extrem demütigend vor

Demut und Stolz liegen eng beisammen.
Ich als Switch geniesse es, gedemütig zu werden aber sogleich liebe ich es auch, ein Top zu sein.
Ein glücklicher Sklave hat Austrahlung....Carisma....!
Hoch erhobenen Hauptes empfäng er seine Schläge.
Ob mit Klatsche, Neunschwänziger oder Gerte.
Niemals die Contenance verlieren.
Ich würde niemals eine Sklavin demütigen, die Selbst keinen Willen hat.
Der Top hat keinerlei Macht über den Sub.
Der Sub sagt, wann Schluss ist.
Also ist im Grunde der Top der schwache Teil im Spiel.
Demütigen heisst lieben...nur wenn Ich wirklich liebe, kann Ich Meinen Partner befehlen.
Alles andere ist ein falsches Spiel!!
Ramses

Also Deinen Mann mit einer Keuschheitschelle aus Plexiglas verschliessen und dann mit ihm in die Sauna (wo er vor allen Duschen muß) oder ins Schwimmbad gehen.
Im Schwimmbad kannst Du ihn sich ohne Umkleidekabine umziehen lassen, damit die Gefahr groß ist das jemand die Schelle sieht. Oder ihn Keusch halten und nur Du bestimmst wann er wie oft abspritzen darf. Das gibt Dir auch die Möglichkeit ihn nach 2-3 Wochen ohne Abspritzerlaubnis mit ihm z.b. in der Innenstadt spazieren zu gehen. Er darf unter der Hose nichts anziehen und wenn Du ihm was versautes sagst, wird er für alle sichtbar einen steifen Schwanz bekommen.
Viele Tipps bzgl. Erniedrigung und Züchtigung findest Du auch unter

http://www.kgforum.org/index_5.html

Musst Dir einfach Zeit nehmen und durchlesen.

Liebe Grüsse Geri

Was halter ihr von folgender Demütigung für Sie.Sie bekomt morgens Gemüse oder Obst vaginal eingeführt und muss dieses dann bis zum Abend in der Vagina behalten und es dann zum Abendessen verspeisen.

Für meine devote Freundin suche ich Metohden mit denen sie sich selbst bestrafen kann.Also z.b mit Analpulg im HIntern ins Kino gehen.Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hallo ER_SIE!

Hab mal auch ein bissl gegrübelt und bin auf folgendes gekommen:
Zum Thema Peinlich/Demütigend in der Öffentlichkeit:

Er/Sie muß mit im Schritt nasser Hose auf die Strasse. Dafür muß er/sie nicht unbedingt wirklich in die Hose machen, sondern man kann sie ja mit Wasser etwas mehr oder weniger benätzen. Praktisch finde ich dabei, daß der dominante Part scheinbar unabhängig hinder dem Sub hergehen kann und beobachtet, wie sein Zögling von den Passanten angeschaut wird.
Oder er/sie muß eine Windel tragen und dann in einem Geschäft eine Hose/Rock anprobieren, natürlich ausserhalb der Umkleidekabine.
Oder Sie lässt ihn mit wasserfestem Stift über den rasierten Schambereich "untauglich,Minipimmel,10x2cm,Eigentum von xy" oder ähnliches schreiben und so geht er in die Sauna.
Oder man bedruckt ein T-Shirt mit peinlichen Aussagen. da reicht auch schon "Ich habe eine Herrin", "Schuhlecker" etc.
Oder er/sie muß in einem Restaurant mit "Kinder-Hangerl" essen.
Oder er/sie muß mit Schnuller durch die Stadt gehen...
Oder er steckt sich ein Mascherl ins Haar, trägt Lippenstift etc.

Angenehm fänd ich dabei immer, daß der dominante Teil das alles aus wenigen Metern Entfernung mitbeobachten kann, ohne daß er als Mitwirkender von den Passanten erkannt wird und so selbst vielleicht Schauobjekt wird, wenn ihr versteht was ich meine. Denn natürlich wärs auch demütigend, wenn etwa Er öffentlich ihre Schuhe lecken müßte, aber dann steht sie ja auch im Mittelpunkt des Geschehens...

Also, ich hoff es is was für euch dabei oder regt euch wenigstens zu eigenen Ideen an und wenn ihr was davon ausprobiert würd ich natürlich gern einen Erfahrungsbericht davon lesen, das wär super (auch PN)
Viel "Spaß"

Gerade die psychischen Dinge sind doch immer wieder reizvoll :)

Zum Beispiel mit Sub bei strömenden Regen in die Stadt gehen. Während sub nach kurzer Zeit wie ein begossener Pudel ausschaut wird er/sie natürlich aufmerksam den Schirm über die langsam stolzierende Dom halten.

Oder in der Tierhandlung mal fleissig die Halsbänder anprobieren und schauen ob sub in die Hundetransportbox passt.

Schwimmbad mit KG oder Striemen wurd ja schon genannt.

Finde solche Dinge oftmals wesentlich interessanter als körperliche Dinge. Gerade wenn es darum geht die innerlichen Hürden und anerzogenen Schamgrenzen zu überwinden.

Also, mir fallen jetzt zwei Dinge ein:
1.) Wir hatten einen Besuch im Swingerclub, bei dem ich eine Keuschheitsschelle tragen mußte, während meine Lady sehr frivol gekleidet war und flirtete

2.) Wir waren in einer Hotellobby mit Ihrem Liebhaber. Sie hat dann der Kellnerin gesagt, dass Ihr Mann zahlen wolle (also ich), während sie an ihrem Liebhaber herum spielte (rot anlauf)

Also, mir fallen jetzt zwei Dinge ein:
1.) Wir hatten einen Besuch im Swingerclub, bei dem ich eine Keuschheitsschelle tragen mußte, während meine Lady sehr frivol gekleidet war und flirtete

2.) Wir waren in einer Hotellobby mit Ihrem Liebhaber. Sie hat dann der Kellnerin gesagt, dass Ihr Mann zahlen wolle (also ich), während sie an ihrem Liebhaber herum spielte (rot anlauf)

Die 3. Möglichkeit wäre, sie tritt Dir in die Glaucken wärend sie Deinem Freund einen vollendeten bläst. Weil sie aber nicht schlucken will, spuckt sie es aus und Du mußt es auflecken. Als Dank bekommst Du von ihr ein paar Ohrfeigen (manchmal den Kopf schüttel).
LG.

Zurück
Oben