demütigungen für sie oder ihn

Die 3. Möglichkeit wäre, sie tritt Dir in die Glaucken wärend sie Deinem Freund einen vollendeten bläst. Weil sie aber nicht schlucken will, spuckt sie es aus und Du mußt es auflecken. Als Dank bekommst Du von ihr ein paar Ohrfeigen (manchmal den Kopf schüttel).
LG.

Wo liegt Dein Problem ?
Die Frage war doch "Sexuelle Demütigungen". Wenn das, was andere als solche empfinden, nicht Deinen Vorstellungen entspricht - no Problem. Diese Art Kommentare finde ich persönlich eher deplatziert.:fragezeichen: (auch den Kopf schüttel)

Wo liegt Dein Problem ?
Die Frage war doch "Sexuelle Demütigungen". Wenn das, was andere als solche empfinden, nicht Deinen Vorstellungen entspricht - no Problem. Diese Art Kommentare finde ich persönlich eher deplatziert.:fragezeichen: (auch den Kopf schüttel)

Ist ja kein Problem, war auch nicht persönlich gemeint. Übrigens habe ich eine ähnliche Situation wirklich erlebt. War sogar noch extremer.
LG.

hi, mir stellt sich bei deinem tread mal die frage, willst du wirklich demütigen, oder etwas machen was der oder die jenige als geile fantasie sieht.
dazu würde ich meinen ist es mal zwingend notwendig sich mit der, oder dem betreffenden zu beschäftigen. was finden sie geil, was als echte demütigung, und wollen sie letzteres überhaupt.

dann kann man je nach anforderung und situation alles einsetzten was schon beschrieben wurde, und noch viel mehr.

lg

regelmäßig macht es auch freude, die sklavin laut in der öffentlichkeit bekennen zu lassen, daß sie ein kleine geile sklavenschlampe sei ...

ebenso wirkungsvoll ist es, sie angeheizt, im minirock und ohne slip an der bar auf einem rosa löschblatt platz nehmen zu lassen ...

regelmäßig macht es auch freude, die sklavin laut in der öffentlichkeit bekennen zu lassen, daß sie ein kleine geile sklavenschlampe sei ...
ebenso wirkungsvoll ist es, sie angeheizt, im minirock und ohne slip an der bar auf einem rosa löschblatt platz nehmen zu lassen ...

hallo, das mit dem löschblatt klingt ja interessant.
hast du noch mehr ideen für minis ohne höschen?

tja nadya,

nicht eben neu aber immer wirkungsvoll ist es auch, die sklavia nach der besamung ihrer möse ein wenig im mini ohne slip und strumpf in high heels spazieren zu führen, bis sich deutliche spuren an der innenseite der schenkel zeigen ... und sie dann mit leicht gespreizten beinen in neorealistisch ausgeleuchteten italienischen bars vor der eistheke gebeugt ihr lieblingseis in der waffel bestellen zu lassen ... *lächel*

aber wenn du mehr erfahren möchtest, schreib einfach eine pn ...

auf bald,

Tassilo

Hallo Tassylo!

Deine beiden Anregungen haben echt was. Gerade das Thema ohne Unterwäsche im Minnirock und engem Top bieten einem viele Möglichkeiten.
An der Bar, ich reiche Ihr einen kleinen Vibrator so dass es jemand sieht. Sie benutzt Ihn dezent. Oder mit eingeführten Liebeskugeln durchs Lokal gehen...

Klar, dass jeder den den Grad der Demütigung anders empfindet und verlangen wird. Wichtig dabei ist jedoch, dass es für beide ein erotisches Erlebnis bleibt.
Viele Geschichten in diesem Thread wären mir einfach zu hart, ja peinlich - Achtung: Meine Meinung!!
Bitte verschwindet nicht in der Welt der PN, würde mich freuen wenn Du auf dieser Art noch weiteres posten würdest.

Grüße

Öffentliche Demütigungen sind schon etwas besonderes, aber ich finde es sollte darauf geachtet werden, daß es nicht nur für die betroffene Person unangenehm ist. Z B: Zeitpunkt und Lokalität dementsprechend wählen. Gewisse Orte,wie zB Schwimmbad sind nur begrenzt , so empfinde ich es, geeiegnet, da sich ja dort Kinder befinden bzw ältere Menschen die zu peinlich berührt sind bzw in ihrer eigenen Intimsphäre gestört fühlen. Und das ist nicht ok.
Ich find,das sollte niemals aúßer acht gelassen werden.

Bzgl: Krankheiten/Behinderungen als demütigendes Manko zu verwende,finde ich auch nicht korrekt.Bzw. es kommt darauf an, wie und wo eingesetzt: wenn vor Freunden besprochen wird, daß die Sklavin unfähig ist das Urinieren zu kontrollieren und sie in ihrer Anwesenheit bloß zustellen & sich über sie lustig machen und nach dementsprechenden "Lösungen" und Bestrafungen zu suchen
ist für mein Empfinden absolut in Ordnung( auch das Anlegen der Windel vor anderen Dom und Sub -- empfand ich superpeinlich!!!):oops:

Aber jemanden mit so eine Schild auf die Straßelaufen zu lassen oder,was ich persönlich erlebt habe, sich in einen Fachgeschäft, whddessen die Sklavin ihr "Zubehör" kaufen muß,sich lautstark über die Unfähigkeit und den Gestank zu beschweren,ist für mich schlichtweg gedankenlos und dumm.Und überschreitet somit meine Grenzen.:esreicht:

So und damit es nicht zu lang wird,folgen meine Ideen im nächsten Beitrag!!!:)

Nun meine versprochenen Vorschläge:

1. Nordic Walken mit nicht zu straff abgebunden Brüsten und einer Verbindungkette von den Nippel- und Intimpiercing.Ich trug ein eher enges, aber nicht anliegendes Tshirt und kurze,knappen Hosen (keine Hotpants). natürlich keine Unterwäsche und 1 Größe zu kleine Schuhe.
urinieren durfte ich nur nach Erlaubnis und Bitten und Betteln und auschließlich nackt ( die Blasenkapazität steigt bombastisch!!!;)).
Zur Erfrischung gab es gekühlten Apfelsaft gespritzt mit Schuß: Apfelsaft mit Mineralwasser und MorgenNS vom Herrn.Den Schuß muß ich wohlnicht erklären - nur soviel:er war nicht frisch *würg*

2. Nordic Walken mit Dildo und Analplug. Brust mittels Bondage
gut verpackt. Enges Tshirt und weite kurze Hose. Verlorengeganger Dildo wurde nach ausführlicher oraler Reinigung wieder plaziert und ich mußte weiterwalken.Jedes verlieren bedeutete 5 Rohrstockhiebe auf meinen Arsch ( aber erst zu Hause). Getränke war dasselbe!
Für beides wählten wir den Wiener Wald und einen Vormittag whd der Schulzeit.

3. Einkaufen eines BHs mit abgebunden Busen.

4. Einkaufen in sehr altmodischer Kleidung, darunter komplett verschnürrt sein und mit Liebeskugeln versehen. Sieht zwar keiner,aber allein die Kleidung erregt sehr das Aufsehen!!

5.Im Restaurant: Sklavin verhält sich als Gentleman - hält Türe auf, richtet den Sessel, etc. Während des Aufenthaltes: WC Verbot,darf nicht für sich bestellen ( bekommt dann vorzugsweise Essen,welches sie nicht möchte) bzw wird beim Bestellen auf die weibliche Figur hingewisen und erhält salat ohne Dressing!!! Whd der rest 3 gängiges Menü ißt!!! Bzw Essen wird vorgeschnitten.
Bei den Getränken machen es meine Herrschaften gerne so, daß mein Getränk gekostet wird, damit wird der Mund gespült und dann wieder zurückgespuckt. Bei Sodazitrone fällt es optisch nicht auf,aber es ist sehr demütigend.V.a. wenn noch Freunde mit dabei sind und das Glas durch die Runde gereicht wird!
Wurde noch weiter ausgebaut - nähere Infos als PN!

6. Im Sexshop über dem Bock probeliegen, sich anketten lassen- stehen gealssen werden um die richtigen Gewichter zu holen.
War sehr demütigend!!!

Hoff,ich konnte dienen :mrgreen:

Demut und Stolz liegen eng beisammen.
Ich als Switch geniesse es, gedemütig zu werden aber sogleich liebe ich es auch, ein Top zu sein.
Ein glücklicher Sklave hat Austrahlung....Carisma....!
Hoch erhobenen Hauptes empfäng er seine Schläge.
Ob mit Klatsche, Neunschwänziger oder Gerte.
Niemals die Contenance verlieren.
Ich würde niemals eine Sklavin demütigen, die Selbst keinen Willen hat.
Der Top hat keinerlei Macht über den Sub.
Der Sub sagt, wann Schluss ist.
Also ist im Grunde der Top der schwache Teil im Spiel.
Demütigen heisst lieben...nur wenn Ich wirklich liebe, kann Ich Meinen Partner befehlen.
Alles andere ist ein falsches Spiel!!
Ramses

schön formuliert :daumen: trifft es meiner Ansicht nach punktgenau

also mir gehen einige "vorschläge" hier etwas zu weit, da sich in der "öffentlichkeit" mit sicherheit nie ausschliessen lässt, das unbeteiligte sich in ihrer privatsphäre gestört fühlen, bzw. auch minderjährige hier mitunter zu beteiligten werden.

daher ist es unbedingt notwendig, dass auf die jeweilige umgebung und das umfeld acht gegeben wird.

als tolle demütigung finde ich es, die SUB in "offenherzigem" outfit in einen sexshop zu schicken und ihr als aufgabe stellen sich dort entsprechend bei der auswahl von dildos und plugs beraten zu lassen.

im anschluss daran einen erstandenen (natürlich noch originalverpackten) vibrator in "züchtigem" outfit in einem weniger stark frequentierten elektroshop von einem verkäufer mit batterien bestücken zu lassen..

also mir gehen einige "vorschläge" hier etwas zu weit, da sich in der "öffentlichkeit" mit sicherheit nie ausschliessen lässt, das unbeteiligte sich in ihrer privatsphäre gestört fühlen, bzw. auch minderjährige hier mitunter zu beteiligten werden.

daher ist es unbedingt notwendig, dass auf die jeweilige umgebung und das umfeld acht gegeben wird.

als tolle demütigung finde ich es, die SUB in "offenherzigem" outfit in einen sexshop zu schicken und ihr als aufgabe stellen sich dort entsprechend bei der auswahl von dildos und plugs beraten zu lassen.

im anschluss daran einen erstandenen (natürlich noch originalverpackten) vibrator in "züchtigem" outfit in einem weniger stark frequentierten elektroshop von einem verkäufer mit batterien bestücken zu lassen..

Du bist ja gemein...
Kannst doch nicht die arme Sklavin so demütigen... :mrgreen:

Hab hier jetzt erstmals ein wenig reingelesen ... und muß schon sagen dass hier einige echt anregende Ideen drinnen sind... hmmmm bekommt man ja richtig Lust...

LG

Hab hier jetzt erstmals ein wenig reingelesen ... und muß schon sagen dass hier einige echt anregende Ideen drinnen sind... hmmmm bekommt man ja richtig Lust...

LG

Heee Disc... Nicht auf schmutzige Gedanken kommen.. :mrgreen:

eine herrliche demütigung ist, wenn meine frau von einem fremdfick nach hause kommt, und mir wortlos ihren nassen slip in meinen mund steckt...

eine herrliche demütigung ist, wenn meine frau von einem fremdfick nach hause kommt, und mir wortlos ihren nassen slip in meinen mund steckt...

Du könntest ihr aber auch am Morgen danach die mehrmals vollgespritzte Muschi sauberlecken wenn sie Dich im Befehlston dazu auffordert.:shock::mrgreen:

ich lies meine sub unterwaeche beim palmers anprobieren. NICHT in der kabine....

Also für mich ist es extrem demütigend,wenn sich eine echt veranlagte
Lady vor Zusehern :)!::!::!:)
-Über meinen kleinen 11cm-Penis lustig macht:haha:
-mindestens ein wesentlich größer bestückter Mann dabei ist:oops:
-meinen Winzling mit dem großen Schwanz vergleicht :oops:
-mir vor den Anwesenden "erklärt" warum ich nur als Sklave tauge:cry:
-mich mit abgebundenen Eiern an der Leine herumführt:shock:
-CBT(Hodengewichte+Schwänzchendressur) macht, mich dabei
verbal demütigt und erklärt, warum GV-Verzicht und Keuschheits-
disziplinierung notwendig ist.:lehrer:
-einen Keuschheitsgürtel anlegt und entsprechend doziert:lehrer:
-ernsthaft:!: meint, ich könne sie am Arsch lecken:anspritzen:

Meinungen von sadistischen Riesenschwanzliebhaberinnen oder gut
gemeinte Tips von sehr groß gebauten Männern würden mich besonders interessieren.

Cuckold69:winke:

Zurück
Oben