Nun meine versprochenen Vorschläge:
1. Nordic Walken mit nicht zu straff abgebunden Brüsten und einer Verbindungkette von den Nippel- und Intimpiercing.Ich trug ein eher enges, aber nicht anliegendes Tshirt und kurze,knappen Hosen (keine Hotpants). natürlich keine Unterwäsche und 1 Größe zu kleine Schuhe.
urinieren durfte ich nur nach Erlaubnis und Bitten und Betteln und auschließlich nackt ( die Blasenkapazität steigt bombastisch!!!
).
Zur Erfrischung gab es gekühlten Apfelsaft gespritzt mit Schuß: Apfelsaft mit Mineralwasser und MorgenNS vom Herrn.Den Schuß muß ich wohlnicht erklären - nur soviel:er war nicht frisch *würg*
2. Nordic Walken mit
Dildo und
Analplug. Brust mittels
Bondage
gut verpackt. Enges Tshirt und weite kurze Hose. Verlorengeganger Dildo wurde nach ausführlicher oraler Reinigung wieder plaziert und ich mußte weiterwalken.Jedes verlieren bedeutete 5 Rohrstockhiebe auf meinen Arsch ( aber erst zu Hause). Getränke war dasselbe!
Für beides wählten wir den Wiener Wald und einen Vormittag whd der Schulzeit.
3. Einkaufen eines BHs mit abgebunden Busen.
4. Einkaufen in sehr altmodischer Kleidung, darunter komplett verschnürrt sein und mit Liebeskugeln versehen. Sieht zwar keiner,aber allein die Kleidung erregt sehr das Aufsehen!!
5.Im Restaurant: Sklavin verhält sich als Gentleman - hält Türe auf, richtet den Sessel, etc. Während des Aufenthaltes: WC Verbot,darf nicht für sich bestellen ( bekommt dann vorzugsweise Essen,welches sie nicht möchte) bzw wird beim Bestellen auf die weibliche Figur hingewisen und erhält salat ohne Dressing!!! Whd der rest 3 gängiges Menü ißt!!! Bzw Essen wird vorgeschnitten.
Bei den Getränken machen es meine Herrschaften gerne so, daß mein Getränk gekostet wird, damit wird der Mund gespült und dann wieder zurückgespuckt. Bei Sodazitrone fällt es optisch nicht auf,aber es ist sehr demütigend.V.a. wenn noch Freunde mit dabei sind und das Glas durch die Runde gereicht wird!
Wurde noch weiter ausgebaut - nähere Infos als PN!
6. Im Sexshop über dem Bock probeliegen, sich anketten lassen- stehen gealssen werden um die richtigen Gewichter zu holen.
War sehr demütigend!!!
Hoff,ich konnte dienen