demütigungen für sie oder ihn

Naja das könnte aber wohl auf die Watschn zurückzuführen sein, das dürfte dann gleich bleiben ob Östereich, Deutshcland oder sonst wo ^^

das ist jetzt auch ned gemeint zwischen den ländern sondern von den bundesländern her der unterschied in österreich weil bei den wienern in der großstadt läufts zum grossteil so ab auf die art andere sind mir egal ich scher mich nur um mein zeug. und bei uns in der steiermark also mehr am land kennt jeder jeden wennst da sowas machst hab ich eh schon oben erwähnt was da passiert.

Lg Tiger

Ns und Kv auf seinen Körper abgeben, und damit arbeiten. Wenn auch der Partner es nicht will. Eine sehr einfache Strafe.

Eine gute demütigung finde ich wenn du dich nackt auf sie/ihn setzt und deinen Ns und Kv auf ihren/seinen nackten Körper abgibst, und es ihn/ihr zu essen gibst.

Ich finde demütigung das iszt was mit ns kv oder in der öffelichkeit sich ein pissen und kacken, oder aber auch auf öffeichn damen toletten zu wichsen oder so.

Meine Freundin lädt regelmäßig ihre Damenrunde ein, Frauen zwischen 35 und 70 Jahren. Ich muss bei diesen Treffen servieren. Eine der Frauen hatte die Idee mich zur Servierzofe zu machen. Mit hochhackigen Schuhen, Netzstrümpfe, Schnürmieder und weißer Schürze geschminkt und mit Perücke versuche ich den Wünschen gerecht zu werden. Wie mir die Zuckerdose runtergefallen ist hat mir meine Freundin zum Gaudium ihrer Damen ein paar gescheuert. Ungeübt mit den Schuhen passierte bald das nächste Unglück. Zum Vergnügen der Damen wurde ab dann diskutiert welche Art von Strafe ich zu bekommen habe. Was als Spass begann ist zu einem fixen Bestandteil dieser Treffen geworden. Vom Küssen der Füße einiger Damen, Schläge am nackten Po ging es weiter, dass ich nackt meine Dienste Versehen mußte.

Forced Bi !

In Kombination mit konsequenter Keuschhaltung ergibt sich daraus eine interessante Entwicklung.....

Meine Freundin lädt regelmäßig ihre Damenrunde ein, Frauen zwischen 35 und 70 Jahren. Ich muss bei diesen Treffen servieren. Eine der Frauen hatte die Idee mich zur Servierzofe zu machen. Mit hochhackigen Schuhen, Netzstrümpfe, Schnürmieder und weißer Schürze geschminkt und mit Perücke versuche ich den Wünschen gerecht zu werden. Wie mir die Zuckerdose runtergefallen ist hat mir meine Freundin zum Gaudium ihrer Damen ein paar gescheuert. Ungeübt mit den Schuhen passierte bald das nächste Unglück. Zum Vergnügen der Damen wurde ab dann diskutiert welche Art von Strafe ich zu bekommen habe. Was als Spass begann ist zu einem fixen Bestandteil dieser Treffen geworden. Vom Küssen der Füße einiger Damen, Schläge am nackten Po ging es weiter, dass ich nackt meine Dienste Versehen mußte.
Brauchst du mal unterstuetzung? :-D

also da gibts einiges:
- aufnahme des eigenen sklaven spermas.
- wenn sie sich vor dir von einem gut ausgestatten kerl nehmen laesst und du mit gefesselten haneden zusehen musst waehrend sie dich verbal fertig macht
wenn du in einer damenrunde benutzt wirst
- im sexshop eine beratung ueber einen keuschheitsguertel einholen und im besten fall diesen dann kaufen
- forced bi - die ultimative demuetigung

Auch wenn es sich oft geil anhört, manchmal ist es alles andere als schön. Ich bin meiner supertollen Herrin hörig, viel zu selten darf ich zu ihr ins Bett, sie bestimmt was ich wann und wie zu tun habe. Es sindfür mich Feiertage wenn ich ihr zu Willen sein darf, sie küssen zu dürfen, umarmt von ihr zu werden und ihre Goldene Grotte küssen und ficken zu dürfen. Wie gesagt so ein Vergnügen ist eher selten, sie geilt sich daran auf, dass sie mich speziell an zwei ihrer Freundinnen verborgt. Eine ist eine alte runzelige Nyphomanin, die andere eine Sadistin. Anfänglich habe ich erzählt welche Tortouren ich oft mitmachen mußte, ich wollte Mitleid und Anerkennung von meiner Herrin, stattdessen ließsie mich nackt zwei Stunden vor ihrem Bett Knien.

ich würde gern gedemütigt werden wenn sie mich ihren Freundinnen und deren Partner zur Verfügung stellt und ich jede Menge vollgespritzter muschis sauber lecken muss und ich bestraft werde wenn ich das nicht anständig mache und auch ihre pisse trinke.
oder sie mich in an öffentlichen einschlägigen Orten an die Leine nimmt und ich fremde Menschen bedienen muss und sie mehreren erlaubt meinen po und Mund zu ficken

ch würde gern gedemütigt werden

Nicht so super wie man denkt.
Samstag früh nach einem Gschnas musste ich der stark alkoholisierten Sadistin die Muschi schlecken, kein Vergnügen wenn du weißt, dass sie sehr oft pinkeln war und beim Tanzen auch ordentlich geschwitzt hat.

keine Erfahrung in so nem Fall aber es wäre dich erniedrigend. also warum nicht

wenn du selbst hundemüde bist, deine Freundin dich zu der Dienstleistung an ihrer Freundin vergattert, du den Geruch der sich im Genitalbereich der Frau entwickelt hat widerlich findest, und du brav an der Möse leckst, damit du nicht in Schwierigkeiten kommst.... ist das für dich nicht demütigend?

Zurück
Oben