Den besten Freund [hetero] einen Blasen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich würde wahnsinnig gerne meinem besten Freund einen blasen, der hetero ist (soweit ich weiß :D ) aber ich weiß nicht wie ich da vorgehen sollte [bzw. wie ich ihm das ganze annähren sollte], und ob es sich überhaupt auszahlt die Freundschaft wegen so etwas zu riskieren. Ich will die einen oder anderen Bi-Erlebnisse machen, bei ihm wäre das ideal.

Ist jemanden so etwas ähnliches gelungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal langsam mit den jungen Pferden. ;)

Wenn dein bester Freund HETERO ist, wie du sagst, wird er sich wohl eher keinen blasen lassen wollen von dir.
Und die "Frage" ob er es doch zulassen würde, könnte eure Freundschaft schon beeinträchtigen.

Da wir weder dich noch deinen Freund kennen, sind das natürlich grobe Vermutungen. Du mußt schon selbst einschätzen, wie er reagieren könnte.

Aber sowas kann ganz doll nach hinten losgehen. Also überlegs dir lieber nochmal und suche für deine ersten Bi Erlebnisse lieber jemanden, von dem du weißt das auch ER bi ist.

Dann kannst du ja immernoch später mal deinem besten Freund von deinen gleichgeschlechtigen Sexerlebnissen erzählen und da merkst du ja dann, wie er reagiert. Wirkt er interessiert, warte ab ob er dir den Sex mit ihm von alleine anbietet. Wirkt er desinteressiert, weißt du bescheid. ;)

hallo, machs lieber nicht, eine Freundschaft ist etwas sehr kostbares und es kann nach hinten losgehen. Wer weiss ob es dir überhaupt gefällt.

Wenn er dein bester Freund ist, dann solltest du ihm sagen können, dass du bi bist. Das ist der erste Schritt den du machen solltest, weiter würde ich zunächst nicht gehen, weil wenn er dann Interesse daran hat, wird er es schon irgendwie erwähnen oder anspielen, es sei denn er ist extrem schüchtern und introvertiert. Wenn du dich aber outest und ihn direkt im gleichen Gespräch anmachst, dann wird er zurückschrecken. Es kann natürlich aber auch sein, dass er allein durch ein Coming Out sich zurückzieht und der Kontakt weniger wird oder gar abbricht, letztlich musst das du wissen, wie du ihn einschätzt.

Aber eine sexuelle Komponente in eine gute Freundschaft bringen läuft früher oder später darauf hinaus, dass die Freundschaft sich verändert oder daran zugrunde geht, weil der Sex in den Vordergrund gerät oder weil man sich dann mit festen Partnern auseinander leben kann, wenn man eine monogame Beziehung anstrebt.

Hat sich bei mir schon einige Male ergeben ...ein wenig Alkohol Thema Frauen sex .. Ja und irgendwie kommt es zu später Stunde zum oralverkehr der sonst so unmöglich ist zwischen Männern ;))

hi!
wenn er dein bester freund ist, solltest du das einschätzen können.
ich hatte genau die situation von der du träumst. jedoch mit einem unterschied, mein bester freund wusste bescheid, dass ich ab und an mal gern an einem prügel lutsch!

bei uns gabs eben genau die situation, ein glaserl zu viel... wir waren gemeinsam auf urlaub und hatten ein zimmer geteilt. als dann das licht aus ging, fing er an sich zu wixen! auf meine frage hin, was er denn da mache, ist plötzlich seine hand zwischen meine beine gewandert! tja, lange rede, kurzer sinn... wir haben uns dann die schwänze gegenseitig gelutscht! er war wirklich gut und hat sich voll mühe gegeben!

das ist nun schon einige jahre her und ich kann nur sagen, es hat unserer freundschaft ÜBERHAUPT nicht geschadet! es ist zwar nie mehr passiert zwischen uns, aber manchmal, wenn wir eben wieder mal ein glaserl zu viel haben, lachen wir gemeinsam darüber.

wie gesagt, du solltest einschätzen können, wie dein kumpel drauf ist.
kann gut gehen, wie bei mir, aber auch eure freundschaft zerstören!

bin dann mal auf ein update von dir gespannt!

hi!
ich hatte genau die situation von der du träumst. jedoch mit einem unterschied, mein bester freund wusste bescheid, dass ich ab und an mal gern an einem prügel lutsch!

bei uns gabs eben genau die situation, ein glaserl zu viel... wir waren gemeinsam auf urlaub und hatten ein zimmer geteilt. als dann das licht aus ging, fing er an sich zu wixen! auf meine frage hin, was er denn da mache, ist plötzlich seine hand zwischen meine beine gewandert! tja, lange rede, kurzer sinn... wir haben uns dann die schwänze gegenseitig gelutscht! er war wirklich gut und hat sich voll mühe gegeben!

das ist nun schon einige jahre her und ich kann nur sagen, es hat unserer freundschaft ÜBERHAUPT nicht geschadet! es ist zwar nie mehr passiert zwischen uns, aber manchmal, wenn wir eben wieder mal ein glaserl zu viel haben, lachen wir gemeinsam darüber.

geile Geschichte!
solche Freunde hab ich nicht!

Bei mir hat sich's ziemlich ähnlich ergeben. War ein geiles Erlebnis.
hi!

Ich denke ein Mann, der sich von einem anderen Mann den Schwanz lutschen lässt, kann nicht vollkommen hetero sein.

sowas habe ich auch erlebt :)

Wir waren damal beide 17 Jahre Jung :p Wir haben öfter bei den Anderen übernachtet um gemeinsam mit der Xbox zu spielen :p Nach den spieln schaut wir zum einschlafen immer etwas TV. und wie jeder weiss kommt spät am Abend immer die Sex Hotline Werbung und damals fanden wir das so geil das wir iergentwan anfingen uns dabei einen zu Wichsen ( Damals war das ja noch nicht so mit dem Internet). Wir schauten uns verlegen zu und es machte uns noch geiler. Nach dem 5 oder sechsten mal Wichsen kannen wir auf die idee und gegenseitig einen Runterzuholen :p und dan fing es an. als ich dabei war ihn zu wichen hab ich einfach sein Schwanz in den Mund genommen in ihn geblasen. Es er mir seine erste Ladung in den Mund spritzte drehte ich mich um und er nahm sein steifen Schwanz und fing an mich zu ficken. Das haben sehr dan sehr oft gemacht aber nach einiger zeit haben wir es auf einmal sein lassen. Wir haben nie darüber gesprochen sind aber nach 15 Jahren immer noch beste Freunde und jeder von uns hat eine super Freundin.
Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Erfahrung helfen. Wen ich dir sonst noch Helfen kann schreib mir einfach eine Nachricht. Helfe sehr gerne :)

also ich würde Dir absolut sagen
NEIN

Wenn er strenger Hetero ist dann wird er nie wieder dein Freund sein können

Also lass es bleiben

Es gibt Millionen andere Männer in Ö. du D. die das alle gerne mögen

@ Funtime 21

Nojo dann ist es halt in DEINEM Fall offenbar gut gegangen
Klasse
aber eben nur bei DIR!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir war es so, dass ich ein Zimmer mit meinen Arbeiskollegen, damals noch Lehrling geteilt habe. Wir haben in der Nacht gearbeitet und am Tag geschlafen (Bäcker). Eines Tages hat mein Kollege in der Trafik Sexy und Schlüllelloch gekauft und hat sie auch herumliegen gelassen. Ich war natürlich auch neugierig und hab sie durchgeblättert. Ich war schon geil, er auch aber wir haben uns umgedreht und versucht zu schlafen. Auf einmal habe ich seine Hand auf meinen Arsch gespürt. Ich zuckte schon und hab mich ein wenig gewehrt. Es half aber nichts, er war auch kräftiger und ich lies es zu. Wir haben es ganz wild getrieben und uns gegenseitig dann einen geblasen und ordentlich gespritzt.
Es war aber auch ein einmaliges Erlebnis. Wir haben nie darüber gesprochen. Die Firma ging Pleite und wir haben uns auch fast aus den Augen verloren. Jetzt nach 20 Jahren sehe ich ihn ab und zu im Fitnesscenter und auch jetzt sprechen wir nicht darüber. Echt eine blöde Situation.

Ein Freund ist ein Freund und Punkt.
Da hat was sexuelles untereinander nix verloren für meine Begriffe. ..
Mit ihm darüber zu diskutieren ist schon möglich aber eine Freundschaft aufs Spiel setzen nur weil ich Sex will??

Nein wirklich nicht. ..
Das kann nur schief gehen in meinen Augen...
Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann kann das auf einen zurückfallen. ..
Mir gehts da ums vertrauen und nicht um Sex...
so sehe ich das...;-)

Zurück
Oben