Den PO lecken..... Wer steht drauf ?

Also ich lecke liebend gerne!
Aber kaum lecke ich über den Damm wird meine Frau meistens schon unruhig und zieht weg!
Sie muss schon extrem Scharf sein , dass jch wenigstens kurz am Hintereingang kosten darf.

Anfangs fand ich es seltsam, dass Männer das gerne tun, mittlerweile genieße ich es, wenn sogar die Zunge tief eindringt. Für Analverkehr die perfekte Vorbereitung. Ich mache es aber nicht.

Ich persönlich lecke nur gerne der Frau den Hintereingang...dieser Anblick alleine verursacht schon Platzmangel in der Hose.

Mag ich auch sehr, besonders in Kombi mit Facesitting. Dabei ist es egal ob die Frau frisch geducht, nicht ganz sauber oder direkt ihr Geschäft erledigt hat ohne sich danach zu reinigen (das erledige ich dann) :D

Ich steh auch total drauf aktiv und Passiv.
Wenn man der Dame die Backen so richtig auseinanderzieht und dann das Poloch so richtig tief mit der Zunge bearbeitet ......
Spätestens wenn sie ein richtiges Hohlkreuz macht und dagegen hält :mrgreen:. Da ist es schon passiert, dass sie an zweiten Loch getropft hat wie ein Kiesellaster.:winner:

ooh ja ich liebe es wenn man mir mein Popoloch leckt =)

Bei so einer einladenden Rückseite kann man nicht nein sagen.Wie bei jeder anderen variante auch sag ich mir wenn Chemie,hygiene stimmen UND es BEIDEN gefällt dann gibts nichts was daran falsch ist.

Den Arsch einer Frau lecken? Wunderbar! Aber ohne Hygiene: Dreckig, verschmiert, ungewaschen und vollgefüllt...!
Ist ein Schock für viele Sauberkeitsfanatiker, denke ich.
Ich kann auch nichts für meine perversen Wünsche.

Den Arsch einer Frau lecken? Wunderbar! Aber ohne Hygiene: Dreckig, verschmiert, ungewaschen und vollgefüllt...!
Ist ein Schock für viele Sauberkeitsfanatiker, denke ich.
Ich kann auch nichts für meine perversen Wünsche.

Schockieren würds nur die verklemmten.für mich wärs nichts aber sieh mal meine Signatur an erlaubt ist was ohne zwang gefällt.Pervers ist für mich jedenfalls nur was gegen den Willen eines/r beteiligten stattfindet.Es muss mir nicht gefallen aber wenn du gleichgesinnte findest warum nicht

Zurück
Oben