Den Süßen aus dem Schlaf erwecken!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich von den lieben Damen hier im Forum interessieren, ob sie ihren Lieben schon Mal mit einem zärtlichen Blowjob aus dem Land der Träume erweckt haben.
Oder Frage an die Männer, ob sie schon auf derartige Weise geweckt worden sind??!!!
:anspritzen:

Habe ich schon gemacht..aber erst einmal..ich wiederhole mich zwar aber

bei mir muss alles passen..Situation,Gefühl,Mann,Lust,etc..dann bin ich

zu "fast"allem bereit!

Und dann bereiten mir auch solche Sachen extreme Lust! *träum*

Hm..das möchte ich jetzt wohl machen! :oops:

Würde meine Frau hier mitlesen, wäre ihre Antwort ein klares und deutliches "NEIN, in der Früh mag ich nie ... " - aber sie tut es ja nicht, daher kann ich dir sagen ja, ich wurde schon mal so geweckt - ist seeehr lange her aber war :hss: , einfach die beste Art den Tag zu beginnen. ;)

hello und schönen NM

nun zu meinem ersten post:
unsre heicke dürfte ja eine ganz aufgeschlossene sein :daumen:

und zu der frage:
ja wurde schon mals so wachgeküsst :D

Nun ja..aufgeschlossen bin ich..aber nur in einer Beziehung wo alles

stimmt!

Und ja stelle es mir auch geil vor durchs Streicheln oder durch die Zunge

geweckt zu werden..aber da träume ich wenn das so weiter geht in 20

Jahren noch von! :mrgreen:

Nun ja..denke das gehört hier nicht hin! Wäre alles okay,wäre ich dann

hier? *liebguck*

Freut mich das sich doch ein paar gefunden haben die aus dem Nähkästchen plaudern.

Ich hätte da einen Aufruf.

Jeder der auf meine Frage eine Antwort postet, wird am nächsten morgen (ist eigentlich passend is ja Sonntag) seinen Schatz mit einer zärtlichen oralen Behandlung wecken.

Also ich werd morgen bei meiner Freundin probieren.
Wäre ne coole Aktion dann morgen von euren Erfahrungen zu lesen

LG Bernd!

Wie spät? Damit wir(ihr) es aiúch alle gleichzeitig tun!

Ein geiler Gedanke! :mrgreen:

Liebe Heike es gibt bestimmt jemanden da draußen der deine Bedürfnisse irgendwann erfüllen wird. Du wirst schon sehen!!!
Ich wünsche es dir auf alle Fälle!

Lg Bernd

Sagen wir um 9 Uhr???!!!!

Ich glaube das is sicher geiler wenn man gleichzeitig weiß, dass es ím gleichen Moment andere auch tun!

Also meine Freundin so zu wecken, würde wahrscheinlich ein blaues Auge für mich bedeuten. Ich selber könnte mir das gut vorstellen, auch bei mir, aber das fällt Ihr nie von alleine ein; wäre schon froh, wenn sie irgendwann überhaupt in Stimmung kommen würde. In letzter Zeit passiert so gut wie nix mehr, da kann man vom Wachküssen nur träumen.

Also meine Freundin so zu wecken, würde wahrscheinlich ein blaues Auge für mich bedeuten. Ich selber könnte mir das gut vorstellen, auch bei mir, aber das fällt Ihr nie von alleine ein; wäre schon froh, wenn sie irgendwann überhaupt in Stimmung kommen würde. In letzter Zeit passiert so gut wie nix mehr, da kann man vom Wachküssen nur träumen.
naja burschen,wenns ihr alle solche freundinen,partner habts,
wundert mich nix mehr,dass es hier nur so von männern wimmelt !

Nun ja..was soll man dazu sagen?

Ich denke es hat einen Grund warum wir alle in diesem Forum sind oder?

Ich denke das wir alle Sehnsucht nach irgendetwas haben oder uns in der

Partnerschaft,sofern eine vorhanden ist,was fehlt!

Man sucht sich hier Anregungen oder Gleichgesinnte!

Ohne daran zu denken fremd zu gehen..das ist meine meinung! :)

:frauen: *lach*

Nun ja..was soll man dazu sagen?

Ich denke es hat einen Grund warum wir alle in diesem Forum sind oder?

Ich denke das wir alle Sehnsucht nach irgendetwas haben oder uns in der

Partnerschaft,sofern eine vorhanden ist,was fehlt!

Man sucht sich hier Anregungen oder Gleichgesinnte!

Ohne daran zu denken fremd zu gehen..das ist meine meinung! :)

:frauen: *lach*

Hi Heike,
kann ich voll und ganz unterschreiben, bis auf deinen letzten Satz den hab ich schon vor einiger Zeit aus der Prioritätenliste gestrichen :mrgreen:

Ob ich schon mal durch einen Blowjob geweckt wurde? Ich erinner mich nur noch undeutlich daran....long, long time ago...seufz*....

schönswochenend
lucky

also ab und zu wenn mein freund vor mir ins bett geht und ich nach einigen stunden nachkomme, wecke ich ihn gerne so auf, aber auch am morgen, wenn ich früher wach bin wie er dann mach i des gern. aber auch nachts, wenn ich mal aufwache hole ich ihm mit einem bj aus dem land der träume, also i denk ma mal er kann sich nicht beschweren gggg :mrgreen:

Zurück
Oben