Den Süßen aus dem Schlaf erwecken!

naja burschen,wenns ihr alle solche freundinen,partner habts,
wundert mich nix mehr,dass es hier nur so von männern wimmelt !

Ich tät nicht so freche Sätze hier hinschreiben, bei uns wars am Anfang auch nicht so. :roll:
Das ist wie mit einem Autounfall: Jeder denkt sich mir passiert das nicht, bis zu dem Moment wo es das erste mal kracht........ :mrgreen:

hasta luego
Lucky

Ich glaub nicht, dass ich da aufwachen würd. Vermutlich bau ich das in einen Traum ein, so wie man auch Geräusche in Träume einbaut. Ich träum sowieso sehr viel.

Der Vergleich mit dem Autounfall war sehr gut! :daumen:

Leider ist es wirklich so!

also ab und zu wenn mein freund vor mir ins bett geht und ich nach einigen stunden nachkomme, wecke ich ihn gerne so auf, aber auch am morgen, wenn ich früher wach bin wie er dann mach i des gern. aber auch nachts, wenn ich mal aufwache hole ich ihm mit einem bj aus dem land der träume, also i denk ma mal er kann sich nicht beschweren gggg :mrgreen:

Kompliment! Ich frag mich jetzt schon zum x-ten male, beim Stöbern im Forum, warum mir solche Frauen nie über den Weg laufen....

@Heike: ist es Dir denn noch nie passiert?

Von mir auch :daumen:

Und um deine frage zu beantworten Loki..mir ist das genau einmal

passiert! :(

Echt? Ich würde mich freuen.. aber so sind die Menschen verschieden!

Würdest du sie denn gerne so wecken?

Echt? Ich würde mich freuen.. aber so sind die Menschen verschieden!

Würdest du sie denn gerne so wecken?

Naja, nachdem es meine Ex ist: nein - also SIE nicht. Ansonsten wär das schon toll. Wenn die Dame so auf der Seite liegt, die Beinchen angezogen - jammjamm. So ganz sanft und langsam beginnen, und langsam steigern, bis sie munterer wird und bemerkt, was grad los ist...

Ich werd schon kribbelig, wenn ich mir das so vorstell

Da kann ich nur sagen das es mir erst heute Nacht passiert ist. Hab zuerst gedacht das ich Träume. :mrgreen:

Nun ja..denke das gehört hier nicht hin! Wäre alles okay,wäre ich dann

hier? *liebguck*

Wieso nicht, das eine hat mit dem anderen ja nix zu tun...
Bin mir sicher einiger der Member hier haben eine intakte Beziehung...
Vielleicht willst Du uns Deine Erfahrungen weitergeben...

also ab und zu wenn mein freund vor mir ins bett geht und ich nach einigen stunden nachkomme, wecke ich ihn gerne so auf, aber auch am morgen, wenn ich früher wach bin wie er dann mach i des gern. aber auch nachts, wenn ich mal aufwache hole ich ihm mit einem bj aus dem land der träume, also i denk ma mal er kann sich nicht beschweren gggg :mrgreen:

Also ich bin ja ein voller Morgenmuffel und nix is heiliger als der Vormittagsschlaf am WE (Freunde die es jemals gewagt haben mich vor 12 anzurufen wissen ein Lied davon zu singen). Aber bei soeiner Behandlung wie oben von cat beschrieben koennt selbst ich mich nicht aufregen und wenn es 7 Uhr waer....

Nein so genau is mir das noch nie wiederfahren aber ich werd so einen Weckdienst mal vorschlagen. Was mir schon mal passiert ist is dass wir in der Nacht im Schlaf angefangen haben (sie lag mit dem Hintern zu mir) und ich dann im Halbschlaf draufgekommen bin dass wir es eigentlich machen, war auch nicht schlecht (weiss gott was wir beide getraeumt hatten)...

Der Vergleich mit dem Autounfall war sehr gut! :daumen:

Leider ist es wirklich so!

Hallo Heike,
willkommen im Club! Als Name für den Club schlag ich vor "Bei-Schläfer ohne Beischlaf" oder "Bei-Schläfer mit nur geringer Beischlafquote" :(

Lg
Lucky

DAs ist einfach geil wenn man seinen Schatz so aufweckt oder selber von seinem Schatz geweckt wird und man auf einmal die zunge spürt, die deinen Kitzler verwöhnt*geil!!

Lg Hase

Das erste was ich sehe, wenn ich morgens aufwache, ist mein Freund der neben mir liegt und schon allein der Anblick genügt, dass ich ihn dann immer am Liebsten vernaschen würde.

Also hab ich mir dann eines schönes Tages einen Ruck gegeben, ihm die Bettdecke und die Boxershort runtergezogen und ihm einen geblasen. Es hat nicht lange gedauert, bis er wach war und bis zum Ende genoss. Seitdem mach ich das öfters bei ihm, wenn mir grad danach ist, ohne lang und breit darüber nachzudenken und er macht es umgekehrt eben so.

Kann ein Tag schöner beginnen?

Zurück
Oben