Den Süßen aus dem Schlaf erwecken!

Ich hatte so einen schönen "Morgenservice" noch nie und wollte mal fragen, ob du durch den blowjob seinen Schniedelwutz auch dann steif bekommst, wenn er noch schläft?

(Tschuldigung, blöde Frage, hab auch nicht alle Beiträge zuvor gelesen, mich interessierts aber trotzdem...)

Seitdem mach ich das öfters bei ihm, wenn mir grad danach ist, ohne lang und breit darüber nachzudenken und er macht es umgekehrt eben so.

Kann ein Tag schöner beginnen?

Ich würd ja auch gerne mal - aber ich bin ein totaler Langschläfer. Meine Freundin hat einen deutlich leichteren Schlaf als ich und das würde ich einfach nicht schaffen, vor ihr aufzuwachen.

P.S.: Ich würd meine Freundin auch gern mal im Schlaf verwöhnen, doch das würde nur einmal im Jahr gelingen.

Immer wenn ich die Decke wegziehe, jammert sie sofort, dass ihr kalt ist und das auch bei Raumtemperaturen über 24°C :roll:

Da kenn sich noch mal einer aus? (Im Sommer rennt sie bei niedrigeren Temperaturen im Badeanzug rum!)

Ich hatte so einen schönen "Morgenservice" noch nie und wollte mal fragen, ob du durch den blowjob seinen Schniedelwutz auch dann steif bekommst, wenn er noch schläft?

(Tschuldigung, blöde Frage, hab auch nicht alle Beiträge zuvor gelesen, mich interessierts aber trotzdem...)

Es dauert etwas, habe ich mir sagen lassen. Als Schlafender spürst Du es zwar, aber nimmst es nicht richtig wahr. Irgendwann wirst Du wach und spürst, dass es da unten ziemlich warm ist. Und ich denke so kurz vor dem Aufwachen wird auch der kleine Mann wach.

Das ist jetzt zwar peinlich für meinen Freund, aber der liest ja nicht mit:

Ich hab ihm schon mal einen geblasen und er wurde hart und hat abgespritzt. Aber er hat nix mitbekommen, weil er generell einen sehr tiefen Schlaf hat und an dem Morgen hat er auch alles komplett verschlafen. Er meinte dann nur nach dem Aufwachen, er hätte davon geträumt...

Wir sind ja hier eh unter uns, Tiara!

Wauw, das hätt ich nicht gedacht, dass Mann da nicht munter wird!
Andererseits, wenn Mann einen zu großen Samenstau hat, entleert sich der auch in der Nacht ohne dass Mann das merkt. Man wacht nur auf wenns dann kalt und klebrig wird.

Mahlzeit!

Wow, dass das so weit gehen kann, ohne dass man wach wird. Das hätte ich nicht gedacht. Und ich hätte gedacht, ich habe einen gesunden Schlaf. Dagegen bin ich ja gar nix *g*

Schlucken ist in dem Fall sehr von Vorteil, stimmt. Wobei es wohl ohnehin überraschend für Dich kam - oder hast Du es vorher schon gemerkt?

Nicht zu vergessen wär da auch noch, dass du, Tiara auch gleich eine Frühstückszerialie im Mund hast, denn Ejakulat ist sehr Vitamin C reich!

Kaum zu glauben, dass andere mit dem Essen(Vitaminen) spielen,..
:anspritzen:

:mrgreen:

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber ich merk, wenn er soweit ist, dass er kommt...das sind zwar nur 10-20sec. vorher, aber es kündigt sich schon an.

Ich kann nicht für andere Frauen sprechen, aber ich merk, wenn er soweit ist, dass er kommt...das sind zwar nur 10-20sec. vorher, aber es kündigt sich schon an.

Hm, denke das wird bei den meisten so sein. Ich bin ja der, der einen geblasen bekommt, also weiß ich eben nicht, ob man das spürt. Ich spürs natürlich schon *g*

Aber 10 bis 20 Sekunden? Das ist schon lange vorher.

Vielleicht auch weniger... Ich zähl da ja nicht mit, bin ja mit was anderem beschäftigt... ;) Aber zum Überlegen, ob schlucken oder nicht, ist noch Zeit.

Frage an Tiara:

Machst Du auch andere "Spielchen" mit ihm, während er schläft? :)

Du bist wohl sehr neugierig, oder?

Aber je nach Laune/Lust wird gehandelt oder auch nicht... Generell ist auf beiden Seiten alles erlaubt/erwünscht...

Warum nicht? Neugierig sein kann ganz nützlich sein!
Aber jetzt im Ernst.

Ich interessiere mich halt für vieles, möchte noch viel dazulernen!

Nunja, habe seit vielen Jahren eine feste Beziehung, die ich nicht aufgeben möchte und werde.

Ich liebe meine Freundin sehr, wenngleich ich mir ein wenig mehr offenheit für neues von ihr wünschen würde :roll:

Es ist nur so: Sie ist war und wird meine einzige sein.

Walter, das alles schließt ja die Freuden in einer Beziehung nicht aus. Gerade mit dem Menschen den man liebt, kann man sehr offen über Wünsche sprechen. Oder sollte es zumindest können. Wovor hast Du denn Angst? Sprich sie einfach drauf an, sie wird Dich schon nicht fressen. Ich wette sie würde vielleicht auch gerne ein paar Sachen probieren ;-)

Aufzuwachen und die Freundin auf dem Schoß zu haben, schon im vollen Akt, wäre mal nicht schlecht. Das Problem ist, dass ich aber schon deutlich früher aufwachen würde. So wird mir das wohl verwehrt bleiben, sofern mir niemand Schlaftabletten einflößt. Tiara könnte das wohl eher mal versuchen bei Ihrem Freund.

Das ist einfach geil, ich habe meinen Schatz erst heute morgen wieder so aus den Träumen entrissen!!
Er ist immer so süß, wenn er sich am Anfang gar nicht auskennt*ggg*, wenn er gerade aufwacht, aber es dauert nicht lang und er hat es gecheckt!!

bussale

Zurück
Oben