Was macht einen süßen/geilen/schönen Arsch aus?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jener von Fatima Diame - und es gibt zumindest zwei weitere die das auch so sehen 😇

Da mir sehr viele Männer, auch solche, mit denen ich keinen Sex hatte, gesagt haben, dass ich einen „geilen, knackigen Arsch“ habe, gehe ich davon aus, dass er ansprechend ist 😜
ich verkneif mir Gentleman-like das Nachfragen, in welchem Zahlenverhältnis die beiden Gruppen stehen, daß darauf so explizit hingewiesen wird :rofl::undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jener von Fatima Diame - und es gibt zumindest zwei weitere die das auch so sehen 😇
Ich war ja immer schon ein Fan von Shelly Ann. Sie hat auch einen Arsch, der mir sehr gefällt!
shelly-fraser[1].jpg

Bin nicht primär ein (ich nehm mal das englische) Tushy-Gourmet, aber wenn wir schon von süß reden, dann bring ich Dakota Johnson ins Feld.

dakota-johnsons-ass-v0-d6i2fcuazr2c1.jpeg

Zurück
Oben