- Reaktionen
- 16.289
Jo, schaut ganz gut ausIch stehe auf kleine knackige Ärsche !! ----- Sylvie Meis, hat z.B. einen wunderschönen Arsch !!
Anhang anzeigen 12509972
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo, schaut ganz gut ausIch stehe auf kleine knackige Ärsche !! ----- Sylvie Meis, hat z.B. einen wunderschönen Arsch !!
Anhang anzeigen 12509972
Ach was.. Gibt doch sogar Leute, die ihre Fürze im Glas verkaufen.
Na. Man kann Dinge durchaus nach ästhetischen Kriterien beurteilen. Es gibt Dinge, die ich schön finde, aber die mir widerlich sind. Der B21 (ein Bomber der US Air Force) wäre ein gutes Beispiel. Und umgekehrt gibt es Dinge, denen ich prinzipiell positiv gegenüber stehe, die ich aber hässlich finde. Z.B das BMC Teammachine. Das hässlichste Rennrad im Peleton.Der Besitzer.
Langsam werde ich neugierig auf diese FrauGanz klar, dass er der @Mitglied #565215 angewachsen ist.
Ich wars auch, und dann bin ich ihr verfallen.Langsam werde ich neugierig auf diese Frau
Du rätst also ab?Ich wars auch, und dann bin ich ihr verfallen.
Ich finde Menschen schön, die ich liebe.Ob ich mit einer Frau "etwas anfangen" würde hängt nicht wirklich davon ab, ob ich sie schön finde. Ich muss sie wirklich mögen. Ich muss ihr vertrauen und zwar so, dass ich mich ihr vollkommen öffnen kann. Wenn das nicht der Fall ist, mache ich es mir lieber selber.
Mit mir kann nur ein @Mitglied #490845 fertig werdenDu rätst also ab?
Er sieht auch ganz hübsch ausBei Männern schau ich nicht auf den Hintern, da sind andere optische Merkmale wichtiger für mich.
Bei Frauen gefallen mir trainierte, runde, nicht zu muskulöse Hintern gut.
Meiner gefällt den meisten Männern sehr, ich finde ihn zu breit
Das ist sicher dem Alter geschuldetJa, fix und fertig bin ich manchmal echt…
Na. Man kann Dinge durchaus nach ästhetischen Kriterien beurteilen. Es gibt Dinge, die ich schön finde, aber die mir widerlich sind. Der B21 (ein Bomber der US Air Force) wäre ein gutes Beispiel. Und umgekehrt gibt es Dinge, denen ich prinzipiell positiv gegenüber stehe, die ich aber hässlich finde. Z.B das BMC Teammachine. Das hässlichste Rennrad im Peleton.
Ähnliches gilt für Körper und seine Teile. Man kann da durchaus ästhetische Vorlieben haben, und Leute, die man nicht mag schön finden und vice versa. So kann mir ein Podex durchaus gefallen, auch an Frauen, bei denen man die Rektalöffnung mit dem Rest der Person gleichstellen möchte. Und umgekehrt könnte ich mich sogar in eine Frau verlieben, deren Körper mir nicht wirklich gefällt.
Ob ich mit einer Frau "etwas anfangen" würde hängt nicht wirklich davon ab, ob ich sie schön finde. Ich muss sie wirklich mögen. Ich muss ihr vertrauen und zwar so, dass ich mich ihr vollkommen öffnen kann. Wenn das nicht der Fall ist, mache ich es mir lieber selber.
Bisserl seltsam deine Wünsche...ein geiler schöner Arsch muss nicht nur gut ausschauen, er muss auch akustisch was hergeben können.
Geruch- und spurenfrei zur Jagd blasen?Bisserl seltsam deine Wünsche
Ist es bereits…Geruch- und spurenfrei zur Jagd blasen?
Jo, das könnte zur Kunstform werden.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?