- Reaktionen
- 52.369
...ein geiler schöner Arsch muss nicht nur gut ausschauen, er muss auch akustisch was hergeben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll er etwa eine Arie singen können...ein geiler schöner Arsch muss nicht nur gut ausschauen, er muss auch akustisch was hergeben können.
Darmflötenspieler???...ein geiler schöner Arsch muss nicht nur gut ausschauen, er muss auch akustisch was hergeben können.
Ich habe schon von vielen Fetischen gehört. Aber Flatulenzen sind mir neu. Die meisten Leute fliehen dann ......ein geiler schöner Arsch muss nicht nur gut ausschauen, er muss auch akustisch was hergeben können.
Ach was.. Gibt doch sogar Leute, die ihre Fürze im Glas verkaufen.Ich habe schon von vielen Fetischen gehört. Aber Flatulenzen sind mir neu. Die meisten Leute fliehen dann ...
Davon habe ich noch nie gehört. Obwohl, es gibt Politiker, die genau das tun.Ach was.. Gibt doch sogar Leute, die ihre Fürze im Glas verkaufen.
Alles nur eine Frage der Ernährung....ein geiler schöner Arsch muss nicht nur gut ausschauen, er muss auch akustisch was hergeben können.
Alles nur eine Frage der Ernährung.
Sehr zu empfehlen - Riesenbohnensalat mit rohem Zwiebel und hart gekochten Eiern, Kürbiskernbrot, dunkles Weißbier.
Wenn sie das Bio-Gas entsprechend abfackelt sicher ohrenbetäubenden LärmWieviel dB kann Frau damit erzeugen, weißt du das auch noch ?
Die Leisen, die versteckt pfeiffen, sind die FiesenWieviel dB kann Frau damit erzeugen, weißt du das auch noch ?
Richtig eingesetzt hilft es am Haushaltsbudget zu sparenWenn sie das Bio-Gas entsprechend abfackelt sicher ohrenbetäubenden Lärm
Es kommt auf die Ladung an.Wieviel dB kann Frau damit erzeugen, weißt du das auch noch ?
100db/A , lauter wie ein Motorrad mit 200km/h am SalzburgringEs kommt auf die Ladung an.
Ich war nicht oft in christlichen Gottesdiensten. Aber ein absoluter Höhepunkt war die Flatulenz genau wo er die weiße Scheibe hochgehalten hat. Ich denke, ihr nennt den Moment Wandlung. Die Flatulenz war in der Lage, den gesamten Raum eines riesigen Barocken Doms zu füllen. Ich würde sagen, gute 100?
Richtig eingesetzt hilft es am Haushaltsbudget zu sparen
Die Götterdämmerung furzen?...ein geiler schöner Arsch muss nicht nur gut ausschauen, er muss auch akustisch was hergeben können.
Gibt welche die stehen auf angefurzt zu werden, kaviar light sozusagen.Ich habe schon von vielen Fetischen gehört. Aber Flatulenzen sind mir neu. Die meisten Leute fliehen dann ...