Was macht einen süßen/geilen/schönen Arsch aus?

Weil 'Arsch' für mich ein hässliches Schimpfwort ist, das ich mit Kot verbinde, kann nur ein Po(dex) etwas Ansprechendes sein.

Da sieht man, wie zwiespältig bestimmte Dinge, vor allem im Zusammenhang mit Erotik, sein können.

Zum Einen wird über den Hintern gegackt, was bedeutet, daß Dreck herauskommt. Und Dreck will an und für sich keiner.

Zum Anderen ist er in häufigen Fällen gerade der Körperteil, der nach dem Geschmack vieler Männer die Reize einer Frau besonders betont. :)

In meinem Fall günstig, daß ich es oft auch geil finde, wenn eine Frau gackt. :cool:

Der Hintern ist die Waffe der Frau

Er kann einen Mann entwaffnen.

Es kommt natürlich darauf an, wie standhaft ein Mann ist, sich gegen optische Wahrnehmungen zu widersetzen, die die rationale Funktion beeinträchtigen können. Ich gebe zu, daß ich da eher schwach bin.

Ich dachte, dass unter dem EF-Publikum die Attribute süß-geil-schön ausschließlich Cremeschnittchen & Co vorbehalten sind.
Ob da ein Arsch mithalten kann, entzieht sich meiner Kenntnisse - geschmacklich vermutlich schon.

Ich dachte, dass unter dem EF-Publikum die Attribute süß-geil-schön ausschließlich Cremeschnittchen & Co vorbehalten sind.
Ob da ein Arsch mithalten kann, entzieht sich meiner Kenntnisse - geschmacklich vermutlich schon.

Na ja...:unsure::)

Auf Geschmack im übertragenen Sinn bezogen, stimmt das sicher.

Wenn eine gutaussehende, optisch anziehende Frau einen geilen Arsch hat, dann sehe ich das als Krönung. :cool: Es kommt halt für mich auch darauf an, wie sich das ins Gesamtbild fügt. Und auf Stilmittel, wie die Kleidung. Wie auch auf die Art, wie sie damit umgeht. Ich finde ja, daß da an engen Hosen im Jeans-Schnitt fast nichts vorbeiführt. Eine Alternative wäre da allenfalls noch ein geiler Rock.

Ich stelle es mir oft sehr heiß vor, dabeizusein, wenn so eine Lady, die eben um die Sitzpartie besonders gut ausgestattet ist, in einer engen Jeans mit einer Männergruppe mit ähnlichen sexuellen Interessen, wie sie selber hat, zusammenkommt. Und sich dabei auch zwischendrin den Gürtel und die Hosenöffnung aufmacht. Ein wenig, um die erhöhte Aufmerksamkeit durch die Männer zu genießen, vielleicht auch, weil man da nicht so "eingeschnürt" ist. Und der Arsch, der so groß ist, wird da auch verstärkt zum Thema.

Natürlich muß man da einiges an Mut und Hang zum Exhibitionismus aufbringen. Aber wenn man diese Veranlagungen hat, findet man es wahrscheinlich schon wieder erotisch positiv anregend, wenn man einer Peinlichkeit ausgesetzt ist. Und das eine innere Anspannung auslöst, nach der man sich sehnen oder vor der man sich fürchten kann. 😏 Manchmal vermischt sich das wahrscheinlich sehr stark.

Als Zusatz-Würze könnte die Frau Einzelheiten über erotische Erlebnisse erzählen, die sie gemacht hat. Womöglich erst vor kurzer Zeit. Und das möglichst anschaulich, bildlich. So wie in meinem Fall über Windelerotik und ähnliches in diese Richtung. Bei anderen Zielgruppen ist natürlich etwas Anderes interessant.

Ich sehe Vieles in der Erotik etwas weiträumiger, aber ein geil geformter Arsch einer Frau bildet für mich ein stark erotisches Merkmal. :)

Zurück
Oben