- Reaktionen
- 66.006
- Checks
- 21
Ist wie mit den Brüsten...sie müssen zur Person passen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmm, jeder hat einen anderen Geschmack und was mir gefällt, muss nicht zwangsläufig wem anderen gefallen. Entscheide selbst was einen geilen Arsch ausmacht
bei frauen: wenn er besonders knackig aussieht, wie zwei honigmelonen, die in straffe leggings gepackt sind. oder, wenn er schön groß ist. fette ärsche sind geil. auch sehr kleine, runde, sportliche hintern, können sehr sexy sein. eher ungünstig: flach und schlaff.
nicht nur die reine Form sondern auch die Bewegung und vor allem aber die Person an der er dran ist! es ist das Gesamtpaket
Breit und Fleischig. Doch eine schmale Taille.
Soll man hier das Poloch auch bewerten ?
Die Interpretation der Töne, wennst sie selbst hörst, ist dem Geschmack entsprechend wahrscheinlich unterschiedlich ausgeprägtDie Götterdämmerung furzen?
wie hört sich dieses Flötenspiel an?Darmflötenspieler???
Beim Arschfick quietschen? Oder was muss man sich darunter vorstellen?...ein geiler schöner Arsch muss nicht nur gut ausschauen, er muss auch akustisch was hergeben können.
Die Person der er gehört. Wenn ich nichts von dieser Person will, ist mir auch der Arsch egal
Der Kerl, den ich am liebsten fressen möcht, der hat auch den Hintern, bei dem ich am liebsten damit anfangen würd.
Der Mann der dranhängt. Ein Arsch alleine kann gar nix, ist halt nur ein Arsch.
Die Frage zielte ja gerade und ausschließlich auf Äußerlichkeiten ab, nicht auf die inneren Werte. Die ein Frage ist, was sieht schön aus, die andere, ob man davon sexuell angeregt wird, oder ob man gar mit der/dem Träger:in dieses Gesäßes etwas anfangen möchte.Es ist wirklich erfreulich, wie wenig vielen von euch die Äußeren Werte alleine bedeuten.
Mir gefällt der Po momentan am bestenAnhang anzeigen 12507490
Anhang anzeigen 12507491
Hab ich selbst zwar nicht, find ich bei Frauen aber am schönsten.
Was ist denn ein Arsch alleine? Wixxvorlage?Es ist wirklich erfreulich, wie wenig vielen von euch die Äußeren Werte alleine bedeuten.
Ich steh auf einen Arsch, weil ich den Mann liebe. Da ist mir ziemlich egal wie der gebaut ist.Aber ich hoffe, es ist doch auch erlaubt, zu sagen, was gefällt. Auch wenn es ohne die geeignete Person daran bedeutungslos ist.
Oder durch eine ansprechende Person, die halt äußerlich anders beschaffen ist, bedeutungslos wird.
Siehst du, das ist der Unterschied:Ich sehe feste, muskulöse Hinterteile sehr gerne an. Aber die meisten Besitzerinnen besagter Pos gehen mir am Arsch vorbei.
Alles eine Frage der Ausdrucksweise.Was ist denn ein Arsch alleine? Wixxvorlage?
Ein Mann setzt sich im Zug auf den einzig freien Sitzplatz.Das schönste an einen schönen geilen Männerarsch ist der Gedanke, was einer meiner kleinen Schwimmreifen sehen, riechen und fühlen würde, bevor er sich mit seinem prallen und vollem Gewicht auf ihn setzt
Was macht einen süßen/geilen/schönen Arsch aus?
Ich stehe auf kleine knackige Ärsche !! ----- Sylvie Meis, hat z.B. einen wunderschönen Arsch !!
Anhang anzeigen 12509972