Denker-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde,
es hat sich wohl schon herum gesprochen, dass man es hier nicht so gerne sieht, wenn wir unsere geimeinsamen früheren Erlebnisse in
Foto-threads breit treten.
Habe mir die Erlaubnis eingeholt, hier ne Laber-Ecke einrichten zu dürfen. Als ne Art Wegweiser habe ich den Plaudertisch "Denker-Clan"
genannt.
Will mich dadurch aber nicht hervor heben. Andere Vorschläge sind willkommen. Aber bitte nichts mit pt oder sowas!
Jedenfalls gehts dort rund........lach
Unsere Freundin Susi wurde gestern administrativ "operiert", sozusagen
beitragsmäßig amputiert.
Habe mich darüber so aufgeregt, dass die Idee für hier geboren wurde.
Mit freundlichen Grüße
Denker

denn anderes erwartet. Die Leute die drüben Ihr Gehirn zum DENKEN benutzen, verlassen in Scharen das sinkende Schiff......lach

Es ist sehr schön, das wir hier auch willkommen sind. Habe bereits mehrfach geniessen dürfen, wie liebevoll, humorvoll und grosszügig hier verfahren wird. Es wäre daher sehr betrüblich, wenn man sich hier nicht ordentlich verhalten würde. Für mich wäre das dann nicht korrekt.

Aber zum sinkenden Schiff, habe bereits dort mehrfach Beiträge in den Foren gesehen von Moderatoren und Admins. Der Sinn ist manchmal schwer erkennbar, muss aber wohl da sein.......grins

Schauen wir mal, wann wir denn den Streuselkuchen essen können...gröhl

Ergänzung:

Habe mich gerade mal umgesehen, hallo, was geht denn jetzt ab???

Seit wann kann man Erotic-Bild-Threads löschen, ohne Angabe von Gründen, ohne Mitteilung an den Errichter ? Die entsprechende Person hat doch nur ihre Bilder eingestellt und sich nur darüber geäußert, das nicht einmal Negativ. Jetzt hat der Restverstand wohl bei den Betreibern den Körper ganz verlassen.

Wir können nur froh sein, den Untergang rechtzeitig erkannt zu haben und uns eine neue Heimat haben suchen dürfen.

ich finde es halt nur sehr geil, dass wir den Untergang von einem
Luxus-Liner aus betrachten dürfen..........lach

Ich glaube, der Obermacker, also der, mir den 2 Hörnern aufm Kopf....
dreht auch bald durch. Anscheinend merkt man, dass die Fahrt bergab geht.
Wenn das nicht mal dem kleinen Forumsdirigenten das Stühlchen kostet.........kicher
Gruß
Denker

Werter Kollege,

ich denke mal, daß das nicht der Fall sein wird. Es ist ja im weitesten Sinne "Familie".......lach

Wie bitte sollte da das Oberhaupt anders seine ???......grins

Es erfolgt doch keine Luftbestäubung der Gene......gröhl,oder habe ich was verpaßt in der Biologie ??....

Ich habe da mal quer gelesen, da fangen jetzt sogar die Nobodys an auf die Stühle zu steigen. Leute die früher Ja-Sager waren, sind heute auf dem Weg an die Front. Es gibt ja kaum noch Beiträge, wo nicht gemosert wird, obwohl vieles davon doch stark an Triebsteuerung erinnert.....grins

Aber wie heißt es doch, wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen....Juhuuuuuuuuuuuuuuuu

:winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke::winke:

Hui, als Alt-Aktuarin des Denker-Klatsch-und-Tratsch-Heftchens (Grossauflage von 2 Ex.!) grüss ich hier auch mal ganz höflich! Sollte die Herren-Runde ein Tässchen Kaffee wünschen, wird es gerne serviert! :)

Gnä´ Frau Anna Katharina,
grüezzi z´nägschd emoali..............lach
Nett, dass Sie den Weg in diese "Cafemaria" gefunden jaben.....grins
Wenn es für mich bitte einen kurzen Espresso mit zwei Stückchen Zucker sein dürfte..........danke

Ja ja Herr Kollege Jacobi,
jetzt erlangen sogar die Taubstummen ihre Sprache wieder und stänkern rum.............(schadenfrohes Grinsen)
Mit freundlichen kollegialen Grüßen
Denker

Ein fröhliches Moin moin an alle "lieben...

Denkerchen du hast es wieder einmal vollbracht! Danke für deinen Einsatz immer und überall...

Hab gerade mal einen Blick in mein altes Wohnzimmer geworfen, sehr unaufgeräumt und mit übelst viel Müll zugestopft...
Gott sei Dank, habe ich es geschafft noch rechtzeitig die Kurve zu kratzen.

Ich bevorzuge schon die Luxus-Lounge, ist doch um einiges netter!
War noch nie mein Fall, anderen bei der Arbeit zuzuschauen... Es wird gesägt und gesägt... Schaun wir mal, wann die ersten Bäumchen gefällt sind.

Aha das ist also das Dinner for two - weil aus Euren internen Gesprächen wird keiner schlau.

Aha das ist also das Dinner for two - weil aus Euren internen Gesprächen wird keiner schlau.

:hmm:

es dürft wie in einer schief gegangenen beziehung sein

die liebe und die emotionen sind gross die "arbeit" die man:down: in die beziehung steckt will auch bemerkt werden und irgendwann merkt einer der "liebenden" dass die emotionen eher einseitig sind

(so oder so ähnlich)

das kränkt das verletzt und das schreit förmlich nach sich ausschleimen

und das ist mmn grad der fall

der punkt ist aber auch der dass der blick irgendwann wieder nach vorne gehen muss in die zukunft gerichtet sein sollte

denn keine beziehung hält es lange aus wenn sie dauernd "von der alten" hören (in dem fall lesen) muss

aber so lange die verletztheit die gekränktheit da ist und raus muss sollten wir das tun was gute freunde sonst auch in der lage sind--> zuhören und "ihnen" die möglichkeit geben sich bei uns "einzuleben"

:daumen: :daumen: :daumen:

die staatliche Zensur im alten Land geht weiter.....lach
Heute morgen hatte sich jemand beschwert über ne saublöde Antwort..........auf die hirnlose sinngemäße Frage, wie eine schwarze Frauenheit wohl schmecken würde........lach
Der Beschwerde-Führer sagte sinngemäß, dass ihm son Zeugs bald zu blöd wird und er sich überlegt,den Anschluß an die Weggeher zu suchen..................Batsch..............der Beitrag ist spurlos verschwunden....................kicher..............

PS: Lese eben den Beitrag von Herrn Sissisfranzl.
Alle Achtung! Das strahlt Weisheit und Verständnis aus.
Danke, dass wir hier nen Kafferaum haben, um uns austauschen zu können.

Sehr geehrte Frau Mylene,
uns, also die Bande hier, verbindet nix geheimnisvolles.
Wir sind nur aus einem anderen Forum geflüchtet, weil es dort drunter
und drüber gegangen war.
Wir sitzen jetzt hier auf einem Luxus-Kreuzfahrt-Schiff und beobachten
genüßlich, wie der alte "Bananendampfer" unter geht........lach
Weils dort so unberechenbar....usw..........(erspar ich mir).zugegangen war...............lach.................
Für weitere Auskünfte stehe ich zur freundlichen Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Denker

aber so lange die verletztheit die gekränktheit da ist und raus muss sollten wir das tun was gute freunde sonst auch in der lage sind--> zuhören und "ihnen" die möglichkeit geben sich bei uns "einzuleben"​

Jössas ...... müssen wir die jetzt alle lieb haben? :roll:

..... *lach ..... *gröhl ..... Jössas ..... :shock:

Wenn's Deine Freunde sind, lass ich sie gerne hier in Ruhe "denken".

Aber das war's dann auch schon :)

Ihr müssts uns net liamn (lieben),
sind schon froh, wenn wie lustig miteinander plaudern können.

Schleichwerbung:
Freunde,
Ihr seht ja, dass ich schon ein bissel länger hier Mitglied bin.
Schaut Euch mal an die Bilder vom user harri69.
Von diesen Bildern träume ich seit fast 2 Jahren.
Die Bildeinsteller unserer Bande könnten sich dort eventuell auch mal die eine oder andere Anregung holen.
Liebe Grüße
Denker

Für uns ist es lustig, wenn wir wieder mal offen schwätzen / reden, können.
Das befreit und erleichtert..............
Mer san a lustige Bande / Gang...........kicher
Denker
(Lustiger)

Attention, Attention !!!

:shock: Invasion im EF aus dem fernen Germanien :shock:

Schengen Abkommen sofort ausser Kraft setzen - Bundesheer zur EF Grenzsicherung anfordern - Sämtliches Geschreibsel in Hochdeutsch sofort unterlassen und mittels unverständlichen Dialekt verschlüsseln.

(Ok ... war nur ein Spässchen :)) Schätze das sissisfranzl mit seiner Meinung genau richtig liegt.

Einmal Grüsse Richtung Deutschland sende ... :winke: hoffe die liebe Mylene wird mir fall's nötig ist als Dolmetscher Deutsch - Österreichisch fungieren :)

Und wenn's uns Europameister werden lasst's schliesse ich euch wirklich in mein kleines Taxlerherz ... :)

PS: Auch wenn's viell. juckt ... bitte erspart's mir mögliche Antworten über's Thema Österreich - Europameister. Ich brauch kein Salz bevor noch die Wunde da ist ... :mrgreen:

Der Denker-Clan hat mich als Dolmetscher für südliche Sprachen.......lach.................
dann habe wir noch a schwyzer Maidle..................
Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frag ich meine Freunde aus Wien, die auch mit uns aufm Bananendampfer waren......................ähhh, ich glaube, die sollte ich auch mal nach hier lotsen.................lach
Bin seit fast 2 Wochen sowieso nur noch am lotsen.................kicher

Ich gönne Euch und unseren ´helvetischen Nachbarn, dass Ihr weit weit kommt bei der EM.
Bin kein großer Fußball-Fan. Mich ärgert immer, wenn unsere Millionäre
grottenschlecht vorher spielen und dann immer Turnier-Glück haben.

So, und jetzt schickst mal die Soldateln vom Bundesheer heim.
Sollen aber wachsam sein, wenn einer unterm Turban ne Eisbombe
versteckt hat....lach.......is alles möglich.....kicher
Gruß
Denker

Attention, Attention !!!

:shock: Invasion im EF aus dem fernen Germanien :shock:
:mrgreen: Ich lach´ mich halbtot. :haha: Eh nur halb. ;) Man soll´s ned für möglich halten, aber wenn Du es so siehst, ist das EF schon lange unterwandert. :mrgreen:

:winke:

Hier darf halt für jeden lesbar stehen, was dort vielleicht nur mehr per PN ging. Die "Invasion" genießt halt die neue Suderfreiheit, die von uns ja ned unterbunden wird. Wir freuen uns ja irgendwie, dass wir anscheinend besser sind. ;)

Ich denke mal, wenn sie sich hier wohl und angenommen fühlen und dann nur mehr hier sind und nimmer so viel "da drüben", weil eben viele von da drüben nach hier kommen, dann hört die Suderei eh auf. Momentan sind halt viele noch da und dort aktiv. Und hier dürfen´s halt schreiben, was ihnen "drüben" missfällt. ;)

Ich würde nur darum bitten wollen, die Suderei und Bemerkungen vom anderen Forum auf diesen Thread zu beschränken und auch das Clangehabe eher hier auszuleben und versuchen, im sonstigen Forum auch anderen Usern die Chance zu geben, Euch richtig oder besser kennenzulernen. ;)

@Steirerbua
Von "liebhaben müssen" ist keine Rede. Von bissl Verständnis für die Situation als solche uU schon. ;) Sie können sich halt hier ausquatschen und über die "Dumpfis da draußen" austauschen, ohne befürchten zu müssen, dass wer (auch wenn er´s liest) etwas dran ändern kann.

was ist denn schon wieder "Suderei"?
Bin schon fast einer der südlichsten den Bande, aber dös woaß ieh net.....lach
Wir geloben Besserung in jeder Hinsicht.....kicher
Schee is hier unten....lach
Waren schon vorher auch Kellerkinder.
Denn im Keller im Dunkeln lässt sich gut munkeln.
PS: Hab schon wieder einen nach hier her abgeworben.
Gruß
Denker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben