- Reaktionen
- 17.999
- Checks
- 9
Ich hab schon immer vieeel nachgedacht, allerdings waren mir im Teenyalter viele Aspekte nicht bewusst ;-) Ich hoffe jedenfalls nicht, dass es noch mehr wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klar denkt man mehr, weil die Zeit die man hat, wird immer weniger
Die to do Liste schrumpft und wird zur löffel Liste.... man muss dauernd Dinge von der To Do Liste streichen, weils sich nimma ausgeht.
Die to do Liste schrumpft und wird zur löffel Liste
Was man noch erleben will, bevor man den Löffel abgibtwas um Gottes Willen ist eine Löffel Liste???
Nö. Sag normalität, oder das ungefakte leben dazu. Bist dir sicher das es sich nimmer ausgeht? Weil, wenns zuviel unerledigt hast quälst dich beim gehen.
Sorry dem Verfasser wollte das Thema nicht verwässern
Bist im Moment zufrieden?das gehört m.M. nach schon zum Thema.... hat ja mit Nachdenken und Alter zu tun, oder?
ja , ich bin mir 100% sicher. Ideen hätt ich schon mit 20 für drei Leben gehabt, es sind net weniger geworden. Manche sind nimma wichtig, dafür kommen immer neue dazu. Es wär auch fad, wenn mir amoi nix mehr einfallert.
der Arizona hot eh nur gnua Zeit , a wenn ers net zuagibtBist dir sicher das es sich nimmer ausgeht? Weil, wenns zuviel unerledigt hast quälst dich beim gehen.
Bist im Moment zufrieden?
.....und dann muss man sich (eigentlich) mit Sachen wie Altersvorsorge beschäftigen ...
Ich behaupte, dass die 90er vermutlich das unbeschwerteste Jahrzehnt war. Davor gab es genügend kalten Krieg mit Konflikten, wo die 90er - zumindest für mich - für Aufbruch und überall "Freunde" standen. Das hat sich, 15-20 Jahre später, komplett geändert, leider.
deswegen wird die zeit a ned mehrKlar denkt man mehr, weil die Zeit die man hat, wird immer weniger
Und irgendwie hab ich den Faden verloren...hat das was ich geschrieben habe überhaupt Sinn ergeben? Hätte doch nicht sollen
Was stört dich daran? Hab ich sehr gewässert? ^^
Passt auch drüben zum Hobby-Thread, obwohl ich "trinken" jetzt nicht als mein Hobby bezeichnen würde Du kennst also die sprachliche Spielerei des Wortes?Wässerchen und Vodka liegen zu nahe beieinander.