Denker-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr geehrter herr tesafilm-kaffee!

immer schon wollte ich meine hölzernen wolken gegen geruchsbelästiger einsetzen. heute ist es wanda endlich gelungen.
das aber nur insgeheim mitgeteilt....nicht dass ich später den kern im pudding finde!

mit allergrösstem respekt

saint phallus:)

Sehr geehrte Frau Mylene,
sehr geehrter Herr Heiliger Penis,

noch sinnvolleres, als meinen bisherigen Unsinn/ Nonsens, krieg ich nicht auf die Reihe.
Mit meinen sonderlichen Ansichten von dem, was die Welt im innersten zusammen hält, ecke ich sowieso schon überall an.....lach
Stehe für Auseinandersetzungen jeglicher Art zur Verfügung.....kicher

Holzwolken gegen Stinker................
manno, das geht aber unter die Gürtellinie........lach
Wo ich doch ständig dusche und meinen Achselschweiß mit Deo (Roller) überschmiern tue.
Und dann noch Pudding kochen?
Geht net. Mir hams koa Milch mehr in Daitschland. Die streikenden Bauern verstopfen damit zur Zeit die Kanalisation.
Die abgschamten Burschen wollen sage und schreibe 45 Cent für jeden Liter Milch. Wo bleiben denn das ALDI, Hofer & Co, die armen
Deifel?
Ende vom Cabarettl

Denker
alis Stinker oder so ähnlich...............

[Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frag ich meine Freunde aus Wien, die auch mit uns aufm Bananendampfer waren......................ähhh, ich glaube, die sollte ich auch mal nach hier lotsen.................lach

Da wir uns ja weder im Nacktzug nach Wien noch am schrottreifen Bananendampfer mehr "sehen" sag ich und mein Mann hier mal "Servas" zu unserem Lotsen samt seiner schönen weiblichen Crew.
Liebe Grüße von den Noenis

Deutscher Bub sucht gut erhaltenes Mofa für Fahrt nach Wien.........lach
......lach

Was meinen Sie mit "CS"?
Ich liebe Italien, aber bis nach CS bin ich leider noch nicht gelangt.
Sie sprechen doch sicherlich von der Province CS mir der gleichnamigen Hauptstadt Cosenza...........lach
Bei mir hat es bislang nur bis Piombino gereicht, aber auf Elba wollten sie mich nicht reinlassen. Wäre ihnen zu querulatorisch....lac
Uff...
.....kicher

Liebe Frau Mylene,
Sagte der Routenplaner zu mir: " Du Depp, das sind 800Km"...lach
Gruß Denker

.....schenkel klopf
.....cola ausspuck und in hose piesel

(Klingelbeutel = Behältnis, mit dem die Kirchenbesucher an Sonntagen zum Geld reinwerfen animiert werden sollen)
.....staun
klingelbeutel?

......grübel
(Bruder seines Bruders)
......pruuuuust

Liebe Leut´
wollts Ihr, dass ich in der Psychiatirie lande, so nennt man vornehm bei uns die Unterbringungs-Anstalten für Irre........lach

......glotz

psychiatrie?

KLassischer fall von deutschem humor,.....:confused:, i verdünnisier mi wieder, des is ma vü zu lustig,......:shock:

Irgendwie mocht ma des oba angst,.....HÜFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!:shock::shock::shock:

Hallo geliebter Freund,
Ich habe wieder was schönes für Dich.

Cocktail03
Neuer Benutzer Registriert seit: 05.06.2008

hallo

--------------------------------------------------------------------------------

Ihr zwei, werdet mich so nicht kennen,bin frisch rausgeworfen worden. Scheinbar wegen der Antwort auf das Thema " Schmecken dunkle Frauen anders ".
Ohne Angabe von Gründen, einfach so und Beiträge wuren auch gelöscht. Beim Anmelden kam dann " dich hat der Bann" getroffen. Aufheben der Sperre " nie".

Gruss Lotuslover ( werde aber den obigen Account wieder deaktivieren) Wollte nur kurz Info geben, da hier scheinbar nur die Idioten und Anstandslosen gern gesehen sind.

Viele liebe Grüße an euch zwei :)

Ja jetzt werfen Sie schon die neuen raus.Lol:lol::lol::lol:

Hm, Du schwindelst! :mrgreen::mrgreen:

Von mir sinds 800km bis nach Wien und meiner Meinung nach, trennen uns in D bereits 300km, wenn ich versteh das Du in Tuttlingen beheimatet bist!

irgendwie kam ich mit Tuttlingen und 30 km bis ins Puff nach Frankfurt auch nicht ganz klar... klingt ja eher nach einem Hessen ... und da fällt mir passenderweise gleich ein: "Hilfe, die Hessen kommen!" :shock: :mrgreen:

Mich würde übrigens auch interessieren, welches Forum das war/ist aus dem ihr grade flüchtet?

Ansonsten: Willkommen hier bei uns ;)

Liebe Leserschaft,
da komm ich halber besoffen in mein Wohnzimmer und sehe Sachen, die mit die Glotzpickel (Augen) ausm Kopf fallen lassen.

Frau Noeni.................ich finde es saugeil (deutscher Ausdruck für höchste Erregung), dass Sie mich hier besuchen ((((((((((((((((((((((((((((((((((((geilenoeni)))))))))))))))))))))))))=
eine virtuelle Umarmung !!!!
Jawohl, die Hesse kumme (hessischer Dialekt für kommen), bin im Herzen trotzdem Schwabe.
Weiterhin stelle ich mit großer Freude fest, dass der überwiegende Teil hier drin echt Humor versteht, und zwar auch meinen etwas hintergründigen.
Danke dafür !!!!!!!!!!
Da ich fast überall polarisiere, juckt mich bis jetzt wenig, wenn mir einer ans Füssl zu pinkeln versucht.
Nach 3 Liter Wasser spritz ich zurück wie die Stadtfeuerwehr Wien aus einem D-Rohr..................lach

Frau Susi..........zu Ihnen schaue ich nur wortlos vielsagend hin.
Unsere "Beziehung§ bedarf wahrhaftig nicht vieler Worte.............

Manno, das war fast soviel G`schwätz wie am Sonntag in der Kirche auf der Kanzel..............
Wäre vielleicht besser katholischer Pfarrer geworden......lach...
Ministrant war Ih schoa als Kind
Gruß
Denker
PS: Wo gehts bitte zum Forum: www-wir-echten-männer-vom-vatikan.com?.......brüll

Liebe LaFemme
Wenn ihr etwas genauer hinschaut ist eure Frage schon beantwortet.
Hinweis: Terxastee ich wage mal was,

Deshalb, durch diese kleinen Wortspielereien, haben (Entschuldigung, wie sagt man so schön :hmm:) wir uns nicht gesucht aber dennoch gefunden, oder wie war das noch?
Liebe Grüße Ro

Liebe LaFemme
Wenn ihr etwas genauer hinschaut ist eure Frage schon beantwortet.
Hinweis: Terxastee ich wage mal was,

Deshalb, durch diese kleinen Wortspielereien, haben (Entschuldigung, wie sagt man so schön :hmm:) wir uns nicht gesucht aber dennoch gefunden, oder wie war das noch?
Liebe Grüße Ro

:fragezeichen: meine Neugierde wurde schon anderweitig befriedigt .. dein Hinweis war mir zu gewagt :mrgreen:

@ "Denker": Magst eventuell ein bisschen weniger "lach" und "kicher" machen ? In diesem Cyberspace haben wir Emoticons (s.h. "Smilies") für solche Zwecke.. ;)

@ "Denker": Magst eventuell ein bisschen weniger "lach" und "kicher" machen ? In diesem Cyberspace haben wir Emoticons (s.h. "Smilies") für solche Zwecke.. ;)
:mrgreen: Das habe ich mir auch schon paar mal gedacht. ;) Ausserdem, dass das andere Forum sauhöflich sein muss; die sind per Sie. Hier wird man nur vom Forum gesiezt, wenn man einsteigt, aber dann . . . ;)

:zaunpfahl:

330 KM bis Basel,
400 KM bis München,
800 KM bis Wien
600 KM bis Paris
30 KM bis zum nächsten Puff in Frankfurt........lach
Ha so ebbes. A Schwob! Ein Halbdreiviertlerter. Weil die Wurzeln dort sind. :mrgreen:

Erbarme! Zu spät! :mrgreen: Irgendwie haste des vergessen. :twisted:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:winner: :winke: :winner:

Wiesbaden (und drumrum) würde ich tippen. Die km-Angaben passen jedenfalls. :mrgreen: Und dezent südlich von Ffm isses auch noch. ;)

Werte Leserschaft,
wie ich schon einmal vorgetragen habe, zeichne ich mich durch meinen eigenen "Stil" aus.
Als das wären: Emotionen drücke ich schriftlich aus.....nix Konfektions-Ware aus dem Warenregal von hier......................lach

Zu Beginn meiner "früheren" Karriere wurde ich beschimpft bzw. mitleidig belächelt wegen meiner Siezerei. Ist ein Macken von mir.
Nach mehreren Erklärungsversuchen haben es die Leute aber eingesehen und auch kräftig nachgemacht.
Wer sich siezt, wird nicht so schnell vulgär und ausfallend.............lach.............man kann auch viel netter und mit etwas Distanz schreiben. Ich denke, man muß halt in seiner Ausdrucksweise etwas differenzierter werden.
Klar sind wir alle per PN per Du. Sitzen ja alle im selben Boot.......lach

Leute, ich bitte Euch (sorry) "Sie, lasst mir meine Macken.
Tut doch niemand weh!.....danke

Herr Minister Benno,
gut kombiniert!
Dezenter "Insider-Hinweis":
In der Gegend, wo der Main in den Rhein reinfließt,
stehen auf den Kennzeichen der Autos unter anderem, sowas wie:
"Ohne Führerschein" und " Große Gauner"...........lach
Letztgenanntes trägt meine Limousine..........lach

So, jetzt geh ich wieder in meine defensive Anonymität zurück.
Gruß
Denker

Mon cher E.T. Asterex!

freut mich dass gegen die bestialische geruchsbelustigung nun die wiener feuerwehr von Ihnen höchstpersönlich abberufen wurde.

als gegenleistung biete ich Ihnen auch meine Adresse:
ca. 300.000 km vom Goldentime entfernt.

mit lieblichen (noch) Frühlingsgüssen,
Ihr Saint

YouTube - Springsteen/Rem man on the moon

Jarvis magst du nicht dein Avatar wieder ändern? *grusel* :mrgreen:

Wer sich siezt, wird nicht so schnell vulgär und ausfallend

Da wage ich zu widersprechen - "Sie Arschloch" ist doch edler als: "du Arschloch" :lol:

Kennzeichen der Autos unter anderem, sowas wie:
"Ohne Führerschein" und " Große Gauner"...........lach
Letztgenanntes trägt meine Limousine..........lach

In Offenbach hab ich Verwandte... die kann man sich ja nicht aussuchen :undweg:

Sehr geehrter Herr Heiliger Penis,

hab ich denn hier so einen fürchterlichen Furz gelassen, dass die Feurewehr zunächst alarmiert werden musste? (Wiener Feuerwehr)...

Sehr geehrte Frau Die Frau,

nachdem ich erstmalig in meinem Leben "Sie Arschloch" schriftlich in einem Forum lesen durfte, also optisch wahrnehmen konnte,
muß ich sagen: Sieht echt super vornehm und adelig aus.
Den Ausdruck könnte ich direkt in meinen aktiven Wortschatz aufnehmen..........lach
Ihre Varwandten in Offenbach (34 Km), sind die in der Lederbranche tätig?..............Also nix Latex, sondern Leder?................lach
Wird doch nicht die Gattin meines Kunden sein, die ihren Mann vermögensmäßig übern Tisch ziehen will?.............*grins*

Mit freundlichen Grüßen

Denker
(in angespannter Erwartung, welche Bezeichnungen ihm hier noch zuteil werden)...............gell.....schön gschwolln doher g´redt !

an den texasboy,

sie, da ham
Sie amal 10:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha: und 10:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:, damit Sie statt zum schreim was pictorales zum lachen und grinsen ham.
ich hab im guinessbuch nachgschaut: der am weitesten feststellbare furz war 9000 km Luftlinie....also noch a bisserl üben Herr kollege!
selbst wenn man als Sie Arschloch tituliert wird, garantiert das noch nicht eine geruchsintensität die nennenswert 1000 km übersteigt.

noch immer derselbe
hoch ober oder mitteltänigst oder wie auch immer
jedenfalls mit dem ausdruck meiner allerwertesten verehrung,
s.p.

warum werde ich denn immer und überall mißverstanden?
Ich sage immer: Lesen, lesen und nochmals lesen?
Mich hat hier niemand als "Sie Arschloch" bezeichnet!
Ich nahm nur auf, dass sich "Sie Arschloch" 1000 x besser und vornehmer anhört, als " Du Arschloch".
Es ging prinzipiell und die Frage, welche Distanz der "Siezen " schafft.
Um nicht mehr und nicht weniger.
Gruß
Denker
(Daueropfer ungenauer Lesestudien)

Werte Leserschaft,
wie ich schon einmal vorgetragen habe, zeichne ich mich durch meinen eigenen "Stil" aus.
Als das wären: Emotionen drücke ich schriftlich aus.....nix Konfektions-Ware aus dem Warenregal von hier......................lach

Bam, da habens recht.... lach und kicher sind schwerstens subjektiv :fragezeichen:

Jarvis magst du nicht dein Avatar wieder ändern? *grusel* :mrgreen:

Zwar wars ein toller "Hickersberg yourself" - Versuch aber just for you: gerne :)

Ihre Varwandten in Offenbach (34 Km), sind die in der Lederbranche tätig?..............Also nix Latex, sondern Leder?................lach
Wird doch nicht die Gattin meines Kunden sein, die ihren Mann vermögensmäßig übern Tisch ziehen will?.............*grins*

Nein - die sind viel schlimmer - ist ein nekrophiler Zweig der Familie, der die Leute unter die Erde bringt ... also nchts mit Leder und Latex... eher gute deutsche Eiche oder Buche .... wobei wir wieder bei: "Bam, Oida" wären :mrgreen:

Zwar wars ein toller "Hickersberg yourself" - Versuch aber just for you: gerne :)

Danke :bussal: der alte Avatar gefällt mir viel besser... das Pink war so... :shock: ... :hmm:... Pink halt ... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben