Denker-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrte Frau Mylene,
Sie haben den Nagel auf den Kopfe getroffen.
Aber das freut mich auch.
Bin anderweitig fast gescheitert in meinem "Kampf" gegen die Dummheit der Menschen,
Manche glauben nämlich in der Anonymität des www die "Sau rauslassen " zu können.................kicher
Gruß
Denker

:shock: wenn man sich hier so durchliest, kann ma ja fast meinen da werden geschäftsbriefe hin und her geschrieben "sehr geehrte" hier "sehr geehrter" da.....

:winke: krümmelchen (die bitte mit "DU" angeredet werden will) :mrgreen: :haha:

Sie, Sie krümmelchen Sie! Andre fühln sich geschmeichelt, wenn man(obwohl noch klein) schon wie ein Erwachsener zu Ihnen redet.

Andrerseits.......Ein krümmel- chen sollte ja wirklich noch mit Du angesprochen werden.
Oder hat man schon gehört, dass ein marzipanschwein-derl (an die verehrte leserschaft: das versteht nur krümmelchen und ich)mit Sie tituliert wurde?
ich schwanke jetzt und werde Ihnen diese woche noch meine endgültige entscheidung bekanntgeben.

mit dem ausdruck meiner vorzüglichen hochachtung,
Ihr s.p.

drum, dass manche nicht merken, dass wir hier bestes Cabaret veranstalten.
Gruß
Denker
(für den auch das reale Leben ein großes Cabaret ist)

Bam, da habens recht.... lach und kicher sind schwerstens subjektiv :fragezeichen:

Zwar wars ein toller "Hickersberg yourself" - Versuch aber just for you: gerne :)

Tja, die Forumsregeln...hm, man muss ja nicht jede Zeitung zum Standard nehmen.
Aber Hickersberger yourself is' schon urwitzig.......
Ein Link?
hm....at

Unterhalb 300m tritt in meiner Armbanduhr Wasser ein, aus diesem Grund habe ich die Torhüterdiskussion gestoppt und Manningers und Machos Geburtstag gleichzeitig gefeiert.
Am Vatertag?

Es widerstrebt mir ganz einfach, angepasst in einer Menge unter zu gehen.
Du gehst auch unangepasst unter .......

Mit zunehmendem Alter sollte jeder seine Macken pflegen, sofern er damit seine Umgebung nicht belästigt.
Das tust Du aber .....

Die einen kaufen sich modische Kleidung, die man früher nicht mal zur Gartenarbeit angezogen hätte, um sich in der Menge zu profilieren, ich machs halt mit meinem Schreibstil.
Glaubst ....... :roll:

Ohne hier in Angeberei zu verfallen............habs mit meiner Kombination aus Schreibe, vorgetäuschtem Schwachsinn und fundierten Anmerkungen relativ weit gebracht.
Jössas! :mrgreen:

Haben die werte Leserschaft auch schon mal festgestellt,
dass man an der "Schreibe" eines users sehr schnell feststellen kann, mit welchem Gegenüber man es zu tun hat?
Ja, ich stell' es gerade wieder einmal fest ..... :roll:

Auf diese analytische Art und Weise habe ich schon manchen Brillanten im www gefunden..............
Ich auch. Aber Du gehörst nicht zu ihnen. :confused:

Habs im rl mit genug...sagen wir mal so............etwas ungeschickten Menschen zu tun.
Ich weiß - keiner versteht Dich! Du bist arm! :mrgreen:

(manno Denker, du bist ja krankhaft extrovertiert .............. kicher)
:shock:
Aber ..... das stimmt ja!
Ehrlich bist wenigstens! :cool: :mrgreen:

Dann will ich auch ehrlich sein:
Ich find' Deinen Humor zum Einschlafen :roll:
Ich find' Deine Selbstloberei peinlich :roll:
Ich find' Deine alten Forumsg'schichten mühsam :roll:

Kurz gesagt: mit uns zwa wird's nix ;)
Du bist mir zu ..... ähm ..... ungeschickt ............. *lach

:winke:

STEIRERBUA:)
SOO LIEBEN WIR DICH!:bussal:
weiter so:daumen:

wie wars kernöl gestern abend?:mrgreen:

is mir sowas von egal..................kreisch............
Hab die "Obrigkeit" gefragt, wo wie uns austoben können.
Hamns gsagt, da unten im Klatsch und Tratsch.
Steht an der Eingangstür: " Besucher, die sich aufregen wollen, sollen reinkommen" ?
Denker

*schade*drum, dass manche nicht merken, dass wir hier bestes Cabaret veranstalten.
Unterhalb 300m tritt in meiner Armbanduhr Wasser ein, aus diesem Grund habe ich die Torhüterdiskussion gestoppt und Manningers und Machos Geburtstag gleichzeitig gefeiert.
Am Vatertag?

:mrgreen:

Ihr seid zu Gast in einem Land, wo es wirkliches Kabarett gab und gibt, siehe Farkas, siehe Bronner, siehe Qualtinger, siehe Hader, siehe Düringer, siehe Dorfer, siehe Bydlinski, siehe ..... siehe ..... siehe .....

Das ist bestes Kabarett, ned Euer Gestammel auf Niveau der privaten deutschen Fernseh-Comedy :roll:

Gott erhalte Ihnen Ihren Glauben!
Es sollte hier kein Preußisch-Habsburgische Gezänke mitten in Europa entfacht werden.
Wir sollten unsere Blicke gen Süden richten, von wo aus uns Menschen mit so einem seltsamen "Religion-Führer" versuchen zu majorisieren.
Aber Danke, hab jetzt genug gelesen von dem und jenem, damit ich weiß, in welcher "Schulblade" ich deponieren muß.............kicher
Denker

Es sollte hier kein Preußisch-Habsburgische Gezänke mitten in Europa entfacht werden.
Wir sollten unsere Blicke gen Süden richten, von wo aus uns Menschen mit so einem seltsamen "Religion-Führer" versuchen zu majorisieren.
Aber Danke, hab jetzt genug gelesen von dem und jenem, damit ich weiß, in welcher "Schulblade" ich deponieren muß.............kicher
Denker

Irgendwie .. "sind Sie" auf allen Ebenen einfach disgusting... und es sind Menschen wie "Sie"... die es mir peinlich erscheinen lassen, zuzugeben, dass ich mal Deutsche war ... *schmerzlich lächle....

Gottseidank gibt es aber auch andere.... und damit verschwinde ich ein für allemale wieder aus diesem thread ...

.. :roll: :mrgreen: ....

Denker

Danke für diese beiden Sätze! :daumen:

Damit zeigst Du Deinen wahren "Geist", der eher ein Ungeist ist.
Aber es ist letztlich stimmig.
Überheblichkeit und Rassismus passt gut zusammen.
Und am besten in einem Stocktrottel .....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hauptsache, meine "Jünger" kennen mich.
Daher schreie ich ja nicht anderweitig rum, sondern hier drin in "meiner Kammer", die da heißt "Denker-Clan".
Danke............

Gruß
Denker
(mal meinen ersten Eingangskommentar zum Studium empfehlend)

Das hast ja selbst schon mal sehr schön erkannt, dass du hier rumschreist.

Noch eins: Haben die werte Leserschaft auch schon mal festgestellt,
dass man an der "Schreibe" eines users sehr schnell feststellen kann,
mit welchem Gegenüber man es zu tun hat?

schon sehr, sehr oft habe ich das festgestellt...und bin fast immer richtig gelegen...

Besucher, seien sie auch noch so kritisch mir gegenüber eingestellt, sind stets herzlich willkommen!

is mir sowas von egal..................kreisch............
Hab die "Obrigkeit" gefragt, wo wie uns austoben können.
Hamns gsagt, da unten im Klatsch und Tratsch.
Steht an der Eingangstür: " Besucher, die sich aufregen wollen, sollen reinkommen" ?
Denker

So, "Denker", jetzt kannst mit deinem messerscharfen analytischen Verstand den Unterschied zwischen "kritisch eingestellt" und "sich aufregen wollen" darlegen...

Auf meinen früheren, ernst- und gutgemeinten Beitrag bist nicht eingegangen; da gibt's nun für mich drei Möglichkeiten:
1. du hast ihn nicht gelesen.
2. du hast ihn nicht verstanden.
3. du hast ihn gelesen und vielleicht sogar verstanden, aber dir ist nix Schlaues drauf eingefallen.

Schönen Tag noch!

Rassismus wirft man mir vor................lach
Mir, dem Multi-Kulti schlechthin..........
Weiß ja nicht, mit was die Herrschaften Ihr täglich Brot verdienen.

Ich weiß jedoch, was in meinem Mitgliedsstaat der EU abgeht.
Die einen nennen Typen wie mich Rassisten (hat in meiner Stadt noch niemand gesagt), aber die anderen..............., wenn sie nicht mehr weiter wissen, gehen sorglos mit der Bezeichnung "Nazies" um.........grübel.............
Aber die Probleme scheints ja in der schönen Alpen-Republik nicht zu geben.............
Bittschön...wo gibts die Einwanderungspapiere.......lach
Gruß
Denker
PS: Oberbegriff dieser Stube heißt noch immer: "Klatsch & Tratsch"

Denker

Also wenn man schon so kluge Vergleiche in den Raum stellt sollte man nicht Äpfel und Birnen dazu verwenden :roll:

Entweder Preußen-Österreich oder Hohenzollern-Habsburg...

Uff, mir geht die Luft aus.

Denker, Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit das fällt jedem "Ausländer" zu uns Deutschen ein, Warum wohl, warum wohl?

Danke fürs Vorurteile säen! Man komm mal runter, lass das mit dem nach Österreich einwandern. Die haben bereits genug Schwachmatenpiefkes bei sich rumrennen!

Weißt Du was Dein Problem ist?! Hier bist Du nicht das Rudelmännchen, der Held zu dem alle aufstarren, wie in Eurem Forum. Dort ist nicht mal Kindergartenniveau an der Tagesordnung, sondern tiefstes Gossenniveau!

Ich glaube Du erlebst gerade einen Kulturschock, weil dieses Forum zu 80 % aus wirklich intelligenten, charmanten Menschen besteht. Die Herz und Hirn aufm rechten Fleck haben und nicht zwischen den Beinen herumschleppen!

Langsam zur Oberzicke mutierend Mylene... kicher und schrei und Augen verdreh

Langsam zur Oberzicke mutierend Mylene... kicher und schrei und Augen verdreh

lach ... brüll ... ;)

aber um ernst zu bleiben: manche menschen entlarven sich ja ohnehin laufend selbst, da muss man gar nichts dazu tun. sehr entspannend. :mrgreen:

Danke Terxastee, dass ich mich mal wieder ehrlich schäme, Deutscher zu sein! :mauer:

Es ist hier Klatsch & Tratsch; stimmt schon. Aber auch hier diskutiert man. Und auch hier gelten die gleichen Regeln wie im Restforum.

Ich frage mich langsam, warum Du aus dem anderen Forum raus bist. :hmm: Wenn Du dort ähnlich warst wie Du Dich hier gibst, wundert es mich ned, dass sie Dich dort nimmer haben wollten. Du bist nach kürzester Zeit hier an der gleichen Grenze angelangt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben