- Reaktionen
- 81
- Checks
- 2
brauchts ihr an reibebaum? ????? nehmts mi, wenns eich trauts
Mach ich doch eh schon längst
ich danke wirklich für die vielen Wortbeiträge.
Soviel Aha-Erlebnisse habe ich seit vielen Monaten nicht mehr gehabt.
Ich gestehe, ich bin ein hirnloser Schwätzer..............
Darum würde ich es begrüßen, mich doch ganz einfach zu ignorieren.
Gegen zuviel geballten Welt-Durchblick bin ich ganz einfach machtlos........kicher
Aber eins ist doch erfreulich, wieviel Leute sich hier unten in ihrer Kaffeepause aufhalten und auch was dazu sagen.
Übrigens, so massiv wie ich hier angegangen werde, habe ich noch nie nen user in irgend einem Forum der Welt angegangen.
Da ich mir aber durchaus meiner Rolle als Gast hier drin bewußt bin, halte ich halt schön meinen Rücken hin.
Will sagen, ich wehre mich nicht mit adäquaten Antworten..........lach
Wollte eigentlich nur meinen Spaß im EF und nackerte schöne Leut angucken.
Gruß
Denker
Wie der Steirer schon vollkommen zu Recht bemerkte: Dies ist nicht deine "Alte Heimat". Dieser Bereich heißt auch Kaffeepause und nicht Schwachsinnsbereich (was viele "Off Topic"-Bereiche leider sind - d´accord).
Wer allerdings so gerne an der "sophia" partizipieren möchte und "philos" so sehr mit Füßen tritt (ja, auch Rechtschreibung zählt dazu) macht sich somehow lächerlich.
Du wehrst dich nicht mit adäquaten Antworten? Ist mir auch schon aufgefallen... das würde aber auch adäquate (regressiv gesehen) Argumente bedingen.
Als massiv würde ich eher die Gegenargumente die dir hier entgegengebracht werden betrachten - dass das in deiner "Alten Heimat" nicht der Fall war ist kein Kriterium für den Mehrwert deiner Wortspenden.
Und zum Abschluss, Iulius Pollux, das verstehst sicher: Intellexeram, si tacuisses...