Denker-Clan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer optisch (geschrieben) eine Nachricht rüber bringen will, muß auch an den Leser selbst denken.Zu komplexe oder zu lange Schachtelwörter lesen sich etwas schwer.
Als ne Art "Lesehilfe" pflege ich daher einen eigenen Stil der Wort-Trennung.
Nicht jeder Leser hat ja mehrere abgschlossene akademische Studien..........kicher

Ist das eigentlich dein Verständnis von gutem Benehmen alle anderen a priori zu absoluten Vollidioten zu erklären :shock: :fragezeichen: :?:

Also ich persönlich fühle mich von einer solchen Ansage gelinde gesagt leicht gefrotzelt...

ich schreib halt vorzugsweise für Nicht-Akademiker.
Bei uns gibt es aber einen Spruch, der da lautet:
"Ein getroffener Hund bellt"

Man muß sich nicht jeden Schuh anziehen, den man in den Weiten
des www findet.
Jetzt im Anhang eine Statistik zum Anteil der Akademiker in der Bevölkerung..................ich kommentiere die Statistik nicht.
Wir sind doch hier im deutsch-sprachigen Raum von Europa?
Gruß
Denker

Uff, mir geht die Luft aus.

Denker, Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit das fällt jedem "Ausländer" zu uns Deutschen ein, Warum wohl, warum wohl?

Danke fürs Vorurteile säen! Man komm mal runter, lass das mit dem nach Österreich einwandern. Die haben bereits genug Schwachmatenpiefkes bei sich rumrennen!

Weißt Du was Dein Problem ist?! Hier bist Du nicht das Rudelmännchen, der Held zu dem alle aufstarren, wie in Eurem Forum. Dort ist nicht mal Kindergartenniveau an der Tagesordnung, sondern tiefstes Gossenniveau!

Ich glaube Du erlebst gerade einen Kulturschock, weil dieses Forum zu 80 % aus wirklich intelligenten, charmanten Menschen besteht. Die Herz und Hirn aufm rechten Fleck haben und nicht zwischen den Beinen herumschleppen!

Langsam zur Oberzicke mutierend Mylene... kicher und schrei und Augen verdreh

My Lady Mylene! Ich bin entsetzt! :shock:

Halten sie sich einfach zurück und beobachten Sie weiter, spart Euch den Ärger, ihr seid nicht schön wenn Ihr Euch ärgert. ;) Und ihr seid soo schön. :oops:
Ich als halber D genieße es so etwas zu lesen und bin glücklich zu sein wo ich bin. Es gibt hier noch viel zu lernen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Aber ich glaube, das Vergnügen mit mit hatten die Herrschaften schon. :mrgreen:

Jetzt im Anhang eine Statistik zum Anteil der Akademiker in der Bevölkerung..................ich kommentiere die Statistik nicht.
Wir sind doch hier im deutsch-sprachigen Raum von Europa?
Gruß
Denker

dir is a bissi fad, oder?! :mrgreen:

und i meld mi jetzt bei humbold an und mach meine reifeprüfung nach, dich hol ich locker ein :mrgreen: :haha: :haha: :haha:

(gibts die werbung in D auch?! :hmm:)

dir is a bissi fad, oder?! :mrgreen:

und i meld mi jetzt bei humbold an und mach meine reifeprüfung nach, dich hol ich locker ein :mrgreen: :haha: :haha: :haha:

(gibts die werbung in D auch?! :hmm:)

:nono: Krümmelchen :nono:
Dann wirst ja ein ganzen Keks! :shock:
Und der ist dann schwerer zu vernaschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:nono: Krümmelchen :nono:
Dann wirst ja ein ganzen Keks! :shock:
Und der ist dann schwerer zu vernaschen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hmm:....so hab ich das noch nicht gesehen....wollt halt nur dazu passen :mrgreen:

nagut, i bleib lieber a krümmel...und für des bin i gscheit genug....humbold kriegt mein geld nicht :haha: :haha:

:hmm:....so hab ich das noch nicht gesehen....wollt halt nur dazu passen :mrgreen:

nagut, i bleib lieber a krümmel...und für des bin i gscheit genug....humbold kriegt mein geld nicht :haha: :haha:

Und bleibst ein ganz ein süßes kleines liebes krümmelchen. ;)
Schmatz und weg. :bussal:

PS: Das Geld das für Humboldt frei war geht bitte an die Nothilfe für arme Narren.
Kontonummer folgt. :mrgreen:

keine Ahnung, ob es so eine Reklame auch bei uns gibt.
Gucke im TV keine Reklame an.
Kenne nur dem Humboldt-Strom.......lach
Scheint aber mit dem Bildungs-Veranstalter verwandt zu sein. (nein, ich nehme jetzt kein smilie)
Gruß
Denker

wenn das so weiter geht, ist es des Hasen sein Ableben.

Armes Tier

:cool:

Hallo ihr Lieben.
Habe mir alles durchgelesen,und festgestellt das es hier nicht anders ist wie in der alten Welt(nicht soooo versaut).Wie Ihr ja schon bemerkt habt,haben wir neuen ja noch nicht viel dazu geschrieben (nur gelesen)und was wir gelesen haben schokiert uns.
Warum lasst Ihr uns nicht unseren Spass,und warum müsst Ihr alles kaputt schreiben.Das verstehen wir nicht.
Gruss Woelfi und Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben